1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

33.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 15. Dezember 2015 um 00:53
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 21. Dezember 2015 um 14:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

und brauch nicht in die Halle gehen.

richtig, steht dir frei!

Auswärtssektor ist normal im zweitteuersten Bereich der Halle. Hat aber eben nur 200 Plätze. Lässt man nicht mehr als 200 von euch rein - Meckermeckermecker (Hatten wir schon). Setzt man euch wo anders hin - Meckermeckermecker.

Zitat

Wo würdest du in Linz einen Auswärtssektor machen?

Wo in Wien? Die Fanclubs haben ihre fixen Plätze, die Sitzer sind quer durch die Halle von Dauerkartenfans belegt. Dazwischen reinquetschen geht auch nicht.
    4. Rang passt schon, es gibt keine Alternative, wenn mehr als 200 kommen.

Immer wieder diese Diskussion mit euch. Der treue junge Laibach Fan hat sich noch nie beschwert!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 21. Dezember 2015 um 14:37
    Zitat von TVKC

Wo in Wien?

Der Ursprungssektor (Süd 1) passt schon, Brauchst nur die Sitze rausreißen (braucht der normale Awayfan sowieso nicht :D ) dann passen auch schon wieder alle rein!

Zitat von TVKC

Immer wieder diese Diskussion mit euch. Der treue junge Laibach Fan hat sich noch nie beschwert!

Und die beiden Salzburg Fans? :D

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (21. Dezember 2015 um 14:47)

• fusionja
    1270
    • 21. Dezember 2015 um 14:55

Laaaangweilig

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. Dezember 2015 um 15:21

@TVKC Hätt ich beim Kartenkauf gewusst dass wir da oben sind hätt ichs wohl eh gelassen.

Dass unten nur 200 reinpassen ist eh schön in der Theorie, dass es in der Praxis dennoch schon weitaus mehr waren die dort untergekommen sind ist halt auch nicht zu vernachlässigen.

Was mich allerdings immer wieder "stört"...und darüber darf ich wohl sudern, ist die Willkür die oftmals an den Tag gelegt wird - und das nicht nur bei den Auswärtsfans, wenn ich mich an letztes Jahr erinnere wo Abo-Besitzer einfach umgesetzt wurden. Bei den Karten sowie Sektoren gibt's des weiteren eigentlich nur in Wien nahezu immer Brösel (trotz zweitgrößter Halle) - normal kauf ich mir in jeder EBEL-Halle einfach eine Karte und bin dabei und darf mich jederzeit in der Halle bewegen und mich im Auswärtssektor, der immer an der selben Stelle zu finden ist, niederlassen - in Wien geht's halt oft nur über 3 Ecken - ist auch das Recht der Wiener weil sie halt nunmal "Herr im eigenen Haus" sind, nur zufrieden brauch ich als Auswärtsfan, der das selbe Geld wie ein Heimfan zahlt, dennoch nicht sein.

Dass dann die eigenen Fans das ganze auch noch begründen und uns vorwerfen mit nix zufrieden zu sein, weil wir ja eh den ach-so-tollen Rang bekommen haben ist für mich kein Grund diesen "Frust" runterzuschlucken ;)

Ich hätts ja eh verstanden dass sie uns nach oben setzen, weil sie die unteren Karten teuer verkaufen wollen zu Weihnachten - allerdings wurden dann dort die Kinder der Uxx-Mannschaften untergebracht - wohl zu einem geringeren Preis als die Karten eigentlich wert sind.

• sidcrosby
    KHL
    • 21. Dezember 2015 um 15:46
    Zitat von MoRn1nGsTaR

und das nicht nur bei den Auswärtsfans, wenn ich mich an letztes Jahr erinnere wo Abo-Besitzer einfach umgesetzt wurden.

fand ich damals auch eine Frechheit die Abobesitzer umzusetzen

Zitat von MoRn1nGsTaR

nur zufrieden brauch ich als Auswärtsfan, der das selbe Geld wie ein Heimfan zahlt, dennoch nicht sein.

warum möchtest du weniger zahlen als der Heimfan ?

Zitat von MoRn1nGsTaR

allerdings wurden dann dort die Kinder der Uxx-Mannschaften untergebracht - wohl zu einem geringeren Preis als die Karten eigentlich wert sind.

was jetzt wohl ein Problem der Caps ist.

Möglicherweise kommt noch ein Entschuldigungsschreiben der Caps, dass man beim Hallenumbau nicht auf ein auf die Bedürfnisse von ein paar Linzer Experten eingegangen ist, um ein Spiel hautnah miterleben zu können und die besten Plätze für den Auswärtssektor reserviert hat.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. Dezember 2015 um 15:55
    Zitat von sidcrosby

MoRn1nGsTaR schrieb:
    nur zufrieden brauch ich als Auswärtsfan, der das selbe Geld wie ein Heimfan zahlt, dennoch nicht sein.
    warum möchtest du weniger zahlen als der Heimfan ?

Möcht ich eh nicht - aber zumindest die selben "Rechte" wie ein Heimfan, weil eben selbe Gebühr bezahlt - und als ich die Tickets gekauft hab, war der Auswärtssektor dort abgebildet wo er normalerweise ist - sprich ich hab eigentlich Karten für den Sektor unten gekauft und mir ist die selbe "Frechheit" (wie du selbst schreibst) widerfahren wie den Abobesitzern letzte Saison - wobei dann hätt ich ja quasi eh die selben "Rechte" wie ein Heimfan 8o

Zitat von sidcrosby

Möglicherweise kommt noch ein Entschuldigungsschreiben der Caps, dass man beim Hallenumbau nicht auf ein auf die Bedürfnisse von ein paar Linzer Experten eingegangen ist, um ein Spiel hautnah miterleben zu können und die besten Plätze für den Auswärtssektor reserviert hat.

Lustig - gibt's in Wien quasi nur die besten Plätze? Nord 4 sind ja anscheinend die besten Plätze, jetzt sind aber Süd 1 auch die besten Plätze...wo sind dann die schlechtesten Plätze in Wien - dann kauf ich beim nächsten Mal die, damit ich mich dann aufregen kann wie schlecht die nicht sind :P

• sidcrosby
    KHL
    • 21. Dezember 2015 um 16:05
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Möcht ich eh nicht - aber zumindest die selben "Rechte" wie ein Heimfan, weil eben selbe Gebühr bezahlt - und als ich die Tickets gekauft hab, war der Auswärtssektor dort abgebildet wo er normalerweise ist - sprich ich hab eigentlich Karten für den Sektor unten gekauft und mir ist die selbe "Frechheit" (wie du selbst schreibst) widerfahren wie den Abobesitzern letzte Saison - wobei dann hätt ich ja quasi eh die selben "Rechte" wie ein Heimfan

versteh ich das richtig, dass DU nur im auswärstsektor buchen kannst oder wolltest du im auswärtssektor sitzen ? und du hast den gleichen preis für nord4 wie süd1 bezahlt ?

Zitat von MoRn1nGsTaR

Lustig - gibt's in Wien quasi nur die besten Plätze? Nord 4 sind ja anscheinend die besten Plätze, jetzt sind aber Süd 1 auch die besten Plätze...wo sind dann die schlechtesten Plätze in Wien - dann kauf ich beim nächsten Mal die, damit ich mich dann aufregen kann wie schlecht die nicht sind

verstehe deine aussage nicht ! warum soll es nur in wien die besten plätze geben ? prinzipiell glaube ich, dass man in wien von überall gut aufs spielfeld sieht, vielleicht sind nicht alle zuseher in wien so fachkundig wie du und wollen alle auf rang 1 sitzen

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. Dezember 2015 um 16:36

Genau :thumbup:

• byebyeforum
    Gast
    • 21. Dezember 2015 um 17:19
    Zitat von Spengler

Der Ursprungssektor (Süd 1) passt schon, Brauchst nur die Sitze rausreißen (braucht der normale Awayfan sowieso nicht :D ) dann passen auch schon wieder alle rein!

Und die beiden Salzburg Fans? :D

Ja, von denen hab ich auch schon gehört! Nur gesehen hat sie noch keiner. Urban Legend wahrscheinlich :P

Das Unvermögen unserer Stürmer ist zur Zeit (....seit langer Zeit) zum haareraufen. Die #91 nehme ich mal dezidiert aus, scort jede Partie. Wenn nur alle solche "Versager" wären :D

• snake1
    NHL
    • 21. Dezember 2015 um 19:52

im kartenpreis inbegriffen sind bilder vom spiel gegen linz,unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php :D
    lg snake1

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. Dezember 2015 um 21:24
    Zitat von spiritofdalmacija

Ja, von denen hab ich auch schon gehört! Nur gesehen hat sie noch keiner. Urban Legend wahrscheinlich :P

Beim Pearle hättens jetzt Sehstärkenuntersuchung ohne Anmeldung. Vieleicht hilfts was, man soll die Hoffnung nie aufgeben.

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 21. Dezember 2015 um 22:07

https://www.hockeyfans.at/n/61043/dops sperrt capitals kapitaen ferland

• onetimer79
    Gast
    • 21. Dezember 2015 um 22:12

Immer wieder das selbe mit den lieben Linzern, so wie es Tvkc schon geschrieben hat: Egal wo und wie ihr sitzt es passt euch net.
    Vielleicht sollten wir den Westen komplett räumen damit ihr gute Sicht und Platz habts.
    Ich würde es in Zukunft nur mehr so machen: der Sektor den ihr vorher immer hattet, 300Karten net mehr und fertig.Wenn mehr kommen sollten und Karten für einen anderen Sektor habts, auf dem Platz bleiben was auf der Karte drauf steht dort hinstelle und das Spiel anschauen. Was soll als nächstes kommen?Der rote Teppich für die Fans aus Linz?Das ganze hat sowieso was von einem Knicks für die Awayfans, die Kac Fans waren damals auch net glücklich mit der Lösung Nord 4 im Finale aber kaum jemand hat sich beschwert.Und den punkt das man sich als Awayfan in Linz frei bewegen kann ist absoluter Bullshit oder unter Urban Legend einzuordnen, wenn man eine Karte im Awaysektor in Linz hat darf man sich null wo anders bewegen ausser im Awaysektor.
    Gut mir egal der Awaysektor ist eh eine Frechheit(ja ich weiss alte Halle) da seh ich im Tv mehr.Mich sieht die linzer Halle als Awayfan nie mehr wieder, sollens andere Fans von der Psydosecurity sekieren lassen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. Dezember 2015 um 22:36
    Zitat von onetimer79

der Sektor den ihr vorher immer hattet, 300Karten net mehr und fertig.Wenn mehr kommen sollten und Karten für einen anderen Sektor habts, auf dem Platz bleiben was auf der Karte drauf steht dort hinstelle und das Spiel anschauen

Das wär die perfekte Lösung, da stimme ich dir zu :thumbup:

• MrHyde
    NHL
    • 22. Dezember 2015 um 00:53

[B]Abgebrühte Linzer schlagen die Vienna Capitals[/B]
    Das beste Auswärtsteam der Liga hat erneut zugeschlagen! Tabellenführer Linz rang Vizemeister Vienna Capitals in Wien mit 2:1 nieder und feierte damit den 12. Sieg im 16. Auswärtsmatch. Für die Hauptstädter heißt es damit weiterhin warten mit dem Sprung zurück unter die Top 6.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/61025/abgebruehte linzer schlagen die vienna capitals']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™