Was heißt glücklos? 31 Punkte in der KHL mit Bratislava schaut eh ganz gut aus.
Also meiner Meinung nach, wenn da was dran ist, hat da einen ersten guten an der Angel.
Edit: noch einer der das Datum übersehen hat
Was heißt glücklos? 31 Punkte in der KHL mit Bratislava schaut eh ganz gut aus.
Also meiner Meinung nach, wenn da was dran ist, hat da einen ersten guten an der Angel.
Edit: noch einer der das Datum übersehen hat
Nix - slowenischer Sturm in Villach - Pance - Ticar - Verlic.
Ticar könnts gern haben, hab e lieber den sabolic
Die Option an Setzinger wurde nicht gezogen.
Sollten meine beiden anderen Helden auch gehen (Verhandlungen dauern mir schon zu lange), weiß ich nicht, auf was ich mich freuen kann/ soll!
naja, ich hoffe immer noch....
Die Option an Setzinger wurde nicht gezogen.
Sollten meine beiden anderen Helden auch gehen (Verhandlungen dauern mir schon zu lange), weiß ich nicht, auf was ich mich freuen kann/ soll!
naja, ich hoffe immer noch....
Was heißt die Option wurde nicht gezogen? Wenn die Option nicht gezogen wurde, dann bleibt Setzinger. Die Option war eine Ausstiegsoption und keine auf Verlängerung. Quelle?
Ich habe gestern von Vereinsnahen Quellen gehört, dass man sie ziehen wird, Setzinger somit weg ist.
Was heißt die Option wurde nicht gezogen? Wenn die Option nicht gezogen wurde, dann bleibt Setzinger. Die Option war eine Ausstiegsoption und keine auf Verlängerung. Quelle?
Ich habe gestern von Vereinsnahen Quellen gehört, dass man sie ziehen wird, Setzinger somit weg ist.
Absolut richtig!!! Ich meinte damit auch, dass er weg ist! Gedankenfehler meinerseits!
In einer spontanen Pressekonferenz wurde der neue Trainer des EC KAC vorgestellt. Zuvor gab KAC Vizepräsident Hellmuth Reichel seinen Rücktritt bekannt.
Reichel meinte auch, dass er genug habe von Trainern, die mitten in der Saison nicht mehr arbeiten wollen und nur zum abcashen kommen.
Hellmuth Reichel: "Es wird Zeit für einen Vollblutkacler, der das Amt übernehmen wird. Eine, der das Team wieder nach vorne bringen kann, der Menschenkenntnis hat und dem der KAC am Herzen liegt. Darum bin ich ab sofort der Head Coach des EC KAC. Ich habe ausserdem einen sehr günstigen 5 Jahresvertrag mit mir selber aus verhandelt."
Der erste Neuzugang steht auch schon fest:Der 33 jährige Verteidiger Juan Reijel, der diese Saison in der zweiten slowakischen Liga spielte, soll schon so gut wie auf dem Weg nach Klagenfurt sein.
Lt Freimüller erhält Pöck T. kein neues Angebot!
Wo her kommt die Info das setzinger nicht bleibt (Quelle)
In einer spontanen Pressekonferenz wurde der neue Trainer des EC KAC vorgestellt. Zuvor gab KAC Vizepräsident Hellmuth Reichel seinen Rücktritt bekannt.
Reichel meinte auch, dass er genug habe von Trainern, die mitten in der Saison nicht mehr arbeiten wollen und nur zum abcashen kommen.
Hellmuth Reichel: "Es wird Zeit für einen Vollblutkacler, der das Amt übernehmen wird. Eine, der das Team wieder nach vorne bringen kann, der Menschenkenntnis hat und dem der KAC am Herzen liegt. Darum bin ich ab sofort der Head Coach des EC KAC. Ich habe ausserdem einen sehr günstigen 5 Jahresvertrag mit mir selber aus verhandelt."
Der erste Neuzugang steht auch schon fest:Der 33 jährige Verteidiger Juan Reijel, der diese Saison in der zweiten slowakischen Liga spielte, soll schon so gut wie auf dem Weg nach Klagenfurt sein.
April, April !!
Der KAC angelt sich den zuletzt glücklos agierenden slowenischen Teamstürmer Rok Ticar.
Darauf würde ich trotz 1.April gerne zurück kommen. Nachdem ja glaube ich nur bis 12 Uhr in den April geschikct wird, könnte man das ja auflösen. Finde das Gerücht jetzt nicht so abwegig, nachdem das ja schon im Vorjahr im Gespräch war.
dann hat man Setzinger wohl aus versehn heute dem Roster 16/17 hinzugefügt, kann natürlich passieren...
dann hat man Setzinger wohl aus versehn heute dem Roster 16/17 hinzugefügt, kann natürlich passieren...
Was meinst genau? Die schwindelige Übersicht vom HB mit den Sternchen daneben? Kannst getrost vermutlich bis zur Trainerpräsenation warten, bis die dir sagen welche Optionen gezogen wurden.
Was meinst genau? Die schwindelige Übersicht vom HB mit den Sternchen daneben? Kannst getrost vermutlich bis zur Trainerpräsenation warten, bis die dir sagen welche Optionen gezogen wurden.
http://www.eliteprospects.com/team.php?team=147&year0=2017&status= aber stimmt schon, wissen tut man nichts genaues.
Naja wobei EP ist halt auch nur eine von Fans betreute Datenbank, die Ihre Infos von den offiziellen Kadern bezieht und da wird Setze ja als Spieler für nächstes Jahr geführt. Glaube aber schon, dass meine Quelle recht zuverlässig ist, wobei diese auch gesagt hat, dass selbst Setzinger gestern Mittag noch nichts wußte.
Soeben auf der KAC-HP offiziell gemeldet
Passt. Gefällt mir!
Bin gespannt, ob der KAC auch nächstes Jahr nur so wenige Imports im Kader haben wird. Setzinger und Pöck wird man ja so leicht nicht mit anderen Österreichern ersetzen können.
Bin gespannt, ob der KAC auch nächstes Jahr nur so wenige Imports im Kader haben wird. Setzinger und Pöck wird man ja so leicht nicht mit anderen Österreichern ersetzen können.
warum und pöck? Hab ich was verpasst?
Zitat von @bfreimueller#KAC: Dem Vernehmen nach erhält #ThomasPöck kein neues Vertragsangebot...
Natürlich war es ein Aprilscherz. Gleichzeitig aber auch ein verspäteter Osterwunsch.
Klingt wirklich nach Neustart. Es wäre den KAC Fans zu wünschen.
Würde mir sehr gefallen, wenn Setzinger und Pöck nächstes Jahr nicht mehr bei uns wären.
Wenn man Setzinger und Pöck ziehen lässt, dann hat der Osterhase Eier gebracht.
ich hasse es wenn der hancock recht hat, der dodl hat schon vor ~2 Monaten den Abschied vom Setze angekündigt (und den Wechsel in eine relativ große Österreichische Stadt )