weil ich leider zu blind/dämlich/wasauchimmer bin..
wo finde ich auf servustv.at das komplette gestrige spiel?
also nicht nur die highlights.
oder gibts das nicht?
Finale: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)
-
-
Dann: Kategorien (Im Player-Fenster, unterhalb der Zusammenfassung) - Ganze Spiele
Sind gut versteckt, musste mir auch helfen lassen.
-
Klarer sieg der salzburger.......der letzte der die bullen bisher schlagen konnte, waren die ..........villacher......
Der EC VAU ESSE VAU damit bis jetzt Vizemeister, quasi sozusagen.
-
-
Danke Vincente, wenigstens einer der es versteht
-
das hab ich mir bisschen enger erwartet! 1-6 ist schon die Ansage und mit Scheibenglück auch nicht zu definieren!
Unvermögen der Capitals und Kaltschnäuzigkeit der Bullen (vor allem mitte des letzten Drittels) bringen dann eben so ein Ergebniss zustande.
Von Lakos weit und breit nichts zu sehen, Bois dafür umso mehr
Am ende war der Sieg gerechtfertigt wenn auch 1 bis 2 Tore zu hoch. -
Also ich habe das Spiel nicht gesehen - für mich war gestern nach dem Cupout von Rapid in Wolfsberg Tagende.
Aber in der Wiener Presse dominieren zum gestrigen Spiel im Volksgarten Überschriften wie:
"Caps-Coach Boni war sauer auf die Referees"
"Viele Schwalben und Schauspielerei"
"Trilar und Smetana pfiffen sehr einseitig"
"Wenn du die Salzburger berührst fallen sie um"
Wars wirklich so schlimm? -
Nein...
-
Also ich habe das Spiel nicht gesehen - für mich war gestern nach dem Cupout von Rapid in Wolfsberg Tagende.
Aber in der Wiener Presse dominieren zum gestrigen Spiel im Volksgarten Überschriften wie:
"Caps-Coach Boni war sauer auf die Referees"
"Viele Schwalben und Schauspielerei"
"Trilar und Smetana pfiffen sehr einseitig"
"Wenn du die Salzburger berührst fallen sie um"
Wars wirklich so schlimm?Sorry aber die Niederlage dem Schiriteam in die Schuhe zu schieben ist, leider falsch und unprofessionell, sowas hat er nicht nötig. Fand die Leistung der Referees ok, zuhause mit TV und Zeiltlupe dann gscheid sein, wie einige User hier herinnen ist immer leicht. Boni sollte sich zum Beispiel zu Watkins Stockstich die Frage stellen.
-
Und die Caps sind die Armenhäuslermannschaft der Liga ...
Da spielen die beiden Liga-Krösusse der letzten Jahre gegeneinander, dafür war das Niveau für ein Finale überschaubar. Aber ok, es war Spiel 1, das wird sicher noch besser werden. Finde, der Sieg der Salzburger geht in Ordnung, wenn auch nicht in dieser Höhe, erwarte für Spiel 2 aber den Serienausgleich durch die Wiener.
bist du jetzt nach dem almöhi der nächste, der der ansicht ist die beiden haben das ähnliche budget ?
-
nein, es war nicht so.
boni sollte sauer sein auf bois.
die mannschaft aufrütteln ist ja gut, nur gestern hat sich bois zu patschert angestelltaber so kennt man boni doch..
-
Okay - damit ist die Sache für mich abgehackt.
Die Meinung von Forumsmitgliedetn zählt für mich mehr, als jene der Schmiranzkipresse. -
sehe das als neutraler Zuseher gleich wie die letzten oben, Schiris haben im großen und ganzen gut gepfiffen, da hats heuer schon wesentlich schlimmere Leistung der Herren gegeben..... klar war das ein oder andere eng aber das liegt dann im Fingerspitzengefühl der Refs.....
auch die Behinderung vorm 2:1 oder 3:1 (weis net mehr genau) war meiner Meinung nach richtig das sie es nicht gepfiffen haben, solche Aktionen gibts 20mal pro Spiel und nur weil der Wien Spieler gesprungen ist und dann fällt braucht man nicht Behinderung pfeiffen!Salzburg insgesamt in allen belangen besser, außer im 1sten Drittel, da haben die Caps gut gespielt, leider kein Tor erzielt!
Beach aus insgesamt "gscheiter" als Bois..... herrlich zum anschauen wie die beiden immer wieder provozieren
Bois hats halt dann ein, zweimal "ausgefadelt".....die zwei PP Tore waren Spielentscheidend, sprich hat Bois das Spiel mit entschieden....
-
was soll boni sagen? der stellt sich halt vor seine Mannschaft und schiebt den schiris den schwarzen Peter zu...vllt hilfts ja was für freitag. würde das als mätzchen einstufen und nicht zu ernst nehmen..
bois wird schon eine kleine Kopfwäsche bekommen - und das zurecht. ich denke, von dem werden wir eine positive antwort bekommen
bis ende zweites drittel alles klar, dann ists schlag auf schlag gegangen...nach dem 4:1 war die Konsequenz im spiel der caps weg....2 geschenke noch und damit vom Ergebnis her verdient aber zu hoch. aber vollkommen egal ob 10:1 oder 1:0 - in der Serie führen die bullen trotzdem nur 1:0 und können sich von den 6 toren nix kaufen. die caps sicher selbstbewußt und routiniert genug, das für fr wegzustecken.
was wollen manche hier mit lakos?? was hätte er tun sollen? soweit ich aufgepasst habe, hat er keine strafe bekommen und zwei schöne harte open ice hits gelandet - also GENAU das wofür er da ist....
-
Was auch immer da manche Wiener Fans saufen, bitte hört auf damit, das Zeug macht blind.
Leider Ottakringer in unserer Halle.
Aber immer noch lieber, als eure Dosenlimo. -
auch die Behinderung vorm 2:1 oder 3:1 (weis net mehr genau) war meiner Meinung nach richtig das sie es nicht gepfiffen haben, solche Aktionen gibts 20mal pro Spiel und nur weil der Wien Spieler gesprungen ist und dann fällt braucht man nicht Behinderung pfeiffen!
da würde mich die meinung eines "regelkundigeren" interessieren (baerli1975).
für mich stellt sich die situation so dar:
der puck war an troy milam vorbei gespielt. in der absicht an milam vorbei zu kommen wurde der gegenspieler mit klar erkennbarer bewegung ge- und behindert! für mich ein foul.
für mich als außenstehenden fan haben die schiris das match etwas zu einsetig gepfiffen.
und wer weiß wie das spiel laufen würde wäre die #25 noch aktiv am eis?? -
an der niederlage sind die caps schon selber schuld und salzburg hat verdient gewonnen.
trotzdem regt mich diese nicht gegebene strafe noch immer auf.für mich ein schulbeispiel einer behinderung.wird die gegeben,fällt das 2 zu 0 nicht.ich bin auch der meinung das man die strafe gegen foucault nicht geben muß,weil beide im zweikampf mit dem stock dran waren.die zweite strafe von bois war selten dämlich keine frage.ABER die wurde gegeben,die oben genannte nicht.und das stößt mich mehr als sauer auf,weil da für mich mit zweierlei maß gemessen wird.
ich bin sicher niemand der unsere spiele durch die vereinsbrille sieht und ich es genauso kritisiere wenn fouls der caps unbestraft bleiben.jedes foul soll gepfiffen werden,aber dann bitte auf beiden seiten.
-
jössas Maria, seids Ihr mühsam, könnts Euch endlich damit abfinden, dass ihr im Schwimmbad-Modus seid ???
Erstes Spiel verloren - was soll's - die RBS-Burschen kommen schon noch in unsere (Attems-) Gasse...... -
da würde mich die meinung eines "regelkundigeren" interessieren (baerli1975).
für mich stellt sich die situation so dar:
der puck war an troy milam vorbei gespielt. in der absicht an milam vorbei zu kommen wurde der gegenspieler mit klar erkennbarer bewegung ge- und behindert! für mich ein foul.
hab die situation nicht mehr genau im kopf.
kann man geben, muss man aber nicht. -
- Offizieller Beitrag
Leider Ottakringer in unserer Halle.
Aber immer noch lieber, als eure Dosenlimo.Selbst schuld wenn du das Ottakringer in unserer Halle saufst, gibt ja auch Budweiser. Nur welches Dosengesöff gibt es in der Wiener Halle?
-
Wenn Boni seine Leute (Bois) nicht in den Griff kriegt wird Beach die Serie sogar mitentscheiden.
Edit: oje, boni machts sich aber a bissl einfach.
NEIN, macht er nicht !!!
2min in der Pause ?? > 3:1 - Kyliee hat sicher gar nichts gemacht ???
die Strafen zum 5 auf 3 - lächerlich > 4:1 - das war's gg. so einen Gegner.
Das die Bullen trotzdem superstark waren ist eh keine Frage - aber irgendwie bin ich froh, dass dann noch so eine hohe Niederlage herausgekommen ist - zählt ja auch nur 1 Pkt - aber ich freu mich drauf wie unsere Burschen am Fr. aus der Kabine kommen werden.
Und daheim bekommt der gute Kylieee sicher heisse Ohren
wird noch eine heisse Serie - hopefully ! -
hab die situation nicht mehr genau im kopf.
kann man geben, muss man aber nicht.
so, gerade nochmal angesehen. milam ändert seinen laufweg fast gar nicht. meiner meinung nach kein foul -
die 2min hat er sich redlich verdient. da hat beach eigentlich nur eingesteckt.edit: aus dem nix hat er ihm a grade rechte gegeben. dumm, es so offensichtlich vor dne augen des refs zu machen
-
NEIN, macht er nicht !!!
die Strafen zum 5 auf 3 - lächerlich > 4:1 - das war's gg. so einen Gegner.
Das die Bullen trotzdem superstark waren ist eh keine Frage - aber irgendwie bin ich froh, dass dann noch so eine hohe Niederlage herausgekommen ist - zählt ja auch nur 1 Pkt - aber ich freu mich drauf wie unsere Burschen am Fr. aus der Kabine kommen werden.
Und daheim bekommt der gute Kylieee sicher heisse Ohren
wird noch eine heisse Serie - hopefully !Endlich gibt ein Ref mal die ganzen versteckten Fouls von Bois und Konsorten - recht so!
Dass dann von Wiener Seiten nur "mimimimimi" kommt, find ich persönlich sehr amüsant! -
2 min in der Pause - Ganz eindeutig, wennst über die Schulter des Linesman hinweg 3 m vorm Schiedsrichter eine Gerade anbringen musst, dann darfst dich nicht wundern wenn du eine Strafe bekommst. Dass Beach mit größter Wahrscheinlichkeit nicht gerade eine Einladung zum Kaffee ausgesprochen hat, wird sein, aber eine strafwürdige Aktion hätte ich nicht gesehen, das ist halt dann etwas cleverer als das Tough Guy Gehabe von Bois, das in der Situation genau nix bringt, das tut nicht einmal weh
2 min, die zum 5gg3 geführt haben: Habs nur am Bildschirmrand gesehen, da hat es aber sehr eindeutig ausgesehen, keine Scheibe weit und breit - klare Behinderung (und saudumm noch dazu, warum gehe ich da das Risiko ein die Strafe zu nehmen)
evt. Behinderung von Milam:
Kann man wohl geben, da er tatsächlich eine aktive Bewegung mit dem Schläger macht, ich hätts auch nicht gegeben, weil der Wiener Spieler völlig unnötig geradezu hineinspringt, um die Strafe zu ziehen, wodurch er erst zu Fall kommt. Wenn er einfach nur versucht vorbeilaufen und Milam hindert ihn dran - 2 min, oder er kommt eh vorbei, aber da war sehr viel unnötige Theatralik dabei (kannst auch beide schicken, Milam wg Behinderung, den Wiener für diving)
Beach zuzusehen ist schon sehr lustig, er ist nämlich definitiv auch auf dem Radar der Refs, aber unheimlich geschickt in dem was er macht, ist kaum eine Aktion dabei, für die man ihm eine Strafe geben könnte
-