ich hatte das Glück, mir in meinem ganzen Leben noch nix gebrochen zu haben
same here. noch nie was gebrochen. noch nie operiert.
War auch noch nie narkotisiert, oder sediert - bis ich im Jänner meine erste Koloskopie hatte ![]()
ich hatte das Glück, mir in meinem ganzen Leben noch nix gebrochen zu haben
same here. noch nie was gebrochen. noch nie operiert.
War auch noch nie narkotisiert, oder sediert - bis ich im Jänner meine erste Koloskopie hatte ![]()
Als Kind (Naturbahnrodeldorfchamp mit wiederholten Nahtoderfahrungen im gemauerten "Pfarrbach") und danach beim Hockey nichts außer ein paar blaue Flecken.
Erst im fortgeschrittenen Alter ein glatter Wadenbeinbruch und Verlust des Schleimbeutels des rechten Ellbogens. Täter: rechter Außenspiegel eines fahrerflüchtigen roten Renault Clio. Kollateraltotalschaden: drei Tage zuvor gekauftes Rennrad. Kollateralgewinn: noch schöneres Koga-Miyata und Conn Bariton-Sax Baujahr 1917.
Tipp: Wer, wie ich, beim (Renn)Radeln Opfer eines flüchtigen Autofahrers geworden ist, der nicht ausgeforscht werden kann - Nutznießer ist auch seine KFZ-Versicherung -, kann Schadenersatz aus dem dafür von den KFZ-Haftpflichtversicherungen eingerichteten Fonds nach dem Verkehrsopfer-Entschädigungsgesetz erhalten. Details hier: https://ris.bka.gv.at/GeltendeFassun…nummer=20005369
bruch Volkmann- Dreieck, einzige verletzung in drei jahrzehnten hockey ( blutvergießen ausgenommen...
) -> angewandte trigonometrie, minimalinvasiv...
+ spende eines gebrauchten schenkelhalses beim überqueren einer holzbrücke in der Mühlauer Klamm mit dem mtb und sturz beim folgendem U- turn wegen geringfügig überhöhter geschwindigkeit, jedoch noch innerhalb der geltenden begrenzung...![]()
sehr zu empfehlen die nachfolgende ausstattung mit einem titan ersatzteil, rost-und wartungsfrei...![]()
Wirklich lustig eure ganzen Kindheitsverletzungen hier zu lesen. Ich könnte da auch 2-3 Stories beitragen, wobei sie sich auch mit so manche Rissquetschwunden und Brüche decken.
Eine Sportart die mir aus meiner Kindheit vom Sommer in Erinnerung geblieben ist mit so 8-10 Jahren ist American Football. Fussball wurde uns zu langweilig und dann haben wir es halt auf die amerikanische Art&Weise probiert... oder haben wir es doch mit Rugby verwechselt.
Auf alle Fälle hat mein Vater nach knapp 2 Sommermonate die Randsteine entfernt bzw. den Gartenzaun vielleicht 1-2x zu oft repariert. Irgendwie hatten wir keine Linien oder Banden. Als Kind war man da halt erfinderisch. Die Randstein-Linien waren dann doch für so manchen Arm oder Rippen doch etwas zu hart.
ich seh schon, ich bin von lauter bewegungstalenten umgeben
.