Die Ruhe vor dem Sturm...
oder
Im Auge des Hurricanes...
Die Ruhe vor dem Sturm...
oder
Im Auge des Hurricanes...
Was würdet ihr von einer Vertragsverlängerung bei Sofron halten? Spielt eine gute WM und würde vom Profil und Charakter zu unserem neuen Trainer passen.
Positiv.
Wenn er in einer stärkeren Linie eingesetzt wird, könnte er auch zum Scorer werden.
Würde ihn behalten und JFJ schicken.
Wann ist diese WM endlich vorbei
Dann geht auch am Spielermarkt wieder was weiter.
Das Finale ist absehbar...
Sonntag Abend. .....
Also statt Sofron bzw. Jacques sollte doch ein Upgrade möglich sein. Neuanfang bedeutet nicht an Legionären festzuhalten, die nicht überzeugt haben.
Sofron war MVP von Ungarn mit den meisten Toren.... wieviele KACler waren sonst noch bei der A-WM?
Sofron war MVP von Ungarn mit den meisten Toren.... wieviele KACler waren sonst noch bei der A-WM?
Würde Sofron auch behalten!!
Ich messe Sofron in erster Linie an seinen Ligaleistungen. Und für mich war das zuwenig! Das gleiche gilt auch für JFJ.
Naja.
Wenn man die Saisonleistung von Herrn Sofron mal objektiv betrachtet:
Recht lang verletzt gewesen, in der DEL nicht den Anschluss gefunden - ausgemustert worden - zum KAC gekommen - dort in die vierte Linie, die ja nicht mit starken Mitspielern gesegnet war, gesteckt.
Ich würde Herrn Sofron gerne mal von Saisonbeginn - voll im Training, in einer scoring line sehen. Dann wird man wohl erst wirklich beurteilen können, was er kann.
Bei JFJ ist alles klar. On/Off Spieler - inkonstant, zwei Saisonen sind genug...
Knalleffekt in der DEL!! Der Eigentümer der Hamburg Freezers hat vorerst um keine DEL-Lizenz für 2016/17 angesucht. 20 Spieler hätten für die Zukunft einen gültigen Vertrag. Ein Teil davon könnte auch in der EBEL landen...
Ich bin auch gegen Sofron, nachdem ja im Besten Fall nur noch ein Legio-Flügel kommen wird bin ich für ein Upgrade. Sofrons Werte waren auch in Krefeld nicht überragend.
Kriegen wir auch ein Upgrade?
falls du denkst der Markt gibt deswegen (für den KAC) mehr her, hast dir aber in den Finger geschnitten
BFreimüller:
"Rätselraten in #Bozen: Wer ist das Team, das #TaylorVause schon vor Wochen verpflichtet hat, das aber bis heute nicht bekanntgegeben hat?"
Der KAC???
BFreimüller:
"Rätselraten in #Bozen: Wer ist das Team, das #TaylorVause schon vor Wochen verpflichtet hat, das aber bis heute nicht bekanntgegeben hat?"Der KAC???
Dornbirn
Dornbirn
kapfenberg
Vause wird wohl in Win landen... Hoffentlich
Roy von den Freezers wäre als Stay at home nicht uninteressant. Außer man hat bei Robar schon zugegriffen. Zu Vause: soviel ich weiß spielt er nächste Saison tatsächlich in Klagenfurt. Womit die Kaderplanung von Pellegrims wirklich spannend ist.
Zu Vause: soviel ich weiß spielt er nächste Saison tatsächlich in Klagenfurt. Womit die Kaderplanung von Pellegrims wirklich spannend ist.
Hast du das aus einer vernünftigen Quelle?
Die Quelle würde mich auch interessieren, die Namen mit denen man angeblich verhandelt hat für die 1er Center Position waren alle weit attraktiver. Kann mir nach Jahren der Fehlgriffe auf dieser Position einen Vause nicht vorstellen. Das wäre eine Riesenenttäuschung.
Mr Vause würde aber zur neuen Direktive passen.
Keine großen Namen - es lebe das Kollektiv....
Quelle: kein Security. Jemand aus der Organisation, der einen guten Kontakt zu OP hat. Vause wurde relativ früh verpflichtet, aber nicht als 1-er Center. Mr. X, Vause, Koch und Bischofberger sollen die Center sein.
Und wer ist Mr X?