Heute wird Coach Mellitzer Herr T Pöck mit dem Handerl aufs Eis führen, und ihm während des Shifts gute Tipps einflüstern.
Vielleicht klappt es dann besser...
Heute wird Coach Mellitzer Herr T Pöck mit dem Handerl aufs Eis führen, und ihm während des Shifts gute Tipps einflüstern.
Vielleicht klappt es dann besser...
Dazu hätte Melle auch Zeit wenn Pöck nach einem Shift auf der Bank Platz nimmt!
Du willst es nicht verstehen oder? der TPöck kann nix dafür das er mit seinem Bruder als Verteidiger zusammen gespannt wird, oder mit dem jungen Vallant, die halt Fehler machen....
Er kann auch nichts dafür das ihn der Tranier pro Spiel ca 30min einsetzt und dann müde und langsam wird und ihm Fehler passieren oder meinst er geht zu ihm und sagt: "Hey, ich war in der NHL, lass mich mit an Stürmer verteidigen, am besten 30min lang, ich schaff das...."
Herr T Pöck braucht ja individuelle Betreuung. Er hat ja keine internationale Erfahrung.
Nein, ich suche mir nicht einen raus, um auf ihn loszuprügeln.
Ich meine die gesamte Mannschaft damit.
Setze hat völlig recht.
Es wäre Zeit, dass die Mannschaft und damit meine ich aber auch ihn selbst, Eier zeigt.
Ich möchte die Mannschaft kämpfen sehen - und das von der ersten bis zur letzten Minute - Ergebnis zweitrangig...
Edit ad Xtroman
Die haarsträubenden Fehler macht Herr T Pöck schon selber - dazu braucht er keinen Jungen....
Bei 30-40 Minuten am Eis kann schon der eine oder andere Fehler passieren, wenn der Rest nicht mitzieht....
Sieht aber niemand, schon gar nicht der "gemeine" Fan in der Halle.... so wie ein Sitznachbar hinter mir unablässig schreit "schon wieder fohr ma hinterher" und "mah schon wieda zlongsom" - und nein das sagt er nicht nur wenn der Nordquist am Eis ist....
Lies bitte meinen post nochmals - Ja, das war ein Fehler.
War aber nicht spielentscheidend.
Jemanden, der die Vollschuld an 3 Toren hat, die blaue Linie zu keinem Zeitpunkt halten konnte und die Gegner an der Bande vorbeigelassen hat, nicht nach dem ersten Drittel (spätestens bei Gegentor 5) seiner Aufgaben zu entheben und zu benchen, ist also nicht die Schuld des Trainers? Wenn nicht ist Melle nur eine Marionette des Vorstandes vulgo Reichel (auf den Dr. verzichte ich, da ich außerhalb meiner beruflichen Tätigkeit auch nich darauf angesprochen werden will).
Heute bei der Partie gegen Linz wieder M.Pöck in dder Verteidigung zu bringen, anstatt ihn meinetwegen den Platz von Walker zu geben und einen U20er hinten spielen zu lassen, der auch weiß was ein Verteidiger ist, wäre eine absolute Bestätigung der Ohnmacht von Melle und ein weiterer Beweis für die Freunderlwirtschaft beim KAC.
Einfach eine Zumutung, was man für 450€/Grunddurchgang so geboten bekommt. Aber die nächste Klatsche heute abend werde ich mir trotzdem wieder geben.
ich mag mich jetzt täuschen, aber hat markus pöck in seiner einzigen guten saison in der ebel nicht hauptsächlich als verteidiger unter pierre page agiert?
@Vaclav
die verstehst da glaube ich was falsch.
dem mellitzer an sich will ja keiner die schuld geben. der hat es als nachwuchscoach der plötzlich die schwierigste mannschaft der liga trainieren und coachen soll eh schwer genug.
das problem liegt an der optik die da sicher nicht täuscht.
für DR. reichel und für den kapitän ist er genau der richtige. die tun jetzt was sie wollen und th. pöck hat noch weniger grund sich selber mal in frage zu stellen.
im gegenteil. DER fürt jetzt regie. das war beim derby in den spielunterbrechungen klar zu sehen.
und ich bin mir sicher die causa m. pöck als verteidiger ist auf seinem mist gewachsen damit das kleie brüderchen eiszeit bekommt.
was der aber in kombi mit seinem nhl-bruder abgeliefert hat (kapstad zähle ich da auch dazu) war unter aller sau.
lange rede kurzer sinn.
der puppenspieler vom wörthersee © und sein C haben endlich den trainer den sie haben wollen und geniesen "frei fahrt voraus!"
mellitzer kann keine schuld gegeben werden, der wird seinen schritt wahrscheinlich noch bereuen, wenn er es nicht schon getan hat.
ich mag mich jetzt täuschen, aber hat markus pöck in seiner einzigen guten saison in der ebel nicht hauptsächlich als verteidiger unter pierre page agiert?
Ja
Für mich spielt m.pöck in der Verteidigung um 2 Klassen besser als im Sturm!weiter die größte Vorgabe Nordqvist!
Wobei ich glaub nordqvist habe ich gerade eben das erste mal mit einer schönen Chance in einer laola Zusammenfassung gesehen... Einfach nur traurig...
Wer hat unter Page nicht hauptsächlich als Verteidiger gespielt?
Markus Pöck ist aktuell wohl unser kleinstes Problem. Bevor die anderen Riesenbaustellen nicht behoben werden, zahlt es sich eigentlich gar nicht aus, sich über diese Mannschaft aufzuregen.
Heute hat Melle einen Termin bei Reichel. Dann wird wohl das lästige Wort "Interimstrainer" auch Geschichte sein
Heute hat Melle einen Termin bei Reichel. Dann wird wohl das lästige Wort "Interimstrainer" auch Geschichte sein
Ja, dann wird er zum Intim-Trainer
Nun, nach der Mason-Entfernung spüren wir den Hauch der Verfolger ganz warm im Nacken, das Hockey ist viel besser geworden und das Potenzial des Kaders wurde voll ausgeschöpft
Wenn DM, den ich bei Gott nicht verteidigen möchte ob seiner teils skurrilen Entscheidungen bzw. Spielerbevorzugungen und -Benachteiligungen, so einen "Sprint" hingelegt hätte - 1 Punkt aus 4 Heimspielen incl. Derby-Niederlage, na bravo Da wären die Printmedien in Kärnten geschlossen zur Vertreibung angetreten.
Wichtig ist, der Puppenspieler vom Wörthersee ist glücklich und man kann weiterhin bedingungslos schalten und walten. Ohne Selbstreflexion, ohne Verantwortung.
P.S.: Gestern wieder nur 3200 Zuschauer. Ein Teil der KAC-Fans hat schon den Durchblick was da abgeht.
3200 wird wohl auch der Negativrekord bei Teddybeartoss Spielen sein...
Puppenspieler vom Wörthersee
du hat bei mir nicht nachgefragt ob du das verwenden darfst. © kensst ?
Iwo, Puppenspieler stammt von mir, Coach. Seite 44. Den Wörthersee kannst haben
du hat bei mir nicht nachgefragt ob du das verwenden darfst. © kensst ?
Das könnt ich über deine Signatur auch sagen
Mädels - kurz vor Weihnachten die Krallen auszufahren... Schenkts euren Kreationen doch eine Open Source Lizenzierung
Das könnt ich über deine Signatur auch sagen
die hatte ich vor jahren schon mal ... längst vor dir
Schon passiert
Mellitzer überzeugt Reichel mit neuen Ideen für die kampfmannschaft... Na da bin i aber gespannt...
So eine geschobene Partie!
Da haben`s die Herren aber eilig gehabt und schnell noch Melle verlängert, bevor es am Sonntag (Salzburg) und am Montag (Linz) wieder eines auf die Mütze gibt.
Puppentheater wär eh schön, Kasperltheater it is.
Peinlich.
für mich ist die Saison zum aktuellen Zeitpunkt beendet.
Ein Sauhaufen sondergleichen, Freunderlwirtschaft 2, ich schäme mich für diese amateurhafte Dilettantentruppe die sich Vorstand nennt.
Ich war selber mal Obmann eines Eishockeyvereins-aber so einen Sauhaufen hatten nicht mal wir in der Landeskasse !!!!
Die Typen gehen mir aber so was von am Ars** vorbei !!!
pfui,pfui,pfui*….