1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • Yul
    Teichkanadier
    • 18. Mai 2016 um 20:25
    • #2.326

Das würde aber bedeuten, dass wir dann mit Vause, Koch, Bischofberger, Mr X, Lundmark, Harand und Hundi sehr viele Spieler hätten, die Center spielen können.

• kacfan12
    NHL
    • 18. Mai 2016 um 20:47
    • #2.327

Das würde ebenso bedeuten dass der KAC bei der zu erwartenden Verpflichtung von Robar und einem Flügel 10 Ausländer hätte was sich weder nach Punkten ausgeht noch irgendwas mit der KAC Philosophie zu tun hat

• #74JL
    EBEL
    • 18. Mai 2016 um 20:57
    • #2.328

Habe Vause deshalb in den Raum geworfen, da wir ja einen Rechtsschützen suchen und C ist.

• Healthy Scratch
    Gast
    • 18. Mai 2016 um 21:19
    • #2.329
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Und wer ist Mr X?

Da ist man bei der Suche (noch) nicht fündig geworden. Dupuis und Brent waren Wunschkandidaten, mit denen man sich aber nicht einig wurde.

Zitat von Yul

Das würde aber bedeuten, dass wir dann mit Vause, Koch, Bischofberger, Mr X, Lundmark, Harand und Hundi sehr viele Spieler hätten, die Center spielen können.

Möchte aber schon erwähnen, dass mWn sowohl Harand als auch Hundertpfund beim KAC nachträglich zu Centern umfunktioniert worden sind. Eigentlich aus der Not heraus, da gelernte Center im Kader in den letzten Jahren Mangelware gewesen waren. Lundmark gab auch nur bei Ausfällen den Center.

Zitat von kacfan12

Das würde ebenso bedeuten dass der KAC bei der zu erwartenden Verpflichtung von Robar und einem Flügel 10 Ausländer hätte was sich weder nach Punkten ausgeht noch irgendwas mit der KAC Philosophie zu tun hat

Mehr als 9 Ausländer wird es sicher nicht spielen. Robar´s Verpflichtung ist noch nicht fix, durchaus möglich, das der 6. Defender oder der vermeintlich freie Spot am Flügel mit einem Österreicher besetzt werden.

• kacfan12
    NHL
    • 18. Mai 2016 um 21:34
    • #2.330

Ui da bin ich gespannt wie gut deine Quelle ist. Sehe in der Verteidigung am Österreicher Sektor nur Iberer und dagegen spricht meine Quelle die Robar als fix bezeichnet.

Am Flügel sehe ich am Österreicher Sektor nichts, einzige Variante wenn auch Riskant wäre der junge Austro Kanadier dessen Name mir jetzt nicht einfällt, was allerdings einen fahlen Beigeschmack hätte weil es irgendwie doch 10 Ausländer wären

• Healthy Scratch
    Gast
    • 18. Mai 2016 um 22:03
    • #2.331
    Zitat von kacfan12

Ui da bin ich gespannt wie gut deine Quelle ist. Sehe in der Verteidigung am Österreicher Sektor nur Iberer und dagegen spricht meine Quelle die Robar als fix bezeichnet.

Ich auch. Daran mache ich sogar sogar eine langjährige Freundschaft fest. :cursing:

Zitat von kacfan12

Am Flügel sehe ich am Österreicher Sektor nichts, einzige Variante wenn auch Riskant wäre der junge Austro Kanadier dessen Name mir jetzt nicht einfällt, was allerdings einen fahlen Beigeschmack hätte weil es irgendwie doch 10 Ausländer wären

Curtis Loik heißt der junge Mann.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Mai 2016 um 22:40
    • #2.332

Das Duell der Informanten... :kaffee:

Großes Kino! Popcorn

Hansi79
    LAGREINER
    • 19. Mai 2016 um 06:52
    • #2.333

Schon mal ein Fortschritt in Klagenfurt, bis jetzt gabs ja nur das Duell der Intriganten :)

• Healthy Scratch
    Gast
    • 19. Mai 2016 um 08:58
    • #2.334
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das Duell der Informanten... :kaffee:
    Großes Kino! Popcorn

Gleich vorweg: mit kacfan12 will und kann ich mich gar nicht "duellieren", er ist schon wesentlich länger dabei und hat mit Sicherheit den klar besseren Einblick und die entsprechenden Kontakte.
    Wie erwähnt, sollte die Geschichte mit Vause nicht stimmen, wäre ich von meinem Informanten schwerst enttäuscht und würde die entsprechenden Konsequenzen in jeder Hinsicht ziehen.

• kacfan12
    NHL
    • 19. Mai 2016 um 09:05
    • #2.335
    Zitat von Healthy Scratch

Gleich vorweg: mit kacfan12 will und kann ich mich gar nicht "duellieren", er ist schon wesentlich länger dabei und hat mit Sicherheit den klar besseren Einblick und die entsprechenden Kontakte.
    Wie erwähnt, sollte die Geschichte mit Vause nicht stimmen, wäre ich von meinem Informanten schwerst enttäuscht und würde die entsprechenden Konsequenzen in jeder Hinsicht ziehen.

Naja, meine Quellen waren schon mal besser, aber danke für die Blumen. Sehe das eigentlich nur als Infoaustausch, könnte ja auch alles eintreffen, bin gespannt.

• coach
    YNWA
    • 19. Mai 2016 um 09:57
    • #2.336

soll ich euch jetzt noch eine decke bringen ... mein nur zum kuscheln und so ?! :D

• FTC
    NHL
    • 19. Mai 2016 um 11:38
    • #2.337

Aus meinem "Dunstkreis" habe ich betreffend Vause in Zusammenhang mit dem KAC nichts gehört. Vause soll schon vor Monaten irgendwo unterschrieben haben, es wäre ein absolutes Novum den Namen seitens des KAC über Monate geheimhalten zu können. Ich möchte aber nichts ausschließen, wer weiß vielleicht hat man ja aus der Causa Visnovsky gerlernt.

• Malone
    ✓
    • 19. Mai 2016 um 17:14
    • Offizieller Beitrag
    • #2.338
    Zitat von Healthy Scratch

Du sprichst nie wieder mit deiner Schwiegermutter?

Für einige eine Win-Win-Situation :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kacler (BVB)
    EBEL
    • 19. Mai 2016 um 19:08
    • #2.339

ADAM HUGHESMAN in der ebel im Gespräch vielleicht einer für uns obwohl Lw !

• Yul
    Teichkanadier
    • 19. Mai 2016 um 20:03
    • #2.340

Riley Holzapfel angeblich auch. Wobei Hughesman schon irgendwie cool wäre.

• SNIPER #74
    NHL
    • 19. Mai 2016 um 21:19
    • #2.341

Ne, holzapfel klingt ja wohl viel cooler ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Mai 2016 um 21:28
    • #2.342
    Zitat von SNIPER #74

Ne, holzapfel klingt ja wohl viel cooler ;)

der klingt a gut:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=211971

:D

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Mai 2016 um 21:30
    • #2.343

Ich freue mich schon auf die Linie:

Koch-Hundertpfund-Holzapfel...

• SNIPER #74
    NHL
    • 19. Mai 2016 um 21:37
    • #2.344

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=65333

Wenn ma schon auf gesunde linie machen :D

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 23. Mai 2016 um 08:50
    • #2.345

Sehr sehr ruhig!Scheint als würde man noch an den neuen ABO Preisen arbeiten und wenn man die dan offiziell macht gibt man die restlichen neuen Spieler bekannt um von den Abo Preisen abzulenken!

• FTC
    NHL
    • 23. Mai 2016 um 11:58
    • #2.346
    Zitat von Kacler (BVB)

Sehr sehr ruhig

Es gibt auch nur mehr 2 Posten die zu besetzen sind und 2 zu bestätigen, abgesehen vielleicht von Loik.

• kacfan12
    NHL
    • 23. Mai 2016 um 13:37
    • #2.347
    Zitat von FTC

Es gibt auch nur mehr 2 Posten die zu besetzen sind und 2 zu bestätigen, abgesehen vielleicht von Loik.

Ja gerade die beiden machen es noch spannend und werden auch entscheidend sein. (Annahme Bischofberger, Robar fix)

• Healthy Scratch
    Gast
    • 23. Mai 2016 um 16:08
    • #2.348

Das wäre wieder mal ein TOP-Stürmer aus Suomi.

Janne Pesonen
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4285

• Yul
    Teichkanadier
    • 23. Mai 2016 um 16:16
    • #2.349

Warum nicht? Alt aber gute Stats! Gibt es sonst noch irgendwelche Spekulationen, Insider, ...?

• coach
    YNWA
    • 23. Mai 2016 um 19:17
    • #2.350

41 spiele zuletzt in der shl mit 48 punkten ... glaub kaum das der zum kac kommt.
    würd mich gerne täuschen wenn er fit ist ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™