...
Bei Klagenfurt geht es um die Wurst - wann, wenn nicht- heute und die Qualität im Kader Klagenfurts ist groß genug - wenn alle an einem Strang ziehen.
Tip 3:2
Und genau das macht in Klagenfurt niemand.
Mein Tipp: 2:5
...
Bei Klagenfurt geht es um die Wurst - wann, wenn nicht- heute und die Qualität im Kader Klagenfurts ist groß genug - wenn alle an einem Strang ziehen.
Tip 3:2
Und genau das macht in Klagenfurt niemand.
Mein Tipp: 2:5
Gracnar definitiv nicht dabei. Salzburg fix im Playoff.
Daher müsste sich ein KAC-Sieg ausgehen. Wenn auch heute nichts draus wird, GUTE NACHT, KAC!
bin heute von einem kac sieg überzeugt, die diven im team werden die schlappe in wien nicht auf sich sitzen lassen und sich dann doch mal richtig reinhaun ;).....und wenn ich lese, dass weinhandl im tor steht dann umso mehr. wird dann wohl eine partie mit massig toren. 6:4 kac tipp ich mal
Ich glaub kaum, dass sich RBS abschiessen lassen wird. KAC wird natürlich kämpfen aber die KAC Verteidigung wird wieder versagen. Sieg RBS.
Der Weinhandlbua wird sicher extra motiviert in Klagenfurt auflaufen.
Und RBS wollen den Grunddurchgangssieg.
Ich tippe heut somit eher auf Sieg SBG.
Da gibts wohl nix mehr! Zum Glück!
Wobei Setzinger seit dem Trainerwechsel auch merklich abgebaut hat.
Also ich bin mir auch nicht sicher, ob es ein Vorteil ist, wenn er spielt. War nun schon mehrmals, zuletzt in Wien der Sargnagel für den KAC. Siehe Fehler, der zum 1:0 führte. Er scheint absolute Narrenfreiheit zu haben. Wenn er will, tut er was und wenn nicht, ist's ihm auch egal. Das spiegelt sowieso die ganze Karriere von Oliver Setzinger wieder. Ich weiß schon, das mit dem Wollen trifft auch auf andere Spieler zu. Aber sie zeigen es zumindest nicht so offensichtlich und auf eine arrogante Art.
Meine Einschätzung des Spiels:
- Tor: Brückler - Weinhandel ...... + KAC
- Ausfälle: KAC 4-5 - Salzburg 1 ..... + Sbg (ja ich weiß schon, Walker zählt nicht....)
- Wichtigkeit des Spiels: .... + KAC, da geht's um sehr Viel + Ehrenrettung nach Wien Spiel
- Mannschaft: .... + Sbg, guter Kader und guter Lauf
Im Endeffekt aber alles Egal.
Glaub dass sich die kac- Spieler voll reinhauen werden. Den Wienschmach gilt's vor eigenen Publikum wett zu machen. Die oberen 6 sind noch zu erreichen. Unsere gegen den Rekordmeister aber sicher auch hoch motiviert.
Von daher ein offenes Spiel mit wahrscheinlich vielen Toren.
Den Artikel in der Krone mit KAC nur mehr Mittelmaß glaub ich nicht. Woran's hakt weiß ich nicht, aber der Kac wird sicher wieder stärker und vorne mitspielen. Hat beim Vsv auch funktioniert.
Sollten die Klagenfurter wirklich gegen den Trainer arbeiten kann's aber auch eine gehörige Klatsche geben.
Lt. KAC_Twitter fallen heute neben Tuokkola auch Popovic, Vallant, Ban und Walker aus.
Mal schauen, ob Coach Mellitzer die Eier hat, auf die Jugend zu setzen oder lieber die Sicherheitsvariante mit Hupfu als 6. Verteidiger & 3-Linien Spiel im Angriff wählt?
Ich persönlich wäre für Kernberger/ Wilhelmer zu Pöck T. sowie Linie 4 mit Pöck M., Nordqvist und Obersteiner.
zu Pöck T.
zu th. pöck stellst besser so einen sicherheitsbeauftragten oder du kannst ihn nach dem spiel von pöck auf bock umtaufen.
Bei Niederlage bitte Siege für Wien und Bozen. Dann wäre die Herumrechnerei und -schwitzerei für die Pick round hinfällig
ES IST ZU SPÄT
Eigentlich geh ich heut in die Halle, um zumindest mit Sicherheit eine gute Mannschaft zu sehen.
Vielleicht will die andere dann auch mal wieder gut sein und es kommt am Ende doch ein schönes Spiel raus.
Ja soweit ist es mittlerweile mit der Erwartungshaltung...
Welser und Walter fehlen in der Laola- Aufstellung
Kristler mit Hochkofler und Bruckner
Latusa mit Cijan und Rauchenwald
na läuft doch. wie vorhergesagt, die KAC Verteidigung nicht vorhanden beim 0:3. lt Laola Ticker-Text
Ohne Schadenfreude muß ich feststellen - Ihr Kärntner Fans seid`s wirklich arme Hund`.
Untere Zwischenrunde, wir kommen! (wiede einmal)
laut KEHM läuft beim KAC nichts!! der KAC chancenlos. Eine Wende sieht anders aus.
Ohne Schadenfreude muß ich feststellen - Ihr Kärntner Fans seid`s wirklich arme Hund`.
du meinst wohl kac fans?
Wer was anderes erwartet von dem sauhaufen??
@ Langfeld, sie haben sich eh gewendet……..
das einst schöne Äußere wurde gegen einen stinkenden Haufen an Gedärm und deren Inhalt nach Außen gewendet !!!
Ein langsam verwesender roter Klumpen-scheintot dahinsiechend und der zuständige Arzt schaut ahnungslos zu……...
Bitte keine Beleidigungen, es gibt in Kärnten viel, viel mehr als Klogenfurt
0:4
"Salzburg spielt den KAC schwindelig" lt. KEHM
edit: 0:5
habe kurz mal in den ticker geschaut
der formuliert... und die KAV Verteidigung sieht fasziniert zu wie locker er auf 0:3 erhöht..
isses wirklich so arg?
Schade