- Offizieller Beitrag
Was hat Jacques eigentlich? Hat mittlerweile auch schon 4 Partien versäumt.
hab Jacques gestern beim gemütlichen Spaziergang mit Familie in der Stadt gesehen, verletzt ausgesehen hat er nicht...
Was hat Jacques eigentlich? Hat mittlerweile auch schon 4 Partien versäumt.
hab Jacques gestern beim gemütlichen Spaziergang mit Familie in der Stadt gesehen, verletzt ausgesehen hat er nicht...
Ne leichte Gehirnerschütterung is auch leicht zu übersehen
Gibts eigentlich irgendwelche aktuellen Infos zu JFJ? Vielleicht könnte er mit seiner Rückkehr Hundertpfund etwas aus seiner Lethargie reißen, dieses Duo hat ja voriges Jahr nicht so schlecht funktioniert.
Gute Nachrichten:
Nach zehn Wochen Verletzungspause kehrte heute KAC-Tormann Renè Swette zurück auf das Eis, absolvierte mit Goalie-Coach Reinhard Divis erste lockere Einheiten.
Was ist mit JFJ?
Der Kac hat heuer wieder eine Kadertiefe,
es muss gsd niemand angeschlagen eingesetzt werden. Ich rechne aber in Kürze mit JFJ.
JFJ laut Kronenzeitung seit vier Tagen am Ergometer, Swette erstmals wieder am Eis.
Zu JFJ:
Weiß irgendjemand wo er sich diese beiden Verletzungen zugezogen hat?
Eine Gehirnerschütterung & ein Nasenbeinbruch kommt auch nicht so oft vor.
Sein letzter Einsatz war am 04.10. in Bozen.
Genau da
Genau da
Danke sehr vielmals für diese erschöpfende Auskunft.
Meinte eigentlich ob´s irgendwelche Details, Video, "Täter" o.ä. gibt.
Oder ist er ohne Fremdeinwirkung Kopf voran in die Bande geknallt?
Ach das meinst hat nen schuss abbekommen und man is erst nur von einem nasenbeinbruch mit leichter Gehirnerschütterung ausgegangen die sich dann doch länger gezogen hat
Laut kleine Zeitung sind M.Geier Vallant und Walker verletzt ausgeschieden, weiß jemand ob es ernst zunehmende Verletzungen sind?
Geier hat einen Stock ins Gesicht bekommen.