Ich betone es gerne noch einmal: Das ist nicht seine Frau! Seine Gattin heißt Mia, diese Dame dürfte wohl seine Schwester sein.

EC KAC Saison 2015/16
-
-
Eigenartig finde ich, dass hier im Forum die Fans aus anderen Lagern über die Personalentscheindungen in Klagenfurt teilweise mehr empört sind als die Kac-Fans selbst.
Verstehe die grosse Aufregung nicht ganz wenn sich der Kac sozial erweist und die meisten Trainer vor Weihnachten in ihre Heimat reisen lässt.
-
Offensichtlich zumindest eine Dame, mit der DM über seinen Job sprach. Oder alles ist aus der luft gegriffen und es ist nur ein fake Profil des neuen Heads, da ja alle anderen die Warnung ernst nehmen...
Ernsthaft: spätestens jetzt wird sich euer Vorstand doch nicht noch einmal auf ein Experiment einlassen. Da gehört jetzt ein top Mann her. Das solche frei sind, hat anderswo ein User der es weiß, eh schon gepostet. Dann noch einen richtig guten Tormann (oder Brückler das Fitnesscenter zeigen) und ihr seid sicher Mitfavorit.
-
Welche Trainer mit Referenzen wären momentan zu haben? Denn diesmal suchen wir ihn aus!!!
hä hä
gustafson wurde schon genannt
und bitte keine Vorschläge wie Viveiros, Stloukal und CO.
-
- Offizieller Beitrag
<-- Sollte jemand nicht lange nachlesen sondern schnell wissen wollen, worums genau geht beim KAC zur Zeit, für den hab ich ein kleines Service eingerichtet:
das Gesicht meines Avatars fasst die Situation allumfassend zusammen.
-
Welche Trainer mit Referenzen wären momentan zu haben? Denn diesmal suchen wir ihn aus!!!
hä hä
gustafson wurde schon genannt
und bitte keine Vorschläge wie Viveiros, Stloukal und CO.
Larry Huras würde mir da einfallen.
Und eventuell Don MacAdam der die letzte Saison in Bozen fertiggemacht hat.
Mein Wunschkandidat wäre aber auch Gustafsson.
-
Ich find ihre Stellungnahme mal ganz interessant. Schön zu sehen, dass es jetzt mal offiziell wird, dass bei den kärntner clubs die trainer keinen spieler aussuchen dürfen. Eigentlich ein wahnsinn, sind is es doch sie, die primär mit ihnen arbeiten müssen. Mason hätte man einen finanzrahmen vorgeben können, innerhalb dessen er sich bewegen kann, um sein team zu formen. Das gleiche passiert(e) in Villach. Resultat das selbe. Dann sollte man wenigstens so fair sein, sich öffentlich hinstellen und bekannt geben, dass die spieler auf dem mist des vorstands gewachsen sind. Da passt hinten und vorne nichts zusammen. Auf der einen seite fordert man in klagenfurt und villach trainer mit guten kontakten zu spielern und auf der anderen seite erstellen die sesselkleber nach ihrem eishockeyverständnis den kader.
-
Lars Bergström!weiss nicht ob Zufall oda nicht aber laut gewissen Leuten War Lars Bergström am letzten Donnerstag in Klagenfurt vor der Eishalle!für mich auch ein top Kandidat!
-
Lars Bergström!weiss nicht ob Zufall oda nicht aber laut gewissen Leuten War Lars Bergström am letzten Donnerstag in Klagenfurt vor der Eishalle!für mich auch ein top Kandidat!
glaube kaum das Bergström seinen Job als General Manager bei Lulea aufgibt um den KAC zu trainieren!
-
Der anscheinend etwas verstimmte Kurka von der Krone bringt heute übrigens auch, neben einem ziemlich deftigen Artikel, in dem auch Reichel in Frage gestellt wird, Larry Huras ins Spiel.
-
Das nennt man Journalismus mit Niveau:
Ausgerechnet die Kleine Zeitung, die seit Wochen Mason unter Beschuss genommen und seine Ablöse und die Bestellung von Mellitzer herbeigeschrieben hat, bezeichnet heute die Mason-Beurlaubung als eine in einer Emotionslage geborene Affekthandlung.
Bei mir erweckt so ein Substandardjournalismus auch starke Emotionen, aber keine positiven. -
Soviel ich gehört habe, hat man daraus dass Stoukal nur Nieten an Land gezogen hat, die Mitsprache des Trainers bei Spielerbestellungen stark eingeschränkt. Demnach durfte der Trainer nur ein Anforderungsprofil stellen: Also z.B. offensiver, schneller Verteidiger mit Spielmacherqualitäten - dass daraus dann Kapstad wurde ist bekannt
-
Das wäre ja mal richtig geil: Ich habe einen Trainer, der die falschen Entscheidungen getroffen hat. Ich entlasse den Trainer gegen einen vermeintlich Besseren. Ich lasse den neuen Trainer nicht mehr entscheiden, wen er nimmt. Unglaublich diletantisch...
-
In der Kleinen Zeitung werden heute lt. Reichel Hauptgründe für Masons Entlassung genannt.
Ein Punkt war dabei u.a. das nicht eingehaltene Versprechen Junge Spieler einzubauen.
Das sture festhalten an der Tormannrotation, wodurch keiner der Torhüter in Form kommt wurde als weiterer Grund genannt.
Mason schlug auch sämtliche Warnungen in den Wind und hielt unbeirrbar an seiner "Strategie" fest und hat sich auch für unantastbar gehalten. -
- Offizieller Beitrag
Mason schlug auch sämtliche Warnungen in den Wind und hielt unbeirrbar an seiner "Strategie" fest und hat sich auch für unantastbar gehalten.
Ob das der Reichel auch wirklich gesagt haben soll oder sich nur die Boulevardzeitung aus den Fingern saugt, ist aus dem Artikel nicht wirklich erkennbar.
Im Gegensatz zur Aussage mit dem Einbau der Jugendspieler steht dieser Satz jedenfalls nicht unter Anführungszeichen, und auch nicht im selben Absatz, in dem auf Reichel verwiesen wird.
-
Mason schlug auch sämtliche Warnungen in den Wind und hielt unbeirrbar an seiner "Strategie" fest und hat sich auch für unantastbar gehalten.
Diesen Punkt habe ich auch von anderer Stelle gehört. Geht in Richtung Steigerung von stur. Hat sich bei Teilen der Mannschaft irgendwo unbeliebt gemacht, der liebe Doug. Wie das dann in Klagenfurt endet, ist bekannt. -
In der Kleinen Zeitung werden heute lt. Reichel Hauptgründe für Masons Entlassung genannt.
Ein Punkt war dabei u.a. das nicht eingehaltene Versprechen Junge Spieler einzubauen.
Das sture festhalten an der Tormannrotation, wodurch keiner der Torhüter in Form kommt wurde als weiterer Grund genannt.
Klingt eher so, als ob sie im Forum mitgelesen hätten -
Von wegen "junge Spieler einbauen". Das ist wohl die größte Heuchelei des - KAC c'est moi - Sonnenkönigs Reichel. Man baut einen Kader gespickt mit gestanden Profis aus allen Ecken Österreichs und (größtenteils zweitklassigen) Legionären auf, verstellt somit den jungen den Platz, fordert dann populistisch durch die Medien den Einbau der einheimischen Jugend.
Masons Qualitäten als Trainer mal dahingestellt... Gehen musste er, weil unser Autokrat sich seine Aufmüpfigkeit nicht länger bieten lassen konnte. Ohnehin ist es eigentlich untragbar, wie der Herr Doktor Privates mit Sportlichem vermischt. Man denke nur an die Causa Siklenka. Solange wir am Tropf der endlich zur Aristokratin aufgestiegenen Milliardenerbin hängen, wird sich das nicht bessern. Ohne deren Geld müssten wir allerdings wesentlich bescheidenere Brötchen backen. Was wollen wir?
-
Und gestern im Kärnten heute-Interview hat der weiße Riese auch verlauten lassen, dass es auch eine Rolle gespielt hat, dass man "von den Fans gehört hat, dass kein taktisches Konzept zu erkennen" wäre. Das Zitat ist wortwörtlich und keine böswillige Interpretation von mir. Selbst wenn man Reichel, der ja kein großer Rhetoriker vor dem Herrn ist (muß er als Arzt auch nicht sein) zubilligt, dass das eher so dahergeredet und sicher nicht der wirkliche Grund für die Trainerablöse war, ist das schon eine unfaßbar schwache und undurchdachte Aussage.
-
hab während und nach dieser aussage zuerst schmunzeln müssen, dann hab ich den kopf geschüttelt um mich gleich darauf zu ärgern.
wieviel werter herr auf meinungen anderer wert liegt ist ja bekannt, und nun schiebt er die meinungen von fans als teil seiner rechtfertigungsstrategie vor. von denen er teile der fans als "gfrasta" genannt hat . . . starkes stück! -
Gehen musste er, weil unser Autokrat sich seine Aufmüpfigkeit nicht länger bieten lassen konnte.
so is -
Reichel redet von Taktik und hat NULL Plan von Eishockey, Humor ist wenn man trotzdem lacht
-
Ich find ihre Stellungnahme mal ganz interessant. Schön zu sehen, dass es jetzt mal offiziell wird, dass bei den kärntner clubs die trainer keinen spieler aussuchen dürfen.
Inwieweit durch diese Stellungnahme, die nebenbei vermutlich nur auf einseitigen Informationen des geschassten Trainers fußt, es jetzt "offiziell" wird, dass auch in Villach die Trainer keinen Spieler aussuchen dürfen, erschließt sich mir jetzt nicht ganz...
-
wer geglaubt hat dass mason sich halten kann nachdem er den sohn des Sonnenkönigs:
*zuerst das C weggenommen hat
*dann immer weniger Eiszeit gegeben hat
*letzten endes gebencht hat
*so dass der arme bub in die Slowakei umziehen mussteder ist wohl sehr naiv...
-
Nicht zu vergessen das die Heidi die Patentante vom Joe ist,und er der Lieblingsspieler von ihr.
-