1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Tipp des Tages (...Dinge die das Leben einfacher/besser/billiger machen)

• Blaukraut
  • 30. September 2015 um 19:33
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. August 2019 um 09:35
    Zitat von The great Chris

Also, Candy Crush spiel ich am Klo und den Spielstand speichere ich am FB Konto meiner Frau. Perfekt gelöst, ohne Zeitverschwendung und Anmeldung bei dem Verein. ;)

Ha! Wie geil! Das erinnert mich an alte Zeiten...^^

Weisst du, was ich ich annodazumal immer am Klo gespielt habe?

Das gute, alte Snake auf meinen Nokia-Knochen.:veryhappy:

• EpiD
    Wikinger
    • 7. August 2019 um 17:23
    Zitat von BigBert #44

Ha! Wie geil! Das erinnert mich an alte Zeiten...^^

Weisst du, was ich ich annodazumal immer am Klo gespielt habe?

Das gute, alte Snakewürgen auf meinenm Nokia harten Knochen.:veryhappy:

So stimmt es wohl eher. 8o

• blaumeise
    Lazarus
    • 7. August 2019 um 19:24
    Zitat von Capsaicin

Inwieweit macht das das Leben einfacher/besser/billiger?

Es macht Mein Leben definitiv besser, weniger Gebimmel am Telefon, Zuckerberg weiss nun nicht jeden Schass von mir, und im Zuge meiner DSVGO Reinigung an diversen Datenkraken hab ich es gleich mitgemacht. Für mich ist es nach der körperlichen Entschlackung nun eben die digitale dran. Muss eh jeder für sich entscheiden....

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. August 2019 um 07:21

Ich finde das sind gute Nachrichten in der heutigen Zeit.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Kak…le20107755.html

https://mobil.krone.at/1973765

• Haxo
    NHL
    • 8. August 2019 um 11:52

Ich finde blaumeise ist auf einem guten Weg.

Wartet nur, ein Jahr noch und er trägt rot-weiß! :P

• teeceeblizzard
    Nachwuchs
    • 22. Oktober 2019 um 19:40

ich hab heute einen echt coolen trick probiert: hatte flecken von kürbiskernöl in einem tshirt und war echt traurig, dass ich die nichtmehr rausgebracht habe. ich dachte schon, ich müsste mein t-shirt entsorgen. meine tante hat mir den tipp gegeben, es mal in die sonne zu legen. klingt echt komisch, ich weiß und ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, dass das klappt, aber siehe da, nach ca. 2 stunden in der sonne, waren die flecken tatsächlich nichtmehr da! hat mich voll beeindruckt!

• Jabberwocky
    NHL
    • 22. Oktober 2019 um 21:49
    Zitat von teeceeblizzard

ich hab heute einen echt coolen trick probiert: hatte flecken von kürbiskernöl in einem tshirt und war echt traurig, dass ich die nichtmehr rausgebracht habe. ich dachte schon, ich müsste mein t-shirt entsorgen. meine tante hat mir den tipp gegeben, es mal in die sonne zu legen. klingt echt komisch, ich weiß und ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, dass das klappt, aber siehe da, nach ca. 2 stunden in der sonne, waren die flecken tatsächlich nichtmehr da! hat mich voll beeindruckt!

Vorsicht bei weißer Kleidung, die am besten im Auge behalten, kann einen Gelbstich bekommen, aber sonst der Tipp natürlich top! :thumbup:

• teeceeblizzard
    Nachwuchs
    • 24. Oktober 2019 um 19:00
    Zitat von Jabberwocky

Vorsicht bei weißer Kleidung, die am besten im Auge behalten, kann einen Gelbstich bekommen, aber sonst der Tipp natürlich top! :thumbup:

oh, danke für die Warnung! Da muss ich dann wohl aufpassen!

• Jabberwocky
    NHL
    • 24. Oktober 2019 um 19:20
    Zitat von teeceeblizzard

oh, danke für die Warnung! Da muss ich dann wohl aufpassen!

Bitte gerne :saint:

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 10. Januar 2020 um 16:19

Nicht ganz unwichtig, wenn man nicht täglich mit Verträgen o.ä zu tun hat.

https://m.checked4you.de/trends-shoppin…im-datum-352172

• Spengler
    Trottel
    • 1. Juni 2020 um 17:17

Muss ich sofort probieren! ;)

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 13. August 2020 um 15:28

Macht das Leben nicht besser oder billiger, aber wer gerne eine Hose mit den Logos seines NHL Lieblingsteams hätte, bekommt diese nun im US Shop von Golfkleidungshertsteller Loudmouth.

https://us.loudmouthgolf.com/index.php/fang…_eid=a208ba8ccc

Falls zuviel Werbung bitte löschen.

• Spengler
    Trottel
    • 15. Oktober 2020 um 12:39

Ab sofort vorzubestellen!

https://shop.bestattungsmuseum.at/detail/index/sArticle/212

Hab mir jetzt den Shop der Bestattung Wien genauer angeschaut, unglaublich, was die alles verkaufen! Angefangen von div. Legomodellen bis zu Wein und Totenkopfnudeln alles dabei! 8) Göttlich auch die T-Shirts :veryhappy:

3 Mal editiert, zuletzt von Spengler (15. Oktober 2020 um 14:18)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Oktober 2020 um 17:24
    • Offizieller Beitrag

die sind so genial...

Unvergesslich für mich am U-Bahn Bahnsteig die Werbung (auf der gegenüberliegenden Seite): "Treten Sie näher" :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blaumeise
    Lazarus
    • 19. November 2020 um 15:05

....da jetzt im Home Schooling alle irgendwelche Apps, Teams oder sonstwas für den Unterricht benötigen, ...eine kleine Hilfe an Ipad 4 Besitzer

Meine Kinder kriegen immer unsere alten Apple Geräte und werden durchgereicht. Bei den Ipads, hab ich den Ipad 7. Generation, meine Tochter hat meinen alten Ipad 4. Generation bekommen, leider geht damit die Microsoft Teams App nicht (zu alt),

Der Trick; Family Share, ich downloade es auf meinem Gerät, dann gehe ich zu den Einstellungen beim Family Share und ticke teilen an., ich gehe dann zu dem Ipad meiner Tochter in Apps auf "Käufe", dort kann ich es dann auf einmal finden und downloaden. Es fragt ob man eine ältere Version downloaden will da die derzeitige nicht funktioniert, man bejaht, und nun hat meine Tochter auf ihrem Ipad 4 Teams, und kann ihren Unterricht folgen, ohne ein neues Trum zu kaufen! :)

Hansi79
    LAGREINER
    • 19. November 2020 um 17:15

Schlauer Vogel ! ! ! :prost:

• Spengler
    Trottel
    • 10. April 2021 um 18:40

Manchmal bräuchte man so etwas

• 127.0.0.1
    KHL
    • 3. November 2021 um 20:25

kleiner Tipp für alle die gerne bei der großen Burgerkette essen gehen, überlegt euch doppelt ob ihr Trinkgeld gebt. Die eh schon schlecht verdienenden Mitarbeiterinnen dürfen dieses nicht behalten.

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 3. November 2021 um 22:45

ist übrigens nicht dass einzige Unternehmen welches das Trinkgeld der Mitarbeiter einbehält...

könnten ja eine Liste machen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. März 2023 um 18:18

You're Cooked
    Recipes to cook if you're drunk or high
    fireandemergency.nz

Kochtipps für den Fall des Falles von der Neuseeländischen Feuerwehr.

• xtroman
    4ever#44
    • 30. März 2023 um 19:27
    Zitat von VincenteCleruzio

ich lese da immer nur "stay off the stove" wo ist das schei.. Rezept!!!! :ironie: :saint:

• Sans Soleil
    Nationalliga
    • 31. März 2023 um 00:22
    Zitat von VincenteCleruzio

Da isses ja:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wirklich gut finde ich aber den clip der Kiwi-Florianis:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. August 2023 um 11:13
    Digitale Bibliothek
    Alle Informationen zur AK Bibliothek digital: E-Books und E-Journals/Ciando, E-Audios und Sprachkurse/OverDrive, E-Medien der AK Wien.
    wien.arbeiterkammer.at

Für die, die es nicht wissen: Über die digitalen Bibliotheken der Arbeiterkammer - Registrierung online mit wenigen Klicks möglich (braucht für Onlineregistrierung Wohnsitzbescheinigung der Gemeinde, wenn man neben Newsreader auch EBooks ausleihen will usw, noch einfacher ist sich in einer AK-Bibliothek anzumelden), schon no- kann man auch kostenlos auf den "pressreader" zugreifen und über ihn nationale (Kleine Zeitung, Vorarlberger Nachrichten, Salzburger Nachrichten, Die Presse, Der Standard usw) und internationale Zeitungen (Neue Zürcher Zeitung, Washington Post, Figaro, Liberation usw) lesen.

Habe gerade in der NZZ von heute einen Artikel über den Abfahrtsschirennfahrer der 70er Jahre, Bernhard Russi, anlässlich seines bevorstehenden 75. Geburtstag gelesen. Lesenswert.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (22. August 2023 um 19:17)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 22. August 2023 um 19:01
    Zitat von WeloveHockey

Meine Zeit kostet viel Geld

Da du ja Unternehmer bist:

Mit meiner Arbeitszeit verdiene ich Geld.

:P

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. August 2023 um 19:37
    Zitat von Lehrbua

Da du ja Unternehmer bist:

Mit meiner Arbeitszeit verdiene ich Geld.

:P

Das ist fein. Ich lasse diese Woche arbeiten, geht auch wunderbar. :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™