1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

• Tine
  • 4. Januar 2016 um 12:51
  • kac_fan_32
    Hockeytown
    • 1. April 2016 um 08:00
    • #1.151

Was heißt glücklos? 31 Punkte in der KHL mit Bratislava schaut eh ganz gut aus.
    Also meiner Meinung nach, wenn da was dran ist, hat da einen ersten guten an der Angel.

Edit: noch einer der das Datum übersehen hat :)

• gino44
    Highlander
    • 1. April 2016 um 08:51
    • #1.152

Nix - slowenischer Sturm in Villach - Pance - Ticar - Verlic.

• SNIPER #74
    NHL
    • 1. April 2016 um 09:05
    • #1.153

Ticar könnts gern haben, hab e lieber den sabolic :D

• R2D2
    Gast
    • 1. April 2016 um 09:16
    • #1.154

Die Option an Setzinger wurde nicht gezogen. :banghead:

Sollten meine beiden anderen Helden auch gehen (Verhandlungen dauern mir schon zu lange), weiß ich nicht, auf was ich mich freuen kann/ soll!

naja, ich hoffe immer noch....

Einmal editiert, zuletzt von R2D2 (1. April 2016 um 09:27)

• kacfan12
    NHL
    • 1. April 2016 um 09:21
    • #1.155
    Zitat von R2D2

Die Option an Setzinger wurde nicht gezogen. :banghead:

Sollten meine beiden anderen Helden auch gehen (Verhandlungen dauern mir schon zu lange), weiß ich nicht, auf was ich mich freuen kann/ soll!

naja, ich hoffe immer noch....

Was heißt die Option wurde nicht gezogen? Wenn die Option nicht gezogen wurde, dann bleibt Setzinger. Die Option war eine Ausstiegsoption und keine auf Verlängerung. Quelle?
    Ich habe gestern von Vereinsnahen Quellen gehört, dass man sie ziehen wird, Setzinger somit weg ist.

• R2D2
    Gast
    • 1. April 2016 um 09:22
    • #1.156
    Zitat von kacfan12

Was heißt die Option wurde nicht gezogen? Wenn die Option nicht gezogen wurde, dann bleibt Setzinger. Die Option war eine Ausstiegsoption und keine auf Verlängerung. Quelle?
    Ich habe gestern von Vereinsnahen Quellen gehört, dass man sie ziehen wird, Setzinger somit weg ist.

Absolut richtig!!! Ich meinte damit auch, dass er weg ist! Gedankenfehler meinerseits! ^^

Einmal editiert, zuletzt von R2D2 (1. April 2016 um 09:27)

• BigHit
    Nationalliga
    • 1. April 2016 um 09:50
    • #1.157

In einer spontanen Pressekonferenz wurde der neue Trainer des EC KAC vorgestellt. Zuvor gab KAC Vizepräsident Hellmuth Reichel seinen Rücktritt bekannt.
    Reichel meinte auch, dass er genug habe von Trainern, die mitten in der Saison nicht mehr arbeiten wollen und nur zum abcashen kommen.
    Hellmuth Reichel: "Es wird Zeit für einen Vollblutkacler, der das Amt übernehmen wird. Eine, der das Team wieder nach vorne bringen kann, der Menschenkenntnis hat und dem der KAC am Herzen liegt. Darum bin ich ab sofort der Head Coach des EC KAC. Ich habe ausserdem einen sehr günstigen 5 Jahresvertrag mit mir selber aus verhandelt."
    Der erste Neuzugang steht auch schon fest:Der 33 jährige Verteidiger Juan Reijel, der diese Saison in der zweiten slowakischen Liga spielte, soll schon so gut wie auf dem Weg nach Klagenfurt sein.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 1. April 2016 um 10:00
    • #1.158

Lt Freimüller erhält Pöck T. kein neues Angebot!

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 1. April 2016 um 10:02
    • #1.159

Wo her kommt die Info das setzinger nicht bleibt (Quelle)

• gino44
    Highlander
    • 1. April 2016 um 13:14
    • #1.160
    Zitat von BigHit

In einer spontanen Pressekonferenz wurde der neue Trainer des EC KAC vorgestellt. Zuvor gab KAC Vizepräsident Hellmuth Reichel seinen Rücktritt bekannt.
    Reichel meinte auch, dass er genug habe von Trainern, die mitten in der Saison nicht mehr arbeiten wollen und nur zum abcashen kommen.
    Hellmuth Reichel: "Es wird Zeit für einen Vollblutkacler, der das Amt übernehmen wird. Eine, der das Team wieder nach vorne bringen kann, der Menschenkenntnis hat und dem der KAC am Herzen liegt. Darum bin ich ab sofort der Head Coach des EC KAC. Ich habe ausserdem einen sehr günstigen 5 Jahresvertrag mit mir selber aus verhandelt."
    Der erste Neuzugang steht auch schon fest:Der 33 jährige Verteidiger Juan Reijel, der diese Saison in der zweiten slowakischen Liga spielte, soll schon so gut wie auf dem Weg nach Klagenfurt sein.

April, April !!

• kacfan12
    NHL
    • 1. April 2016 um 13:41
    • #1.161
    Zitat von Yul

Der KAC angelt sich den zuletzt glücklos agierenden slowenischen Teamstürmer Rok Ticar.

Darauf würde ich trotz 1.April gerne zurück kommen. Nachdem ja glaube ich nur bis 12 Uhr in den April geschikct wird, könnte man das ja auflösen. Finde das Gerücht jetzt nicht so abwegig, nachdem das ja schon im Vorjahr im Gespräch war.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 1. April 2016 um 14:00
    • #1.162
    Zitat von kacfan12

dann hat man Setzinger wohl aus versehn heute dem Roster 16/17 hinzugefügt, kann natürlich passieren...

• kacfan12
    NHL
    • 1. April 2016 um 14:05
    • #1.163
    Zitat von JeanLuc

dann hat man Setzinger wohl aus versehn heute dem Roster 16/17 hinzugefügt, kann natürlich passieren...

Was meinst genau? Die schwindelige Übersicht vom HB mit den Sternchen daneben? Kannst getrost vermutlich bis zur Trainerpräsenation warten, bis die dir sagen welche Optionen gezogen wurden.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 1. April 2016 um 14:10
    • #1.164
    Zitat von kacfan12

Was meinst genau? Die schwindelige Übersicht vom HB mit den Sternchen daneben? Kannst getrost vermutlich bis zur Trainerpräsenation warten, bis die dir sagen welche Optionen gezogen wurden.

http://www.eliteprospects.com/team.php?team=147&year0=2017&status= aber stimmt schon, wissen tut man nichts genaues.

• kacfan12
    NHL
    • 1. April 2016 um 14:20
    • #1.165

Naja wobei EP ist halt auch nur eine von Fans betreute Datenbank, die Ihre Infos von den offiziellen Kadern bezieht und da wird Setze ja als Spieler für nächstes Jahr geführt. Glaube aber schon, dass meine Quelle recht zuverlässig ist, wobei diese auch gesagt hat, dass selbst Setzinger gestern Mittag noch nichts wußte.

• nik
    Hobbyliga
    • 1. April 2016 um 14:48
    • #1.166

Soeben auf der KAC-HP offiziell gemeldet

• kacfan12
    NHL
    • 1. April 2016 um 14:53
    • #1.167

Passt. Gefällt mir!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 1. April 2016 um 14:55
    • #1.168

Bin gespannt, ob der KAC auch nächstes Jahr nur so wenige Imports im Kader haben wird. Setzinger und Pöck wird man ja so leicht nicht mit anderen Österreichern ersetzen können.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 1. April 2016 um 15:07
    • #1.169
    Zitat von el_greco666

Bin gespannt, ob der KAC auch nächstes Jahr nur so wenige Imports im Kader haben wird. Setzinger und Pöck wird man ja so leicht nicht mit anderen Österreichern ersetzen können.

warum und pöck? Hab ich was verpasst?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. April 2016 um 15:09
    • #1.170
    Zitat von @bfreimueller

#KAC: Dem Vernehmen nach erhält #ThomasPöck kein neues Vertragsangebot...

• Yul
    Teichkanadier
    • 1. April 2016 um 15:26
    • #1.171

Natürlich war es ein Aprilscherz. Gleichzeitig aber auch ein verspäteter Osterwunsch.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. April 2016 um 16:06
    • #1.172

Klingt wirklich nach Neustart. Es wäre den KAC Fans zu wünschen.

• mike211
    Gast
    • 1. April 2016 um 16:13
    • #1.173

Würde mir sehr gefallen, wenn Setzinger und Pöck nächstes Jahr nicht mehr bei uns wären.

• runjackrun
    NHL
    • 1. April 2016 um 16:13
    • #1.174

Wenn man Setzinger und Pöck ziehen lässt, dann hat der Osterhase Eier gebracht.

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. April 2016 um 16:51
    • #1.175

ich hasse es wenn der hancock recht hat, der dodl hat schon vor ~2 Monaten den Abschied vom Setze angekündigt (und den Wechsel in eine relativ große Österreichische Stadt ;) )

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™