1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Finaltickets Wien

• Kronos
  • 1. April 2015 um 12:17
1. offizieller Beitrag
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. April 2015 um 12:17

Wie stehen die Chancen, dass man heuer in Wien Finaltickets bekommt?
    Muss man sich wieder verkleiden, um an Karten zu kommen?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 1. April 2015 um 12:19

Ja, unbedingt!!

http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v1/155…scot-font-b.jpg

• ducduc
    Nachwuchs
    • 1. April 2015 um 12:21

hm steht zumindest nix auf der homepage ;)

zum glück stehen die chancen auf ein "unfreiwilligumgesetztwerden" auf grund der gästefans eher günstig für uns abobesitzer :D

• Nussi
    NHL
    • 1. April 2015 um 12:24

Kauf sie dir doch einfach ab morgen online. Wien Ticket zb.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. April 2015 um 12:25
    • Offizieller Beitrag

wenn du ganz lieb fragst, gibt es vielleicht abo besitzer die dir im geschützten Vorverkauf Karten mitkaufen.
    Damit meine ich nicht mich, denn meine Zusatzkarten sind bereits aller verplant :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • ducduc
    Nachwuchs
    • 1. April 2015 um 12:26

die werden weggehen wie warme semmeln, obwohl schon wieder um 4 euro teurer :huh:

da lob ich mir mein frühbucherabo :veryhappy:

• ducduc
    Nachwuchs
    • 1. April 2015 um 12:27
    Zitat von oldswe

wenn du ganz lieb fragst, gibt es vielleicht abo besitzer die dir im geschützten Vorverkauf Karten mitkaufen.
    Damit meine ich nicht mich, denn meine Zusatzkarten sind bereits aller verplant :D

gibt schon "beschwerden" warum ich nur 4 zusatzkaren pro abo bekomme :D

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. April 2015 um 12:28

Okay Okay. Also können morgen alle ganz normal online kaufen. Das ist gut.

Und schon heute können offenbar alle Abobesitzer je 4 Tickets kaufen. Na gut, das wird original jeder machen.
    Weiß man offiziell, wie viele Abobesitzer es in Wien heuer gibt?

EDIT: Oder sind es gar 5 Tickets pro Kauf - also die "Aboverlängerung" plus 4 dazu?

Einmal editiert, zuletzt von Kronos (1. April 2015 um 12:34)

• mibal
    Moderator
    • 1. April 2015 um 12:35

Korrekt ABO Verlängerung + 4 Zusatzkarten .....

• Gigafreak
    Nachwuchs
    • 1. April 2015 um 12:36

Aboverlängerung und zusätzlich 4 Karten. Also jeder Abobesitzer bekommt somit 5 Karten.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 1. April 2015 um 12:40

Bin mir ziemlich sicher, dass nicht alle Abo-Besitzer 4 Zusatzkarten nehmen werden. Bin wirklich gespannt, wie schnell die Tickets weg gehen...Glaube aber persönlich, dass morgen beim freien Verkauf noch mehr als genug da sein werden.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. April 2015 um 12:42

Und wisst ihr zufällig, wie viele Abobesitzer es heuer gibt?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. April 2015 um 12:42

Und bei den Preisen schon gar nicht. Huiuiui...

• Stef#51
    Nationalliga
    • 1. April 2015 um 12:45
    Zitat von Kronos

Und wisst ihr zufällig, wie viele Abobesitzer es heuer gibt?

Ich glaube gehört zu haben um die 1800.

• Nussi
    NHL
    • 1. April 2015 um 12:47

Knapp 2 k herum wie immer und kenne genug die keine 4 Zusatzkarten brauchen.
    Wird also sicherlich morgen Vormittag noch welche geben.
    Viel Zeit lassen würde ich mir aber nicht ^^

• esquinas
    EBEL
    • 1. April 2015 um 12:50

Es gibt also ausser mir noch 1799, die vor 3 Wochen zu Tode betrübt und seit gestern himmelhoch jauchzend sind :saint:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. April 2015 um 12:57

Verstehe, danke für eure Antworten. Rein rechnerisch könnte morgen also auch passieren, dass kein öffentlicher Verkauf stattfindet, weil tatsächlich alle Tickets - für beide Spiele - von den Abobesitzern weggeschnappt wurden. Was aber wohl nicht passiert, aber gleichzeitig wirds nur mehr überschaubar viele Karten geben. Also heißt es schnell zuschlagen.

An alle ausser mir, die Tickets wollen. Bin schon gespannt, wer beim Verkaufsstart um 11 Uhr das Rennen macht!
    ;)

• Stef#51
    Nationalliga
    • 1. April 2015 um 13:04

Mittlerweile ist es recht einfach zu Tickets zu kommen. Kann mich da an andere Zeiten erinnern. 2005, im Meisterjahr, sind die Leute in Viererreihen bis am Parkplatz gestanden und haben keine Tickets mehr bekommen. Zu Verkaufsstart für Spiel 7 der Tickets war ich um 10:00 schon vor Ort. Mit einem Pokerbrett, 2 6er Tragerln und Fischersesseln haben, ich glaub 18:00 war Verkaufsbeginn, ein Freund und ich, die Zeit totgeschlagen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 1. April 2015 um 13:06

Ich glaub, wenn du dich morgen drum kümmerst, bekommst du sicher Karten. So schnell sind wir nicht ausverkauft. War seit dem Umbau noch nicht ein Problem.

Wenngleich es natürlich sein kann, dass wirklich ein bisl ein Hype am Entstehen ist. *geil* :)

• ducduc
    Nachwuchs
    • 1. April 2015 um 13:27
    Zitat von esquinas

Es gibt also ausser mir noch 1799, die vor 3 Wochen zu Tode betrübt und seit gestern himmelhoch jauchzend sind :saint:

du bist nicht allein :veryhappy:

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. April 2015 um 13:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kronos

Verstehe, danke für eure Antworten. Rein rechnerisch könnte morgen also auch passieren, dass kein öffentlicher Verkauf stattfindet, weil tatsächlich alle Tickets - für beide Spiele - von den Abobesitzern weggeschnappt wurden. Was aber wohl nicht passiert, aber gleichzeitig wirds nur mehr überschaubar viele Karten geben. Also heißt es schnell zuschlagen.

An alle ausser mir, die Tickets wollen. Bin schon gespannt, wer beim Verkaufsstart um 11 Uhr das Rennen macht!
    ;)

ich halte das nicht für unmöglich...ich habe genug anmeldungen für zusatzkarten bzw. mein aboplatz

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ducduc
    Nachwuchs
    • 1. April 2015 um 13:30
    Zitat von Stef#51

Mittlerweile ist es recht einfach zu Tickets zu kommen. Kann mich da an andere Zeiten erinnern. 2005, im Meisterjahr, sind die Leute in Viererreihen bis am Parkplatz gestanden und haben keine Tickets mehr bekommen. Zu Verkaufsstart für Spiel 7 der Tickets war ich um 10:00 schon vor Ort. Mit einem Pokerbrett, 2 6er Tragerln und Fischersesseln haben, ich glaub 18:00 war Verkaufsbeginn, ein Freund und ich, die Zeit totgeschlagen.

seitdem nur noch abo ;)

stand damals auch sehr sehr lange und hatte glück noch karten zu bekommen und für reichlich bier wurde auch gesorgt, gabs ja damals noch die kantine :P

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. April 2015 um 13:44
    • Offizieller Beitrag

Für jene die Auswärts bei Spiel 6 waren und Arbeiten mussten gab es sonder Reservierungen.

• Nussi
    NHL
    • 1. April 2015 um 13:47

Oida erinnert mich net an 2005 .. Das war eine lange Wartezeit damals ... Hat zum Glück mit den Tickets geklappt .. Aber lustig war die Schlange damals nicht *g*

online jetzt viel einfacher jnd morgen vormittag sollt des schon passen

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. April 2015 um 13:50
    • Offizieller Beitrag

Bin gespannt was die Hochlast - Server von SAP diesesmal machen ;) vor Linz ging bei mir beim Sonderkartenverkauf nix mehr ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™