1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Tipp des Tages (...Dinge die das Leben einfacher/besser/billiger machen)

• Blaukraut
  • 30. September 2015 um 19:33
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 22. August 2023 um 19:41
    Zitat von WeloveHockey

Das ist fein. Ich lasse diese Woche arbeiten, geht auch wunderbar. :)

Ich auch. Leider krankheitsbedingt <X

Nein, das ist kein Tipp des Tages zum D äh Tachinieren! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Lehrbua (22. August 2023 um 21:55)

• xtroman
    4ever#44
    • 22. August 2023 um 21:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lehrbua

Ich auch. Leider krankheitsbedingt <X

Nein, das ist kein Tipp des Tages zum Dachinieren! ;)

Bist du Dachdecker? Weil das andere heißt glaube ich "tachinieren" ...

Gute Besserung :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 22. August 2023 um 21:55

Na und danke, wenns stimmt. ^^

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. Dezember 2023 um 12:10

Bei Sportspar gibt es einen Abverkauf von NHL- und NFL-Artikeln. Versandkosten nach Österreich 6,95€.

Fanatics
    Große Auswahl an günstigen Fanartikeln der NFL, NHL, MLB, NBA und vielen mehr. ✓ Originalware. ✓ Top Qualität ✓ Jetzt Fanshop entdecken
    www.sportspar.de
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. Januar 2024 um 12:15

Falls jemand ein Souvenir möchte:

Auktion SIGNA Holding GmbH, Teil 1, in Wien - aurena.at | Österreichs spannendste Auktionen
    Benko - aurena.at - österreichweit tätige Auktionsplattform für Insolvenz-, Konkurs- und Fahrzeugversteigerungen.
    www.aurena.at
    Auktion SIGNA Holding GmbH, Teil 2, in Wien - aurena.at | Österreichs spannendste Auktionen
    Benko - aurena.at - österreichweit tätige Auktionsplattform für Insolvenz-, Konkurs- und Fahrzeugversteigerungen.
    www.aurena.at
    Auktion SIGNA Holding GmbH, Teil 3, in Wien - aurena.at | Österreichs spannendste Auktionen
    www.aurena.at
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 5. Januar 2024 um 12:30

Capsaicin Danke, hervorragende Inspiration. Bislang fühlte sich mein Leben so leer an, aber ich konnte es nicht zuordnen. Es war - das wird mir bei Betrachtung der Signa-Objekte klar - bestimmt der Mangel an handgemachten Ledermülleimern. Absolutes Must-Have!

Handgemachter Leder Mülleimer günstig in Auktion kaufen. Rufpreis 20€ - aurena.at | Österreichs spannendste Auktionen
    Handgemachter Leder Mülleimer günstig in Auktion ersteigern. Rufpreis 20€. Standort 1010 Wien - aurena.at - österreichweit tätige Auktionsplattform für…
    www.aurena.at
  • Spengler
    Trottel
    • 5. Januar 2024 um 12:53

Wie wäre es mit einem Klo vom Kaukau?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. Januar 2024 um 13:44

Diese Matten sind aktuell die von den Bietern begehrtesten SIGNA-Insolvenz-Objekte.

Rufpreis am 3.1. ganze 3 Euro, zwei Tage später wird bereits das Hundertfünfzigfache geboten! 🤑

Verstehe aber jeden, dem es ein aufrichtiges Bedürfnis ist, seinen Dreck an diesen Matten abzuputzen und so zum Gelingen des Sanierungsverfahrens beizutragen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. Januar 2024 um 13:46

Das sind halt Liebhaberpreise, die wahre Fans bereit sind zu zahlen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. Januar 2024 um 13:51
    Zitat von Capsaicin

Du bist eben ein Mensch, der immer an das Gute im Menschen glaubt - 👍 -, was mir gefällt. Ich möchte das eigentlich auch immer sein, es gelingt mir leider nicht immer.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 5. Januar 2024 um 15:58
    Fußmatte "Signa" günstig in Auktion kaufen. Rufpreis 3€ - aurena.at | Österreichs spannendste Auktionen
    Fußmatte "Signa" günstig in Auktion ersteigern. Rufpreis 3€. Standort 1010 Wien - aurena.at - österreichweit tätige Auktionsplattform für Insolvenz-, Konkurs-…
    www.aurena.at

Inzwischen müssen wahre Fans schon bereit sein, den Liebhaberpreis von 700 Euro hinzublättern. Und die Versteigerung läuft noch zwei Wochen...

• Jabberwocky
    NHL
    • 5. Januar 2024 um 16:02
    Zitat von Kronos

https://www.aurena.at/posten/1987097…te_0_0_2Signa_2

Inzwischen müssen wahre Fans schon bereit sein, den Liebhaberpreis von 700 Euro hinzublättern. Und die Versteigerung läuft noch zwei Wochen...

Ist das diese "Teuerung" von der momentan alle sprechen? :/

• Jabberwocky
    NHL
    • 5. Januar 2024 um 16:05
    Zitat von Capsaicin

Man spricht ja nicht umsonst von "Bussifreunden" im "Networking".

So ausgefuchst musst charakterlich erstmal sein das'd abends dann auch noch schlafen kannst.

• divis
    Nordique
    • 5. Januar 2024 um 22:12

Sehr passend

Luftpumpe günstig in Auktion kaufen. Rufpreis 3€ - aurena.at | Österreichs spannendste Auktionen
    Luftpumpe günstig in Auktion ersteigern. Rufpreis 3€. Standort 1010 Wien - aurena.at - österreichweit tätige Auktionsplattform für Insolvenz-, Konkurs- und…
    www.aurena.at
  • Spengler
    Trottel
    • 6. Januar 2024 um 12:09
    Zitat von Kronos

https://www.aurena.at/posten/1987097…te_0_0_2Signa_2

Mittlerweile werden schon 1300,-- geboten. VincenteCleruzio wäre das nicht schon ein Grund für eine Besachwaltung?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Januar 2024 um 14:43
    Zitat von Spengler

Mittlerweile werden schon 1300,-- geboten. VincenteCleruzio wäre das nicht schon ein Grund für eine Besachwaltung?

Nein, ich brauche deswegen keine Erwachsenenvertretung. Ich kann mir das gerade noch locker leisten.

• Spengler
    Trottel
    • 10. Januar 2025 um 19:43

Es gibt jetzt ein Gerät zum aufschneiden von Hartplastikverpackungen.

Nur, wie kommt man da rein?

Lösung: man nehme eine Schere!

8o8o8o

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (10. Januar 2025 um 20:18)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Januar 2025 um 20:47
    Zitat von Spengler

Es gibt jetzt ein Gerät zum aufschneiden von Hartplastikverpackungen.

Grazie. Brauch ich unbedingt. Damit ich nicht wieder mein scharf geschliffenes Douk-Douk gebrauchen muss, um beim LIDL eine 1,5-Liter-Flasche Cola aus dem mit Plastik umwickelten Sechserpack herauszuschneiden. Mein Enkelsohn M. zerkugelt sich heute = 3 Jahre später noch über die Cola-Bombe, die ich dabei hochgehen habe lassen.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (10. Januar 2025 um 21:24)

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 9. März 2025 um 10:29

Wahrscheinlich nur für wenige hier relevant, weil die Lieferung nur in einigen Regionen Kanadas angeboten wird. Ich poste es - aufgrund der verbraucherfreundlichen Idee - dennoch mal hier rein, und vielleicht inspiriert es ja auch Nachahmer auf dem europäischen Kontinent:

Die Moosehead Brauerei bietet nun eine extra große Bierkiste an, um über Trumps Präsidentschaft zu kommen:

https://edition.cnn.com/2025/03/08/food/moosehead-beer-presidential-pack-tariffs/index.html

Einmal editiert, zuletzt von Roki (9. März 2025 um 10:37)

• Jabberwocky
    NHL
    • 9. März 2025 um 14:18

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. März 2025 um 17:39
    Zitat von Roki

Wahrscheinlich nur für wenige hier relevant, weil die Lieferung nur in einigen Regionen Kanadas angeboten wird. Ich poste es - aufgrund der verbraucherfreundlichen Idee - dennoch mal hier rein, und vielleicht inspiriert es ja auch Nachahmer auf dem europäischen Kontinent:

Die Moosehead Brauerei bietet nun eine extra große Bierkiste an, um über Trumps Präsidentschaft zu kommen:

https://edition.cnn.com/2025/03/08/foo…iffs/index.html

Moosehead ist im übrigen ein hervorragendes Bier.👍🏼😍🙂

• christian 91
    NHL
    • 24. März 2025 um 17:08

Betrügerwarnung! Achtung!
    Achtung am Handy bei Anrufen mit der Vorwahl +44. Einfach nicht abheben, auf keinen Fall zurück rufen und schon gar nicht speichern!Ich hatte schon vier Anrufe in fünf Tagen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. März 2025 um 21:41
    Zitat von christian 91

Betrügerwarnung! Achtung!
    Achtung am Handy bei Anrufen mit der Vorwahl +44. Einfach nicht abheben, auf keinen Fall zurück rufen und schon gar nicht speichern!Ich hatte schon vier Anrufe in fünf Tagen.

Haha!! Selber schuld!! Ich muss dem Prinzen nur noch die € 20.000,-- überweisen, dann sind seine Kosten gedeckt und ich bekomme mein 6 Millionen € Erbe direkt ausbezahlt!!!11!!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 25. März 2025 um 04:58

Ich habe mit den indischen Microsoft Support Mitarbeitern immer meinen Spaß. Mittlerweile habe ich sogar einen eigenen virtuellen Windows Rechner auf den sie sich verbinden können um dann verzweifelt nach einem online Bank Zugang zu suchen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. März 2025 um 09:26

Generell zzt. viele Anrufe aus Großbritannien. Am besten gar nicht abheben und die Nummern sperren!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™