1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Finaltickets Wien

• Kronos
  • 1. April 2015 um 12:17
  • cinderella
    KHL
    • 1. April 2015 um 14:05

also die romatische Vorstellung, dass das Spiel aufgrund der Abonnenten und der Zusatzkarten ausverkauft ist und keine in den öffentlichen Verkauf kommen, halte ich für dramatisch überzogen.
    Allein in meinem Eck sitzen gut 8 Abonnenten die so gut wie keine Zusatzkarten brauchen.

Ich denke, dass die Halle ausverkauft sein wird, aber nicht schon morgen oder übermorgen.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 1. April 2015 um 14:06

Die bisherige Erfahrung zeigt, dass alles andere als ein totaler Zusammenbruch der WienTicket Server eine Sensation wäre...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. April 2015 um 14:38
    • Offizieller Beitrag

Wien Ticket ist wirklich der größte Witz aller Zeiten in diesem Geschäftsfeld.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • esquinas
    EBEL
    • 1. April 2015 um 15:48

1. zu 2005:
    Der Albtraum: alle Heimniederlagen gesehen und fürs letzte Spiel keine Karten bekommen. Auch bei mir seither Abo.
    2. zu WienTicket
    Jede einzelne Aboverlängerung für jeden Termin mit separatem Zahlungsvorgang, Zusatzkarten nochmal extra! Das dauert und nervt

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. April 2015 um 15:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cinderella

Ich denke, dass die Halle ausverkauft sein wird, aber nicht schon morgen oder übermorgen.

Such einen Wetteinsatz - Ausverkauft am Freitag bin ich mir eigentlich sicher

sidcrosby
    NHL
    • 1. April 2015 um 16:10

Abo aufladen für spiel 4 ging schon mal, spiel 2 :(

• cinderella
    KHL
    • 1. April 2015 um 17:45
    Zitat von marksoft

Such einen Wetteinsatz - Ausverkauft am Freitag bin ich mir eigentlich sicher

Gib mir Bescheid wenn du ihn gefunden hast ;)

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 1. April 2015 um 19:00

Abokarte aufladen und je 4 Zusatzkarten hat komplikationsfrei und schnell geklappt.
    System funktioniert ausgezeichnet. :thumbup:

• Nussi
    NHL
    • 1. April 2015 um 19:28

am Nachmittag gab es anfänglich ein paar Probs mit den Zusatzkarten, dürfte dann aber nun wieder klappen :)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 2. April 2015 um 01:28
    Zitat von Stef#51

Mittlerweile ist es recht einfach zu Tickets zu kommen. Kann mich da an andere Zeiten erinnern. 2005, im Meisterjahr, sind die Leute in Viererreihen bis am Parkplatz gestanden und haben keine Tickets mehr bekommen. Zu Verkaufsstart für Spiel 7 der Tickets war ich um 10:00 schon vor Ort. Mit einem Pokerbrett, 2 6er Tragerln und Fischersesseln haben, ich glaub 18:00 war Verkaufsbeginn, ein Freund und ich, die Zeit totgeschlagen.

Eine beschienen Tag. Stundenlang angestanden bzw gesessn auf selber gebastelten Dreifuß. Keine Karten bekommen, aber dafür ist der Peintner, in Cabrio, vorbeigefahren, und hat mir einen Energyriegel zugeworfen. Habe ich als voll der Ver.rschung empfunden.

• mephisto888
    EBEL
    • 2. April 2015 um 08:23

Ich hätt ihm den Energieriegel wahrscheinlich nachgeschossen, aber trotzdem zum Schmunzeln die G'schicht ;)

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 2. April 2015 um 09:12
    Zitat von Kronos

Wie stehen die Chancen, dass man heuer in Wien Finaltickets bekommt?
    Muss man sich wieder verkleiden, um an Karten zu kommen?

https://www.youtube.com/watch?v=-gu--dQOgzI

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. April 2015 um 10:05

Und bei Wien-Ticket und der Caps-HP regiert die Sanduhr...

• capsalex
    EBEL
    • 2. April 2015 um 10:13

Yeah bei Wien Ticket geht gar nix :(

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 2. April 2015 um 10:48

@marksoft @cinderella: Euer Wetteinsatz wurde nie definiert. ;)

Tatsache ist, dass für das Freitagsspiel derzeit (seit 43 Minuten werden die Tickets verkauft) nur mehr geschätzte 20 Einzelsitze in der Halle sowie noch ein paar Handvoll am ganz oberen Rang frei sind.

Für das Dienstagsspiel ist derzeit noch ein wenig mehr zu haben, aber auch da geht es dem Ende zu.

Würde Wien Ticket einigermassen funktionieren, wie es soll, wären inzwischen vermutlich beide schon ausverkauft. So wird es wohl noch ein paar Stunderl dauern, aber wohl nicht mehr.

• Kharlamov 17
    Nachwuchs
    • 2. April 2015 um 11:00

Die Preise sind, naja, gewöhnungsbedürftig!
    Sitzplatz für meine Cousins mitgenommen.....pro Stück 35 €!
    Hoffe, das kostet die Caps nicht ein ausverkauftes Haus.
    Ich zahl für meinen Stehplatz 16 € und für meinen Abolosen Freund 26 €!
    Bin neugierig, wieviel mir die Dosen abknöpfen!
    Aber, pfeiff auf die Kohle......FINAAAAAALE OOHO!!!!!!!

• Malone
    ✓
    • 2. April 2015 um 11:04
    • Offizieller Beitrag

Na bitte, für 3 Tickets online knapp eine Stunde - geht doch eh flott :D

Wieso war zu Beginn nicht die ganze Halle frei zu buchen?

• capsalex
    EBEL
    • 2. April 2015 um 11:24

Die Wien-Ticket Server sind ein Witz.
    Über eine Stunde für 4 Karten gebraucht, weil es mich jedesmal rausgehaut hat -.-

Warum nicht die ganze Halle am Anfang freigeben wird weiß auch keiner..

Beide Spiele sind quasi ausverkauft, nur noch einzelne Sitzer und Steher.
    Wird geil werden! Lets make the Halle beben !

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 2. April 2015 um 11:40

Stimmt, extrem ärgerlich. Habe früh 4 Tickets ergattert, aber gezwungenermassen die schlechten Plätze - unten im Eck in der fast vordersten Reihe. Zu dem Zeitpunkt war alles vergriffen, ich war froh zumindests diese Karten noch bekommen zu haben. Jetzt sind auf einmal wieder neue Verfügbarkeiten aufgepoppt, an viel besseren Plätzen in allen Sektoren und Preisklassen. Man fühlt sich veräppelt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. April 2015 um 11:42
    • Offizieller Beitrag

Das ist leider immer so bei uns, daß manche Ränge erst geöffnet werden wenn ein gewisser Auslastungsgrad gegeben ist

• capsalex
    EBEL
    • 2. April 2015 um 12:11
    Zitat von Kronos

Stimmt, extrem ärgerlich. Habe früh 4 Tickets ergattert, aber gezwungenermassen die schlechten Plätze - unten im Eck in der fast vordersten Reihe. Zu dem Zeitpunkt war alles vergriffen, ich war froh zumindests diese Karten noch bekommen zu haben. Jetzt sind auf einmal wieder neue Verfügbarkeiten aufgepoppt, an viel besseren Plätzen in allen Sektoren und Preisklassen. Man fühlt sich veräppelt.

Liegt daran das die Tickets immer 30 min im Warenkorb reserviert sind.
    War bei mir auch ca. 5 mal der Fall. Tickets waren schon im Warenkorb, aber ich konnte die Bezahlung nicht abschließen, da es mich rausgehaut hat. Also hab ich es immer wieder neu versucht mit anderen Tickets und nach 30 min waren meine wieder verfügbar.

• marksoft
    hockeyfan
    • 2. April 2015 um 12:36
    • Offizieller Beitrag

Ich rechne heute mit eienr PM Ausverkauft .... @cindarella Wetteinsatz 1 Fahrt zu einem Spiel von Znaim wenn Wien dort zu gast ist ;)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 2. April 2015 um 12:44

Salzburg hat das Problem nicht ;)

https://shop.jetticket.net/redbulls/icehockey/HallPlanNavigator.aspx?msg=0&ret=2&e=1047

• cinderella
    KHL
    • 2. April 2015 um 13:44
    Zitat von marksoft

Ich rechne heute mit eienr PM Ausverkauft .... @cindarella Wetteinsatz 1 Fahrt zu einem Spiel von Znaim wenn Wien dort zu gast ist ;)

ich würd ja auch im finale nach Salzburg fahren, aber der werte Herr setzt sich ja aufgrund des bevorstehenden Finales ins Ausland ab. ;)

Nach Znaim fahren wir sicher wieder in der Vorbereitung auf die kommende Saison wenn die Caps dort spielen.
    btw den Wetteinsatz erst festlegen, wenn die Halle schon so gut wie ausverkauft (und die Wette damit gewonnen) ist, ist aber eigentlich auch feig - wenn ich mich drücken wollen würd, könnt ich jetzt noch immer nein sagen... das sei nur so am Rande erwähnt. :whistling:

• stevee
    Goalie
    • 2. April 2015 um 16:36

darf ich bitte kurz was fragen was ich im netz leider nicht gefunden habe!
    Nord 1 ist in der ASH hinter der Wechselbank oder Zeitnehmung / Strafbank ?
    Und werden die Reihen von der Eisfläche weggezählt oder von oben?
    Danke schon mal für die Info!
    (Geht allerdings um Nationalteam-Testspiele, nicht um Finale!)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™