OutLaw3011 sorry aber gerade bei den beiden von dir genannten Kommentaren hast du den Sarkassmus bzw die Ironie vom HB aber überlesen....
ist mmn. genau so wenig professionell.
OutLaw3011 sorry aber gerade bei den beiden von dir genannten Kommentaren hast du den Sarkassmus bzw die Ironie vom HB aber überlesen....
ist mmn. genau so wenig professionell.
Mimimi der Biedermann hat sich auf Twitter an Scherz erlaubt, das ist aber gar nicht professionell.... sagts amal gehts ihr alle zum Lachen in den Keller??
ja, nur so ca. von 20.
und ja, ich zähle die imports dazu.
weil von verdienst ist er ja sicher unter den top3 ... in der liga und nicht nur bei den österreichischen defendern
Es sind 15 Verteidiger "besser" als er, davon 2 Österreicher! Davon spielt 1 bei der besten Mannschaft seit Jahren!!! ( soll Heinrich seine Leistungen jetzt aber auf keinen Fall schmälern!!!!!)
Es geht dir nur ums Geld (wie vielen hier)! Man sollte seine Leistungen aus der Vergangenheit neidlos anerkennen, denn diese sind/waren der Grund für seinen Vertrag und sonst nichts! (gleiche bei Koch)
Finde es nur lustig, wenn jemand etwas objektiv sieht es gleich heißt man verteidige jemanden usw. Fakt ist, er gehört, wie die Statistik es auch zeigt, zu den besseren Verteidigern der Liga und diese Leistung immer mitn Gehalt gleichzusetzen bzw. weil einer mehr verdient muss er auch gleich mehr Punkte machen usw. finde ich lächerlich!!!
Warum verdient er zu viel und nicht andere einfach zu wenig? Das Gehalt als Maßstab zunehmen für gut oder schlecht finde ich typisch österreichisch und sonst nichts!!! Der blanke Neid steht im Vordergrund!!! In der NHL verdienen manche Spieler auch viel mehr als andere obwohl sie vl nicht besser sind und mehr Tore schießen oder sonst was.
Also lieber Coach, take it easy, ob jemand 10.000 oder 1.000.000 verdient macht keinen Unterschied, oder würdest du automatisch besser arbeiten, wenn du mehr verdienen würdest in deinem Job?
Für die Admins der Kac-Facebookseite ist es aber in der momentanen Verfassung des KAC auch nicht gerade einfach. Was von einigen Facebook-usern vom Stapel gelassen wird sucht auch seines gleichen. Ich bin zwar absolut für Meinungsfreiheit, wenn es aber nach mir ginge, wurde ich eine grosse Anzahl der unsachlichen und primitiven Postings löschen.
Wenn die Kampfmanschaft einigermassen die erwarteten Leistungen abrufen könnte, würde sich auch keiner über den vor der Saison kreierten Slogan mit der Eishockeyhauptstadt aufregen.
Die eigene Presseabteilung wird wohl kaum, den KAC in Grund und Boden schimpfen, was sich aber scheinbar auch einige erwarten.
Nicht einfach für die Herren, momentan etwas befriedigendes zu schreiben, aber irgendetwas müssen sie veröffentlichen.
Maria Theresia am Neuen Platz hat sich bereits mit ihrem KAC-Schal stranguliert.
Dringliche Eilmeldung!
Wie jetzt bekannt wird, konnte ein Team von Klagenfurter Notärzten Maria Theresia (in Villach auch bekannt unter: Leilei, die Kaiserin aus Blei) erfolgreich reanimieren.
Als sie von dem fulminanten Sieg in Graz erfahren hat, forderte sie umgehend ein Restabo im VIP Club für diese Saison an, legt aber Wert darauf, zumindest zwei Reihen (ihrem Stand entsprechend) über unser lieben Frau Gräfin zu sitzen...
Mimimi der Biedermann hat sich auf Twitter an Scherz erlaubt, das ist aber gar nicht professionell.... sagts amal gehts ihr alle zum Lachen in den Keller??
Nein, das tue ich für gewöhnlich nicht. Allerdings bleibe ich trotzdem bei meiner Meinung, dass dies für mich mit professioneller Außendarstellung nur wenig zu tun hat. Wenn das andere super lustig finden, akzeptiere ich das auch. Für mich ist diese "Haha, endlich hat der KAC wieder einmal hoch gewonnen, das reibe ich jetzt allen Kritikern direkt mit einer gehörigen Portion Zynismus unter die Nase" - Haltung halt eher entbehrlich.
ahhh, ok...danke @OutLaw3011 und @Kronwalled !
Dann is kein Wunder, dass ich nichts mitbekomme, da ich auf keinem dieser Medien die KAC-sites lese.
bevor ich ein süffisantes Post raushaue in einer Lage wo die Fans schon rotieren versuche ich es doch lieber mal mit ein wenig Ernst, vielleicht sogar mit dem Ernst der Lage. Drei Jahre Katastrophenhockey im Grunddurchgang verursacht durch vielerlei Fehlentscheidungen. Da brauche ich mich genau NULL aufspielen und einen auf arrogant oder sarkastisch machen. Am besten entweder Pappn halten oder auch mal Selbstkritik veröffentlichen. Wäre mal ein ehrlicher Ansatz. Die Facebook & Twitter Abteilung ist vielleicht gut beim Daten aufbereiten oder besser gesagt verschönern, von professionellem Auftreten hat aber keiner der Partie auch nur einen Funken von Ahnung.
Zu den Kleingeistern die angesprochen wurden unter den KAC Fans. Ja heilige verfickte Scheiße. Pardon my language. Jahr für Jahr werden Ziele hinausposaunt:
Ansehnlicher Grunddurchgang, Finale, Meistertitel, Verbessertes Marketing, Nachwuchs einbauen, Top Charakter in der Mannschaft, Offensives Spiel, 5 Linien, und und und, man suche es sich aus. Und Jahr für Jahr werden Abobesitzer getäuscht, denn die Ziele einfach verfehlt. Das ist nicht Kleingeist, das ist berechtigte Kritik, der sich keiner der Verantwortlichen bis jetzt auch nur ein einziges Mal mit Anstand gestellt hat. Stattdessen werden Finger in alle Richtungen gezeigt.
Jeder freut sich über den Sieg gestern, aber genau so ein Sieg lässt auch den Zorn über die unzähligen vorherigen Spiele aufkommen, in denen NICHT die versprochenen Ziele erreicht wurden. Wiederholt, unzählige Male und mit falschen Konsequenzen behaftet. Eishockey soll ein schönes Spiel sein, das hat den KAC ausgezeichnet. Ansätze konnte man gestern sehen. Aber das ist zu spät, um einfach wieder zur Tagesordnung einer Eishockeyhauptstadt überzugehen. Auf 3 Jahre Regen fordere ich 3 Jahre Sonnenschein. Dann kann man von Wiedergutmachung reden.
Und weil Arroganz gerade gut in Mode ist: Wer nicht meiner Meinung ist, dem fehlt das KAC Herz.
und wenn er nächstes Jahr weniger verdienen sollte, darf er dann schlechter spielen?
Er darf auch besser spielen
Nein mal ganz im ernst, was ich gemeint habe ist, dass die Relation was Pöck verdient und spielt nicht zusammen passt. Um das Geld kann man schon einen Top-Mann verpflichten, wenn man bedenkt, dass er zu den Liga Top5 Verdienern gehören dürfte. Aber wenn sein Salär e egal ist solls mir auch recht sein, wird halt an der Situation beim KAC nicht viel verändern.
MfG
Man sieht welche top Verteidiger in der ebel spielen!und um das Geld was pöck verdient bekommt man keinen jungen top Verteidiger der in die ebel will! Nur ausrangierte alte Säcke die noch schlechter als pöck heuer sind!Bei den Stürmern hat man das gleiche Problem!
und um das Geld was pöck verdient bekommt man keinen jungen top Verteidiger der in die ebel will! Nur ausrangierte alte Säcke die noch schlechter als pöck heuer sind!
Hast du überhaupt eine Ahnung, was ein Pöck verdient und wie das in Relation zu den anderen Gehältern bei uns in der Liga und anderen Ligen steht?
Hast du überhaupt eine Ahnung, was ein Pöck verdient und wie das in Relation zu den anderen Gehältern bei uns in der Liga und anderen Ligen steht?
wenn ich mir so als vergleich den Iberer und den Pöck ansehe stellen sich schon fragen. Iberer ist kein ex NHL star ala Pöck weil er ja nur irgendwo in der deutschen provinz gespielt hat. nur seine stats sind besser, vor allem die +/- ist ja gravierend. und ein Iberer wird bei den Caps sicher um eine ecke weniger verdienen als ein Pöck beim KAC. Problem ist halt ein Pöck zeigt nicht mehr als ein Iberer damit er solche summen redlich verdienen würde. von einem ex NHL spieler erwartet man halt schon ein wenig mehr. oder wird ein Pöck nur gnadenlos überschätzt in seinem können??
Stellt einmal Pöck anstelle Vallant oder Desantis einen Popovic zur Seite, mit etwas weniger Eiszeit...............;)
Stellt einmal Pöck anstelle Vallant oder Desantis einen Popovic zur Seite, mit etwas weniger Eiszeit...............;)
jetzt könnte man aber auch sagen wenn ein Pöck so viel klasse hat sollte er einen schlechteren oder jüngeren def. führen können und ihm damit besser machen.
MacReady schon mal dran gedacht warum es ein Iberer nie über die Mittel klasse geschafft!da sieht man welche Ahnung du von dem sport hast einen Iberer mit einem pöck zu vergleichen nur weil er eine bessere +- Wertung als pöck heuer aufweist!würde auch mal die Eiszeit vergleichen!
Geh bitte, da gibts einfach nichts schön zu reden. Pöck spielt grottenschlecht und auf dem Niveau sollte er selbst mit einem Vallant besser sein als der Rest (von lines mates besser machen red ich erst gar nicht)
MacReady schon mal dran gedacht warum es ein Iberer nie über die Mittel klasse geschafft!da sieht man welche Ahnung du von dem sport hast einen Iberer mit einem pöck zu vergleichen nur weil er eine bessere +- Wertung als pöck heuer aufweist!würde auch mal die Eiszeit vergleichen!
dann sind die caps sicher froh einen mittelklassigen Iberer zu haben. und der KAC muss ja richtig stolz sein einen superstar wie Pöck in seinen reihen zu haben.
nur blöd wie das mit der leistung in den letzten jahren so läuft. warum spielt da mittelklassige besser als der superstar. darf er das überhaupt??
Was du hier immer verzapfst ist oft wirklich schwer zu ertragen...
Geh bitte, da gibts einfach nichts schön zu reden. Pöck spielt grottenschlecht und auf dem Niveau sollte er selbst mit einem Vallant besser sein als der Rest (von lines mates besser machen red ich erst gar nicht)
Stimmt, ähnlich wie bei M. Geier, dieser hatte immer schon dieselbe Punkteausbeute wie neben Koch, es ist eigentlich vollkommen egal mit weichen Linemates du zu spielen hast, in der Verteidigung sowieso.........
Nicht , dass ich mit der Vorstellung von Pöck grenzenlos zufrieden bin, aber man sollte wenigstens einige Faktoren in gewissen Gegenüberstellungen berücksichtigen.
Warum man Iberer geschickt hat, ist ja auch heute noch ein Rätsel. Iberer war spielerisch damals schon um ein Eck besser, als Pöck.
Pöck hat mit Sicherheit Großes geleistet, aber jetzt ist er nur noch ein Großmaul, das mit sich selbst so viel zu tun hat und ein "leading by example" nicht im Ansatz zusammenbringt und daher von vielen Seiten belächelt wird.
Und wenn ich schon hör, wie - ähnlich wie bei Koch, ständig äußere Umstände und/oder Linienkollegen für das Versagen der Beiden herangezogen werden, kommt mir einfach nur das Speiben.
Koch und Pöck gehören zum gut bezahlten Stamm, der bei jeder der Miseren der letzten Jahre federführend war. Ich möchte nicht, dass die in dieser Form weiter beim KAC spielen, da ist mit jeder Import lieber. Aber die werden ohnehin protegiert und gut geredet, dass die Hälfte zu viel wäre. Oder fragt den Popovic jemand, ob es ihm taugt, die ganze Saison neben Strong und/oder Vallant zu spielen? Auch das hat ihn nämlich nicht an seiner teils überragenden Defensivarbeit inkl. tollen +/- Werten gehindert.
Warum man Iberer geschickt hat, ist ja auch heute noch ein Rätsel. Iberer war spielerisch damals schon um ein Eck besser, als Pöck.
Pöck hat mit Sicherheit Großes geleistet, aber jetzt ist er nur noch ein Großmaul, das mit sich selbst so viel zu tun hat und ein "leading by example" nicht im Ansatz zusammenbringt und daher von vielen Seiten belächelt wird.
Und wenn ich schon hör, wie - ähnlich wie bei Koch, ständig äußere Umstände und/oder Linienkollegen für das Versagen der Beiden herangezogen werden, kommt mir einfach nur das Speiben.
Koch und Pöck gehören zum gut bezahlten Stamm, der bei jeder der Miseren der letzten Jahre federführend war. Ich möchte nicht, dass die in dieser Form weiter beim KAC spielen, da ist mit jeder Import lieber. Aber die werden ohnehin protegiert und gut geredet, dass die Hälfte zu viel wäre.Oder fragt den Popovic jemand, ob es ihm taugt, die ganze Saison neben Strong und/oder Vallant zu spielen? Auch das hat ihn nämlich nicht an seiner teils überragenden Defensivarbeit inkl. tollen +/- Werten gehindert.
Jetzt machst dir noch mehr feinde Tine. Lt. einigen Eishockeyexperten hier kann einer der es nie über die mittelklasse geschafft hat gar nicht besser als Pöck sein, schon gar nicht spielerisch. Und wir unwissenden, vom eishockey keine ahnung habenden, sehen das eben nur nicht.
@Tine
iberer musste gehen weil er nach einer saison in der um einiges besser war als pöck, verständlicherweiss eine gehaltsanäherung an den großen nhl-star wollte.
anstatt darüber nachzudenken hat man ihn "hochkant rausgeworfen". (steht bewusst in " ", weils ja eigentlich "nur" keine vertragsverlängerung war, aber ...)
allein daran sieht man welche experten da am werke sind.
Das ist nicht Kleingeist, das ist berechtigte Kritik, der sich keiner der Verantwortlichen bis jetzt auch nur ein einziges Mal mit Anstand gestellt hat. Stattdessen werden Finger in alle Richtungen gezeigt.
Wer mit einen Finger auf einen anderen zeigt, sollte wissen, daß meistens 3 Finger auf einen selbst zeigt. (Probiert es mal!)
Pöck mit Interview in der Kleinen...Pilloni hat seit Monaten nicht mit ihm gesprochen, nun erfährt er aus der Zeitung was er denkt. Man lernt beim Kac viel dazu, zuerst war der Trainer Schuld, dann die Spieler. Ihnen hat noch niemand erklärt, warum Mason gehen musste. Ständig wird für Unruhe gesorgt, im Team passt aber alles.
Dieses Interview bringt endlich Fakten zum Thema "der Fisch beginnt am Kopf zu stinken " auf den Tisch. Arrogantes Verhalten hoch drei. Zum Schämen.