Das würde aber bedeuten, dass wir dann mit Vause, Koch, Bischofberger, Mr X, Lundmark, Harand und Hundi sehr viele Spieler hätten, die Center spielen können.

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17
-
-
Das würde ebenso bedeuten dass der KAC bei der zu erwartenden Verpflichtung von Robar und einem Flügel 10 Ausländer hätte was sich weder nach Punkten ausgeht noch irgendwas mit der KAC Philosophie zu tun hat
-
Habe Vause deshalb in den Raum geworfen, da wir ja einen Rechtsschützen suchen und C ist.
-
Und wer ist Mr X?
Da ist man bei der Suche (noch) nicht fündig geworden. Dupuis und Brent waren Wunschkandidaten, mit denen man sich aber nicht einig wurde.Das würde aber bedeuten, dass wir dann mit Vause, Koch, Bischofberger, Mr X, Lundmark, Harand und Hundi sehr viele Spieler hätten, die Center spielen können.
Möchte aber schon erwähnen, dass mWn sowohl Harand als auch Hundertpfund beim KAC nachträglich zu Centern umfunktioniert worden sind. Eigentlich aus der Not heraus, da gelernte Center im Kader in den letzten Jahren Mangelware gewesen waren. Lundmark gab auch nur bei Ausfällen den Center.Das würde ebenso bedeuten dass der KAC bei der zu erwartenden Verpflichtung von Robar und einem Flügel 10 Ausländer hätte was sich weder nach Punkten ausgeht noch irgendwas mit der KAC Philosophie zu tun hat
Mehr als 9 Ausländer wird es sicher nicht spielen. Robar´s Verpflichtung ist noch nicht fix, durchaus möglich, das der 6. Defender oder der vermeintlich freie Spot am Flügel mit einem Österreicher besetzt werden. -
Ui da bin ich gespannt wie gut deine Quelle ist. Sehe in der Verteidigung am Österreicher Sektor nur Iberer und dagegen spricht meine Quelle die Robar als fix bezeichnet.
Am Flügel sehe ich am Österreicher Sektor nichts, einzige Variante wenn auch Riskant wäre der junge Austro Kanadier dessen Name mir jetzt nicht einfällt, was allerdings einen fahlen Beigeschmack hätte weil es irgendwie doch 10 Ausländer wären
-
Ui da bin ich gespannt wie gut deine Quelle ist. Sehe in der Verteidigung am Österreicher Sektor nur Iberer und dagegen spricht meine Quelle die Robar als fix bezeichnet.
Ich auch. Daran mache ich sogar sogar eine langjährige Freundschaft fest.
Am Flügel sehe ich am Österreicher Sektor nichts, einzige Variante wenn auch Riskant wäre der junge Austro Kanadier dessen Name mir jetzt nicht einfällt, was allerdings einen fahlen Beigeschmack hätte weil es irgendwie doch 10 Ausländer wären
Curtis Loik heißt der junge Mann. -
Das Duell der Informanten...
Großes Kino!
-
Schon mal ein Fortschritt in Klagenfurt, bis jetzt gabs ja nur das Duell der Intriganten
-
Das Duell der Informanten...
Großes Kino!
Gleich vorweg: mit kacfan12 will und kann ich mich gar nicht "duellieren", er ist schon wesentlich länger dabei und hat mit Sicherheit den klar besseren Einblick und die entsprechenden Kontakte.
Wie erwähnt, sollte die Geschichte mit Vause nicht stimmen, wäre ich von meinem Informanten schwerst enttäuscht und würde die entsprechenden Konsequenzen in jeder Hinsicht ziehen. -
Gleich vorweg: mit kacfan12 will und kann ich mich gar nicht "duellieren", er ist schon wesentlich länger dabei und hat mit Sicherheit den klar besseren Einblick und die entsprechenden Kontakte.
Wie erwähnt, sollte die Geschichte mit Vause nicht stimmen, wäre ich von meinem Informanten schwerst enttäuscht und würde die entsprechenden Konsequenzen in jeder Hinsicht ziehen.Naja, meine Quellen waren schon mal besser, aber danke für die Blumen. Sehe das eigentlich nur als Infoaustausch, könnte ja auch alles eintreffen, bin gespannt.
-
soll ich euch jetzt noch eine decke bringen ... mein nur zum kuscheln und so ?!
-
Aus meinem "Dunstkreis" habe ich betreffend Vause in Zusammenhang mit dem KAC nichts gehört. Vause soll schon vor Monaten irgendwo unterschrieben haben, es wäre ein absolutes Novum den Namen seitens des KAC über Monate geheimhalten zu können. Ich möchte aber nichts ausschließen, wer weiß vielleicht hat man ja aus der Causa Visnovsky gerlernt.
-
- Offizieller Beitrag
Wie erwähnt, sollte die Geschichte mit Vause nicht stimmen, wäre ich von meinem Informanten schwerst enttäuscht und würde die entsprechenden Konsequenzen in jeder Hinsicht ziehen.Du sprichst nie wieder mit deiner Schwiegermutter?
Für einige eine Win-Win-Situation
-
ADAM HUGHESMAN in der ebel im Gespräch vielleicht einer für uns obwohl Lw !
-
Riley Holzapfel angeblich auch. Wobei Hughesman schon irgendwie cool wäre.
-
Ne, holzapfel klingt ja wohl viel cooler
-
Ne, holzapfel klingt ja wohl viel cooler
der klingt a gut:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=211971
-
Ich freue mich schon auf die Linie:
Koch-Hundertpfund-Holzapfel...
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=65333
Wenn ma schon auf gesunde linie machen
-
Sehr sehr ruhig!Scheint als würde man noch an den neuen ABO Preisen arbeiten und wenn man die dan offiziell macht gibt man die restlichen neuen Spieler bekannt um von den Abo Preisen abzulenken!
-
Sehr sehr ruhig
Es gibt auch nur mehr 2 Posten die zu besetzen sind und 2 zu bestätigen, abgesehen vielleicht von Loik. -
Es gibt auch nur mehr 2 Posten die zu besetzen sind und 2 zu bestätigen, abgesehen vielleicht von Loik.Ja gerade die beiden machen es noch spannend und werden auch entscheidend sein. (Annahme Bischofberger, Robar fix)
-
Das wäre wieder mal ein TOP-Stürmer aus Suomi.
Janne Pesonen
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4285 -
Warum nicht? Alt aber gute Stats! Gibt es sonst noch irgendwelche Spekulationen, Insider, ...?
-
41 spiele zuletzt in der shl mit 48 punkten ... glaub kaum das der zum kac kommt.
würd mich gerne täuschen wenn er fit ist -