Dieser Thread muss leider auch eröffnet werden.
DeSantis und Kapstadt werden heute noch untersucht. Wäre extrem bitter, wenn die zwei uns jetz länger fehlen sollten.
Dieser Thread muss leider auch eröffnet werden.
DeSantis und Kapstadt werden heute noch untersucht. Wäre extrem bitter, wenn die zwei uns jetz länger fehlen sollten.
Gibt es schon Ergebnisse der Untersuchungen?
Jetzt wird einmal der 60er vom Trainer gefeiert und dann gibts News. Alles der Reihe nach
Ob Sike den Kellner machen muss?
Ob Sike den Kellner machen muss?
ne, den security dienst
Is jemanden bekannt wie sich die beiden verletzt haben?
Kapstad bereits im aufwärmen, desantis im ersten Powerplay od ersten unterzahl... Wie genau das passierte stand aber noch nirgends...
So arm wie wir mit unserem kleinen Budget sind, so arm seid ihr mit euren Verletzten... Ich mein', ernsthaft: es ist August, niemand weiß ob es überhaupt eine gröbere Verletzung gibt und es wird schon wieder Panik geschoben und ein Verletzten-Thread aufgemacht. :hilfe: "self fullfilling prophecy", kennst @mike211?
So arm wie wir mit unserem kleinen Budget sind, so arm seid ihr mit euren Verletzten...
Ich mein', ernsthaft: es ist August, niemand weiß ob es überhaupt eine gröbere Verletzung gibt und es wird schon wieder Panik geschoben und ein Verletzten-Thread aufgemacht. :hilfe: "self fullfilling prophecy", kennst @mike211?
panik gibt es ja keine, aber es ist eben für die meisten von interesse ob die 2 von insgesamt 3 legioverteidigern am sonntag das chl spiel bestreiten können oder nicht.
nach dem sich kapstad schon beim aufwärmen verletzt hat, dann aber ein drittel absolvierte, hoffe ich einmal, dass er nur geschont wurde.
Was ich weiß hat Kapstad nur einen Wechsel gespielt. Beide haben eine Unterkörperverletzung. Glaub nicht, dass beide am Sonntag 100% fit sind. Aber die Hoffnung stirb zuletzt.
sorry, stimmt kapstad hat nur einen shift gespielt. wenn es sich nicht um längerfristige ausfälle handelt wir von vereinsseite aber vermutlich sowies nicht mehr zu hören sein als das wort"unterkörperverletzung"
interessant wäre eben vorweg nur ob sie am sonntag dabei sind oder nicht.
Entwarnung bei Kapstad & DeSantis
Einem Einsatz am Sonntag beim KAC-Debüt in der Champions-Hockey-League dürfte bei Jason DeSantis und Kevin Kapstad nichts im Wege stehen. Die beiden Verteidiger wurden von Dr. Günther Bachler untersucht, der danach Entwarnung gab. Bei den Nordamerikanern wurden zwar leichte Blessuren festgestellt, zwar schmerzvoll, aber nichts Besorgniserregendes.
(Kleine Zeitung)
Entwarnung bei Kapstad & DeSantis
Einem Einsatz am Sonntag beim KAC-Debüt in der Champions-Hockey-League dürfte bei Jason DeSantis und Kevin Kapstad nichts im Wege stehen. Die beiden Verteidiger wurden von Dr. Günther Bachler untersucht, der danach Entwarnung gab. Bei den Nordamerikanern wurden zwar leichte Blessuren festgestellt, zwar schmerzvoll, aber nichts Besorgniserregendes.
(Kleine Zeitung)
Gleichzeitig schreibt die Krone, dass zwar bei beiden kein Bruch vorliegt, heute aber noch ein MR ansteht und man momentan noch nichts über die Verletzung sagen kann.
Die Krone spricht in diesem Zusammenhang auch von "Verteidigerasse" und "Topverteidiger"
Na dann! Wenn das sogar in der Zeitung steht...
Na dann! Wenn das sogar in der Zeitung steht...
du weisst ganz genau, dass die kleine zeitung immer richtig liegt
du weisst ganz genau, dass die kleine zeitung immer richtig liegt
Du meinst, am Boden vom Vogelkäfig?
Was wurde eigentlich aus der qualitativen und quantitativen Inhalts- und Textanalyse der KLZ bzgl Eishacklerei?
Läuft der Peer Review schon?
Die Einsätze von DeSantis und Kapstadt sind laut KAC Homepage für morgen noch nicht gesichert!
Ist wohl davon auszugehen, dass beide fehlen - Joe wird es schon richten...
Nachdem beide gestern und heute normal mittrainiert haben kann man schon von einem Einsatz ausgehen
Okay - danke für die Info!
Vielleicht wird versucht mit der Taktik " Wir wissen noch nicht ob er/sie spielen kann/können" den Gegner zu verunsichern. Dabei wird es München sowas von wurst sein wer bei uns aufläuft. Bin auch der Meinung dass beide fix spielen werden.
Tja, Coach Mason ist schon ein Fuchs.
München erwartet Joe Reichel - wird leichtsinnig aufs Eis laufen - und dann...
Tja, Coach Mason ist schon ein Fuchs.
München erwartet Joe Reichel - wird leichtsinnig aufs Eis laufen - und dann...
kommt Siklenka!