Der Lebler denkt sich grad, "um Gottes Willen, wo hob i do nur unterschrieben..."
40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg
-
-
@ langfeld hast jetzt beim VSV nix mehr zu jammern?
ich finde es schade, dass der KAC so abkackt, aber abschreiben kannst ihn erst dann, wenn sie wirklich draußen sind. Sollten sie doch widererwarten ins PO kommen, wird Linz oder SBG sich freuen sie als Gegner zu picken...
-
Jetzt glaub ich allerdings schon fast an die baldige Auferstehung der Roten, wenn Villach's nots Langfeld das Totenglöckchen läutet. Seit er das beim VSV gemacht hat, ist es da eigentlich steil aufwärts gegangen.
Bildungsbürger!!
-
Wer dieser Mannschaft noch zuschauen geht ,der muss irgendeine Krankheit haben , aber ehrlich. Das was bei diesem Verein aufgeführt wird, grenzt an Wahnsinn. Eishockeyhauptstadt? Eindeutig ja ,aber leider nur im Geld vernichten.
Ich persönlich war heute in der Halle, um die erste 2-stellige Niederlage des KAC zu sehen. Fast wäre es sich ja ausgegangen.
Das war heute wieder mal nix. Genau wie die letzten Saisonen auch schon.Eines muss man der Mannschaft aber zu gute halten: In der ersten Saisonhälfte wurde immer wieder die mangelnde Konstanz bekrittelt. Jetzt kackt man konstant ab. Ist doch immerhin auch was.
-
In den ersten zweit Dritteln hab ich mich noch aufgeregt, aber die Truppe ist es nicht wert und mir seins einfach nur noch egal.
-
Da wird`s am Feiertag beim KAC eine Krisensitzung geben (müssen).
-
Sollten sie doch widererwarten ins PO kommen, wird Linz oder SBG sich freuen sie als Gegner zu picken...
Einfache Gegner wirst im Play off eh nicht finden, aber sich über den KAC freuen wär doch arg naiv.
Voriges Jahr konnten sie dann plötzlich wieder tadellos aufspielen, jedes ewinzelne der vier Spiele hätte auch anders ausgehen können. -
Einfache Gegner wirst im Play off eh nicht finden, aber sich über den KAC freuen wär doch arg naiv.
Voriges Jahr konnten sie dann plötzlich wieder tadellos aufspielen, jedes ewinzelne der vier Spiele hätte auch anders ausgehen können.
Gilt aber wohl auch für den VSV und die Caps, alle Serien waren enger als es zum Schluss ausgesehen hat.
Hatte voriges Jahr auch beim vsv-pick ein mulmiges Gefühl. Egal, nach der Zwischenrunde wissen wir mehr. -
noch nie einen so desaströsen kac gesehen.
wer nicht dabei war braucht sich morgen nur die gegentore anzusehen.
in aller ruhe und ohne gegenwehr kannst spieler wie duncan, hughes, ... nicht zum abschluß kommen lassen. die können das nämlich.dann hast noch solche charaktäre wie setzinger im team der nach dem schlußpfiff die fanclubs provoziert indem er vor ihnen die welle macht.
was glaubt er denn? das die boys nach 2 vollschlappen innerhalb von 2 tagen gefeiert werden.
setze ist aber nur die spitze des eisbergs. da glauben wirklich einige noch wie gut sie doch sind.
keine selbstreflektion, schuld sind andere, ...
so kommst nie aus der krise.bin ehrlich gesagt nichtmal angefressen, eher sehr nachdenklich was aus "unserem" kac geworden ist.
bezüglich rbs.
man hat am anfang gesehen (als der kac noch wollte) das sie nicht mit 100% spielen.
aber trotzdem hatte man immer das gefühlt das fast alles hand und fuß hat. sehr gute einzelspieler die gemeinsam sehr gut funktionieren. vor allem die ersten beiden linien.
gegen einen solchen kac brauchts halt keine 100% - gratulation !edit weil ich es grad sehe.
lt. erstebankliga hatten wir im zweiten drittel 13 torschüße.
wie geht das? sind wir in drittel 2 jemals vor das salzburger tor gekommen ?! -
Wie schon vor knapp 2 Monaten geschrieben: From Hero to Zero so schnell gehts halt nur beim Kac.
Sorry aber Setze war vor gut 2 Monaten DER Spieler beim Kac und DIE Verstärkung laut Fans, jetzt bringt er keinen Haxen mehr aufs Eis , keine Leistung, fährt scheinbar (laut Beschreibungen) arrogant am Eis rum und ist neben Pöck der Buhmann.
Warum fragt man sich das als Aussenstehnder, kann ja nicht sein das solche Spieler wie Setze, Pöck oder Lundmark SO abtauchen. -
Setze ist noch einer der Lichtblicke im Team. Das ihm vieles ab der Trainer-Wechsel-Willkür (Anm. er sprach von Mason in den höchsten Tönen) gegen den Strich geht ist mehr als verständlich.
Sorry, das Missmanagement des KAC färbt 100 prozentig auf die Mannschaft ab. Möchte gar nicht wissen, was da alles zum Himmel stinkt, was wir gar nicht mitbekommen.
-
ab in die PIGS round
Sorry, das Missmanagement des KAC färbt 100 prozentig auf die Mannschaft ab. Möchte gar nicht wissen, was da alles zum Himmel stinkt, was wir gar nicht mitbekommen.
seitdem Hr. Reichel in Südafrika verweilt, läuft gar nichts mehr.
-
ab in die PIGS round
seitdem Hr. Reichel in Südafrika verweilt, läuft gar nichts mehr.
Sollte das nicht heissen: "Seit der Doktor Urlaub macht, stinkt es statt weniger noch mehr."
-
Was für ein Match - echt schön rausgespielte Tore - eine starke Salzburger Mannschaft, die es wohl selbst nicht fassen konnte, so wenig Gegenwehr vorzufinden.
Da sind die Haubentaucher - schwuppdiwupp - wieder abgetaucht..
Kein Aufbäumen, keine Reaktion - da spielt man denselben Stiefel weiter, egal wie man hinten die Hütte vollkriegt.
Diese Mannschaft ist ein SCHANDFLECK in der Geschichte des KAC. Eine herzlose, ehrlose Truppe, die nach Coach Mason jetzt auch den 'Einen von uns' im Regen stehen lässt.
Das ist keine Mannschaft, das ist eine Ansammlung von teils hochkarätigen Spielern, die es auf Grund der mit Euroscheinen gefüllten Taschen nicht mehr nötig haben, einen Schritt mehr als notwendig zu machen.
Man sollte wirklich Herrn Stloukal zurückholen und im freie Hand im Umgang mit den Primadonnen lassen. Mir schwebt da zum Beispiel ein täglicher Waldlauf um 5 Uhr früh mit Bleiwesten vor...
Für das Spiel am Freitag gegen Laibach:
Stell dir vor, der KAC spielt und keiner geht hin.
Als Reaktion der Fans würde ich empfehlen:
Nicht hingehen, das Spiel boykottieren, so wie die Spieler uns Fans bislang boykottiert haben!
-
Für das Spiel am Freitag gegen Laibach:Stell dir vor, der KAC spielt und keiner geht hin.
Als Reaktion der Fans würde ich empfehlen:
Nicht hingehen, das Spiel boykottieren, so wie die Spieler uns Fans bislang boykottiert haben!
Man stelle sich sowas vor: @Vaclav Nedomansky wird zum Revoluzzer. Als nächtes verlangt er den Kopf von Hrn. Doktor.
Bekämpft den roten Hydra! -
- Offizieller Beitrag
Für das Spiel am Freitag gegen Laibach:
Stell dir vor, der KAC spielt und keiner geht hin.
Als Reaktion der Fans würde ich empfehlen:
Nicht hingehen, das Spiel boykottieren, so wie die Spieler uns Fans bislang boykottiert haben!
das hätte man wenn dann gegen den Tabellenführer machen müssen nicht gegen den Tabellenletzten. Da kann die KAC Führung alles auf den unattraktiven Gegner schieben.
Mehr Effekt hätte es wie ich meine heute gehabt oder am besten gegen VSV
-
hab mir gerade die Zusammenfassung angesehen und irgendwie bin ich fassungslos, gute eine 0:7 Hinrichtung ist nie schön, aber bitte was soll den das? Sperrts zu den saftladen für heuer, hauts raus die die ganzen ärsche und bitte fängts nächstes Jahr neu an, des is ja geistesgestört was da abläuft... Wenn man mellitzer im Interview sieht muss man ihn ja wünschen dass er bald erlöst wird...
-
Euer Coach ist a arme Saul. Das Interview in der Zusammenfassung zum bemitleiden.
Die Mannschaft ignorieren ihn.
Der soll wirklich die größten Pfosten beurlauben und den Kader mit Spielerin der U20 auffüllen. Auch wenn damit der Rücktritt Eures Management verbunden ist.
Saison zwar im Eimer, aber wenigstens ein Zeichen dass man sich nicht alles gefallen lässt.
Die aussortieren werden schon bei den Vertragsverhandlungen für nächstes Jahr merken, dass sie sich nicht alles erlauben können, wenn sie wie Kaspitz bei Laibach landen und ihr erstes Gehalt mit 4 Monaten Verspätung kriegen. -
Es wäre falsche Bescheidenheit, wenn ich mich nicht über diesen Kantersieg freuen würde.
Bei diesen Bildern ist es traurig, dass es nicht höher ausgegangen ist. Es hat ja gar keine Verteidigung stattgefunden. Unfassbar!Der einzige, der mir persönlich leid tut, ist der Coach, der ja fast den Tränen nahe ist vor Wut über diese Truppe, weil Team ist das sicher keines.
Dennoch werden die Verträge wieder mit den gewissen Personen abgeschlossen werden, die die Heros sind, wenn es läuft.
Da habe ich lieber einen Plastikverein in einer Eishockeyprovinz wie auch bei Linz, wo es funktioniert und die Spieler bereits sind. ! -
Die Zeit ist überreif für klare Entscheidungen. Und das fängt mit kritischer Selbstreflexion im Vorstand an. Professionelles Management (ehrlich, gelebt, gearbeitet und nicht plakativ als Worthülse an Fassaden) anstatt aufgeblasenem Marketing bla-bla mit dem der Verein sich und seinen Anhängern seit Jahren eine Scheinwelt vorgaukelt. Die Arbeit am Eis, der gesamte sportliche Alltag muss intensiviert werden, Klagenfurt ist für viele Spieler eine familiäre Destination mit sehr guter Bezahlung und viel persönlichem Freiraum. A. Mellitzer bitte rasch dorthin setzen wo er einen exzellenten Job macht: als Nachwuchstrainer beim KAC. Diese Truppe braucht eine erfahrene Trainerauthorität mit Durchgriffsrecht und keinen eingeschränkten Dienstnehmer. Den kriegt man nicht sofort und aktuell würde das Mehrkosten bedeuten. Trotzdem muss man sofort für die aktuelle Phase Mellitzer aus der Verantwortung nehmen, er kann das Ruder in dieser Situation nicht mehr drehen. Da muss eine kluge Interimslösung her. Kernfrage für die Zukunft: Kann der Verein mittel-/langfristig entwickeln?
-
meine Meinung:
Melltizer ist und war der falsche Mann für das Team.
Der Vorstand warf ihn der Mannschaft zum Fraß vor, obwohl bekannt war das es interne Grabenkämpfe (persönliche Vermutung) gibt - ein Himmelfahrtskommando seinesgleichen.
Dieses Team kann nicht von einem Lehrling geleitet werden !!Ich schäme mich nicht für das Team, weil irgendwann muß auch selbiges seinen Unmut äußern dürfen und sei es durch "Schweinspartien" am Eis …
-
Sollen sie sich doch selbst coachen, sind eh genug gescheite Herren dabei!
-
ich bin überzeugt, mit einem vernünftigen mann hinter der bande kann es auch schnell wieder aufwärts gehen. mellitzer mag ein sympatischer österreichischer jungtrainer sein, aber die KAC seniors sind für ihn um jahre zu früh gekommen. klassischer fall von verheizt und möglicherweise auch selbstüberschätzung.
vielleicht klingt es gerade jetzt ein wenig grotesk, aber die mannschaft hat insgesamt trotzdem ausreichend qualität, um nach diesem mentalen totalabsturz auch wieder rasch in die höhe zu kommen. mit einer g'scheiten und respektierten führung hinter der bande, die man schnell installieren sollte, geht sich das PO sicher noch aus und dann kann alles passieren. was eine portion mentale stärke ausmacht sieht man aktuell in villach. das ist sicherlich keine zaubertruppe, aber holst schafft es aus den leuten ein kämpferisches optimum herauszuquetschen.
ich würde das geld von zwei neu geplanten topspielern ersatzlos einsparen und stattdessen einen topmann hinter die bande stellen. das bringt x-fach mehr, als alle zauberkünstler am eis. der KAC braucht nicht noch mehr soldaten, sondern einen venünftigen general, wenn er wieder an die spitze will.
-
Vlt war der Stloukal doch nicht so ganz der falsche Mann ?
Weinhandl mit einem Shutout
Wenn jetzt nicht Pilloni dran glauben muss wann dann? bei den Spielern lachen sich auch einige krumm hinsichtlich ihrer Verträge
und Dr Reichel wird den Caddy aufgfressen haben wenn er Flashscore gelesen hat
TRAINER RAUS .
-
Für das Spiel am Freitag gegen Laibach:
Stell dir vor, der KAC spielt und keiner geht hin.
Als Reaktion der Fans würde ich empfehlen:
Nicht hingehen, das Spiel boykottieren, so wie die Spieler uns Fans bislang boykottiert haben!
so würde ich das auch sehen.
Man stelle sich sowas vor: Vaclav Nedomansky wird zum Revoluzzer. Als nächtes verlangt er den Kopf von Hrn. Doktor.
Bekämpft den roten Hydra!täusch dich nicht. der vaclav schiebt alles auf die spieler, begreift aber nicht das dieses auftreten der selbigen in einem gut geführten verein unter einem trainer der seine autorität auch leben darf, gar nicht möglich wäre.
Diese Truppe braucht eine erfahrene Trainerauthorität mit Durchgriffsrecht und keinen eingeschränkten Dienstnehmer.
mein reden
-