unter Mason war aber die top 6 Platzierung nie in Gefahr, ob das nun am Spielplan lag oder nicht ist schwer zu eruieren. Ich fand den Zeitpunkt für die Entlassung total schlecht gewählt und auch wie sich die Truppe unter mellitzer bis jetzt zeigt, bin ich der Meinung da wars früher schon besser... Mir kommt es jetzt wieder so vor als ob in der Mannschaft wieder die erfahrenen Spieler das Zepter in der Hand haben und das Trainer Team nur für die Form da ist... Kann mich aber auch täuschen...
100% agree. HR wollte Mason schon Ende der Vorsaison nicht mehr verlängern (vermutete Gründe: Siklenka-Aussortierung, Reichel jun. ab und an gebencht), konnte sich aber im 4-köpfigen Vorstand nicht durchsetzen. Heuer gelang es HR die nötige Mehrheit im Vorstand zu erreichen, unterstützt von der KLZ wurde Mason mit sehr fadenscheinigen Begründungen entlassen.
Nun wird man bald tatsächlich aus den PO-Rängen purzeln, #10 & #41 im speziellen bzw. der gesamte restliche Kader können auch unter Mellitzer nicht das vorhandene Potenzial abrufen.
Bis auf das Play-Off 2012/ 13 waren die letzten Jahre ein Niedergang, der sich mittlerweile auch stark bei den Zuseherzahlen widerspiegelt. Bei jedem anderen Verein wären der sportliche Leiter und der GM längst Geschichte.