Das ist fein. Ich lasse diese Woche arbeiten, geht auch wunderbar.
Ich auch. Leider krankheitsbedingt
Nein, das ist kein Tipp des Tages zum D äh Tachinieren!
Das ist fein. Ich lasse diese Woche arbeiten, geht auch wunderbar.
Nein, das ist kein Tipp des Tages zum D äh Tachinieren!
Nein, das ist kein Tipp des Tages zum Dachinieren!
Bist du Dachdecker? Weil das andere heißt glaube ich "tachinieren" ...
Gute Besserung
Na und danke, wenns stimmt.
Bei Sportspar gibt es einen Abverkauf von NHL- und NFL-Artikeln. Versandkosten nach Österreich 6,95€.
Falls jemand ein Souvenir möchte:
Capsaicin Danke, hervorragende Inspiration. Bislang fühlte sich mein Leben so leer an, aber ich konnte es nicht zuordnen. Es war - das wird mir bei Betrachtung der Signa-Objekte klar - bestimmt der Mangel an handgemachten Ledermülleimern. Absolutes Must-Have!
Diese Matten sind aktuell die von den Bietern begehrtesten SIGNA-Insolvenz-Objekte.
Rufpreis am 3.1. ganze 3 Euro, zwei Tage später wird bereits das Hundertfünfzigfache geboten! 🤑
Verstehe aber jeden, dem es ein aufrichtiges Bedürfnis ist, seinen Dreck an diesen Matten abzuputzen und so zum Gelingen des Sanierungsverfahrens beizutragen.
Das sind halt Liebhaberpreise, die wahre Fans bereit sind zu zahlen.
Du bist eben ein Mensch, der immer an das Gute im Menschen glaubt - 👍 -, was mir gefällt. Ich möchte das eigentlich auch immer sein, es gelingt mir leider nicht immer.
Inzwischen müssen wahre Fans schon bereit sein, den Liebhaberpreis von 700 Euro hinzublättern. Und die Versteigerung läuft noch zwei Wochen...
https://www.aurena.at/posten/1987097…te_0_0_2Signa_2
Inzwischen müssen wahre Fans schon bereit sein, den Liebhaberpreis von 700 Euro hinzublättern. Und die Versteigerung läuft noch zwei Wochen...
Ist das diese "Teuerung" von der momentan alle sprechen?
Man spricht ja nicht umsonst von "Bussifreunden" im "Networking".
So ausgefuchst musst charakterlich erstmal sein das'd abends dann auch noch schlafen kannst.
Sehr passend
https://www.aurena.at/posten/1987097…te_0_0_2Signa_2
Mittlerweile werden schon 1300,-- geboten. VincenteCleruzio wäre das nicht schon ein Grund für eine Besachwaltung?
Mittlerweile werden schon 1300,-- geboten. VincenteCleruzio wäre das nicht schon ein Grund für eine Besachwaltung?
Nein, ich brauche deswegen keine Erwachsenenvertretung. Ich kann mir das gerade noch locker leisten.
Es gibt jetzt ein Gerät zum aufschneiden von Hartplastikverpackungen.
Grazie. Brauch ich unbedingt. Damit ich nicht wieder mein scharf geschliffenes Douk-Douk gebrauchen muss, um beim LIDL eine 1,5-Liter-Flasche Cola aus dem mit Plastik umwickelten Sechserpack herauszuschneiden. Mein Enkelsohn M. zerkugelt sich heute = 3 Jahre später noch über die Cola-Bombe, die ich dabei hochgehen habe lassen.
Wahrscheinlich nur für wenige hier relevant, weil die Lieferung nur in einigen Regionen Kanadas angeboten wird. Ich poste es - aufgrund der verbraucherfreundlichen Idee - dennoch mal hier rein, und vielleicht inspiriert es ja auch Nachahmer auf dem europäischen Kontinent:
Die Moosehead Brauerei bietet nun eine extra große Bierkiste an, um über Trumps Präsidentschaft zu kommen:
https://edition.cnn.com/2025/03/08/food/moosehead-beer-presidential-pack-tariffs/index.html
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.
Wahrscheinlich nur für wenige hier relevant, weil die Lieferung nur in einigen Regionen Kanadas angeboten wird. Ich poste es - aufgrund der verbraucherfreundlichen Idee - dennoch mal hier rein, und vielleicht inspiriert es ja auch Nachahmer auf dem europäischen Kontinent:
Die Moosehead Brauerei bietet nun eine extra große Bierkiste an, um über Trumps Präsidentschaft zu kommen:
Moosehead ist im übrigen ein hervorragendes Bier.👍🏼😍🙂
Betrügerwarnung! Achtung!
Achtung am Handy bei Anrufen mit der Vorwahl +44. Einfach nicht abheben, auf keinen Fall zurück rufen und schon gar nicht speichern!Ich hatte schon vier Anrufe in fünf Tagen.
Betrügerwarnung! Achtung!
Achtung am Handy bei Anrufen mit der Vorwahl +44. Einfach nicht abheben, auf keinen Fall zurück rufen und schon gar nicht speichern!Ich hatte schon vier Anrufe in fünf Tagen.
Haha!! Selber schuld!! Ich muss dem Prinzen nur noch die € 20.000,-- überweisen, dann sind seine Kosten gedeckt und ich bekomme mein 6 Millionen € Erbe direkt ausbezahlt!!!11!!
Ich habe mit den indischen Microsoft Support Mitarbeitern immer meinen Spaß. Mittlerweile habe ich sogar einen eigenen virtuellen Windows Rechner auf den sie sich verbinden können um dann verzweifelt nach einem online Bank Zugang zu suchen.
Generell zzt. viele Anrufe aus Großbritannien. Am besten gar nicht abheben und die Nummern sperren!