Popovic verlängert heute seinen Vertrag. Die Kleine Zeitung befindet es als Fehler.
De sind ja nicht ganz dicht!
Popovic verlängert heute seinen Vertrag. Die Kleine Zeitung befindet es als Fehler.
De sind ja nicht ganz dicht!
Zitat15.3. KAC verlängert heute mit Mark Popovic
KAC-Verteidiger Mark Popovic wird heute seinen Vertrag bei den
Klagenfurtern verlängern. Der Kanadier, der es im Grunddurchgang in 53
Spielen auf 5 Tore und 11 Assists brachte, hat jedoch mit +16 zumindest
eine gute Plus/Minus Wertung. Im Play-off, in dem er nicht fit war,
brachte es Popovic in sieben Spielen auf ein Assist . Quele: http://www.kleinezeitung.at/k/sport/455555…it-Park-Popovic
Hmm sehe nicht wo die Verlängerung da als Fehler befunden wird....
Wo ist da der Fehler?
Guter Mann, gute Weiterverpflichtung.
Das gibs ja net. Vor 5 Minuten ist dort im letzten Satz noch sinngemäß gestanden, dass Preis Leistung nicht passt und es der KAC selber wissen muss was er tut.
Freu mich, den Popo noch ein Jahr zu sehen. Defensiv sicher unser stärkster Mann
Das gibs ja net. Vor 5 Minuten ist dort im letzten Satz noch sinngemäß gestanden, dass Preis Leistung nicht passt und es der KAC selber wissen muss was er tut.
Mich tät ja echt mal interessieren woher die Kl.Z. immer wissen will was ein Spieler beim KAC verdient!
Warum verlängert? Popovic hatte einen 2 Jahres Vertrag mit Ausstiegsklausel für den Verein, insofern ist nichts passiert, außer dass man anscheinend die Option nicht zieht.
Im übrigen Stand im Kleine Artikel tatsächlich, dass Preis-Leistung nicht stimmen, aber der Verein schon wissen muss was er tut.
In meinen Augen macht Ihr mit Popovic nix falsch.
Defensiv stabil und so wie es aussieht kann er sich auch ein bisschen in die Offensive einschalten.
Könnte sogar von seinen Anlagen in der DEL unterkommen.
In diesem Sinne: Glückwunsch zur Verlängerung
Könnte sogar von seinen Anlagen in der DEL unterkommen.
ca 600 spiele in ahl, nhl, nla, khl und team canada stehen in seiner vita, ... könntest recht haben
Richtige Entscheidung mit Popovic weiterzumachen!
Das Spiel am Freitag war alles andere als gut, über die gesamte Saison hat er ordentlich gespielt!
Popovic war heuer mit Abstand unser stärkster Verteidiger. Natürlich ist seine überwiegend defensiv orientierte Spielweise nicht so auffällig (und auch nicht so fehlerhaft), wie bspw. jene von Kapstad. Ist aber mindestens genauso wertvoll. Verlängerung=Richtige Entscheidung.
Die kleine Zeitung glaubt woll auch noch an den Osterhasen! In Österreich wird nie Chára oda so spielen!also ich finde popovic auch eine gute weiter Verpflichtung!
Popovic war heuer mit Abstand unser stärkster Verteidiger. Natürlich ist seine überwiegend defensiv orientierte Spielweise nicht so auffällig (und auch nicht so fehlerhaft), wie bspw. jene von Kapstad. Ist aber mindestens genauso wertvoll. Verlängerung=Richtige Entscheidung.
Genauso einen Typen wollte man nach der letzten Saison haben. Und den Part hat er erfüllt. Leider hatte er am Freitag den wahrscheinlich schlechtesten Tag der ganzen Saison.
Es gibt Gerüchte über einen Tormanntausch Swette nach Dornbirn, dafür Hardy nach Klagenfurt. Quelle: Verbotene Seite.
Wird wohl doch nix mit JPL
Der wird eh schon fix in Salzburg gesehen. JPL wäre natürlich der Jackpot. Das ist für mich der beste Goalie der Liga.
Zu 100% wär ich nicht von Hardy überzeugt. Glaube, dass es da noch genug bessere Möglichkeiten für uns geben sollte.
Kein Grund zu ärgern. Warum sollte der beste Goalie der Liga beim 8. besten Team spielen wollen.
Wir müssen froh sein, wenn wir einen Hardy bekommen...
Lt. dem verbotenen Artikel können wir schon froh sein wenn unser Goaliegespann nicht Swette/Stroj heißt.
Lt. dem verbotenen Artikel können wir schon froh sein wenn unser Goaliegespann nicht Swette/Stroj heißt.
Ich denke, dass dies nach Swette/Weinhandel nicht passieren wird.
Hardy/ Starkbaum?
Das glaub ich auch nicht. Geht Swette gibt's Legio+Stroj, ansonsten Legio+Swette. Und für Stroj wird man im zweiten Fall wohl wieder eine Ausbilungslizenz einlösen.
Hinter dieser Seite steht auch nur irgendein Schreiberling ohne connections. Haben die schon jemals mit Gerüchten recht gehabt. Der Artikel ist einfach nur zusammengereimt. Hardy kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Die Roten haben 3 Baustellen, 2 lassen sich beheben, eine nicht. Wer glaubt Ihr ist die EINE ??????
Hardy kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Warum eigentlich nicht?
Die Roten haben 3 Baustellen, 2 lassen sich beheben, eine nicht. Wer glaubt Ihr ist die EINE ??????
![]()
Klär uns bitte auf...