Naja, der Almerer versucht halt immer wieder krampfhaft jeden Wien-Thread mit seinen Neurosen zu beglücken. Den Konnex zwischen „einem Check ausweichen wollen“ und die Legitimation auf Trashtalk mit einen Kopfstoß zu antworten, kennt wohl nur er selbst.
Hast recht. Das eine war die Suche nach einem Grund für den Kopfstoß, das andere die Suche nach einer Möglichkeit dem Gefoulten eine Teilschuld anzuhängen. Da ist wirklich nicht so viel Zusammenhang.
Damit mich keiner falsch versteht, ich mach da kein Drama draus, Bei einem normalen Check (nicht unbedingt in diesem Fall) kann man über sowas durchaus nachdenken, ich sag nur dass sowas unter umgekehrten Vorzeichen von dir und ähnlich tickenden Leuten sowas auch mal zu einem Drama aufgebauscht werden könnte.
Tät mich noch interessieren wo du bei meinen Posts eine Legitimation für einen Kopfstoß herausliest. Lies einfach was da steht und nicht was du gerne aus dem feindlichen Lager hören möchtest.
Ich hab mich anfangs nur gefragt weshalb er sowas tut und mittlerweile wissen wirs ja weshalb. Das dürftest sogar du mit etwas gutem Willen checken dass die Suche nach dem Grund was anderes als eine Legitimation ist.