1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Halbfinale: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

• MrHyde
  • 20. März 2015 um 22:20
  • sicsche
    Nightfall
    • 23. März 2015 um 17:58
    Zitat von fishstick

Es zählt nur eins: Wien darf nicht Chicago werden! (Zumindest was die Anzahl der Cups betrifft :D )

Dafür hättest 1927 schon einschreiten müssen ;)

• snake1
    NHL
    • 23. März 2015 um 18:33

ich finde es schade,das laut saalplan noch immer viele plätze frei sind.jetzt spielt die mannschaft im halbfinale und die hütte ist immer noch nicht voll.ist eigentlich eine schande.

• Spengler
    Trottel
    • 23. März 2015 um 19:04
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Hier!

Vielleicht treffen wir uns ja
    Presaison Oberkofler Dress, Ouzas Schal fahre beim Powerplay Enns Bus mit (Blond, kein Playoff Bart)

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (23. März 2015 um 19:25)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. März 2015 um 19:19

Mich findest sicher leicht....bin wohl der einzige der einen hellblauen Weihnachtsdress von Chad Rau hat :D

• sidcrosby
    KHL
    • 23. März 2015 um 19:36
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Wenn man feines und erfolgreiches Hockey sehen will, dann muss man sich halt mit den Gegebenheiten arrangieren ;)

verstehe, du bist gar kein linzaaa

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 23. März 2015 um 19:41

Kann mir mal einer Erklären wo das Problem liegt? Die Halle ist nicht ausverkauft und für die Ungarn habens auch eine eigene Ecke zusätzlich reserviert. Wenn die Linzer kommen wollen lasst sie doch. Oder haben die Caps so viel Geld, dass sie auf die zusätzlichen Kartenverkäufe verzichten wollen?

"Sorry die Kassenladen sind voll und aufs Konto geht auch nix mehr drauf - wir verkaufen keine Karten mehr!"

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. März 2015 um 19:41
    Zitat von sidcrosby

verstehe, du bist gar kein linzaaa

Wann wurde Wien schnell nochmal das letzte mal Meister? :whistling:

Ich bin zufrieden, und stehe damit sicher nicht alleine da ;)

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 23. März 2015 um 19:42

aktuell 2 Plätze frei im Auswärtssektor.

• byebyeforum
    Gast
    • 23. März 2015 um 19:43

nau habe die ehre, die linzaa suderei über karten, gästesektor usw. ist schon ein wenig pitoresk. wenns nach mir ginge hättet ihr euren platz in halle 3 vor einer alten 30" sony-röhre - dafür aber zu doppelten eintrittspreisen 8o :D

• Keui
    EBEL
    • 23. März 2015 um 19:48
    Zitat von sidcrosby

probiers einfach mit zu hause bleiben, dein gesundere mit karten in der balkanstadt ist erbärmlich.

ohne meine provokation würdet ihr euch hier im thread ja immer noch gegenseitig die eier lecken :love:

• Mr_X
    EBEL
    • 23. März 2015 um 19:54
    Zitat von snake1

ich finde es schade,das laut saalplan noch immer viele plätze frei sind.jetzt spielt die mannschaft im halbfinale und die hütte ist immer noch nicht voll.ist eigentlich eine schande.

2 Karten würden mich in Kategorie 2 mittlerweile 58 Euro kosten... :thumbdown:

--> da schaue ich mir das Spiel lieber im TV an!

• snake1
    NHL
    • 23. März 2015 um 19:58

gott sei dank san provozierende quotendeppen in dem forum in der minderheit.

• Spengler
    Trottel
    • 23. März 2015 um 20:02
    Zitat von Mr_X

2 Karten würden mich in Kategorie 2 mittlerweile 58 Euro kosten... :thumbdown:

--> da schaue ich mir das Spiel lieber im TV an!

Das ist spitze, die Wiener gehen nicht in die Halle, da die Karten zu teuer sind, die Linzer können nicht in die Halle, da für sie nicht genug Karten bereitgestellt werden.
    Die Caps dürften diese Saison schon genug verdient haben. ?(

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. März 2015 um 20:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Keui

ohne meine provokation würdet ihr euch hier im thread ja immer noch gegenseitig die eier lecken :love:

Stimmt, genau auf einen wie dich haben wir hier gewartet. Jemand der mit dem zweiten Post gleich voll ins Braune greift. Unser unendlicher Dank für deine Anwesenheit sei dir gewiss.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 23. März 2015 um 20:50

aha lieber schwede, dein dezenter hinweis in jedem linz-fred wie unsympathisch wir ned sind, is ja auch überhaupt ned provizierend!?

@halle
    wir haben keine bessere, also was solls!?
    und NATÜRLICH steckt man die Auswärtsfans ins letzte Eck, ihr kommt 2mal im jahr, die heimfans dauernd. a bissl mitdenken kombiniert mit logik und das thema is erledigt.
    btw. ich steh lieber in dem auswärtseck ganz unten als in dem rang direkt unterm dach. übersicht von da oben is toll, nur gefühlt das spiel in slow-mo.

@karten
    hm, wegen jedem scheiss kommt man heutzutage bzgl diskriminierung durch, interessant wärs, was bei differenzieren bzgl regionaler herkunft rauskommen würd. als ungar/tscheche/Slowene oder italiener würd ich gleich mal präventiv die nazikeule schwingen X/

also im ernst, wenn ich nach wien will und der awaysektor is ausverkauft, dann besorg ich mir natürlich normale karten, is ja kein problem (bei uns in linz übrigens auch ned), da brauch ich keinen sprecher dazu. und nachdem geld ned stinkt, würds euer verein genau so nehmen wie das eines wieners....

• sidcrosby
    KHL
    • 23. März 2015 um 20:50
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Wann wurde Wien schnell nochmal das letzte mal Meister? :whistling:

Ich bin zufrieden, und stehe damit
    sicher nicht alleine da ;)

ad1, 2005
    ad2, 100 Prozent sogar

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. März 2015 um 21:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezza19

aha lieber schwede, dein dezenter hinweis in jedem linz-fred wie unsympathisch wir ned sind, is ja auch überhaupt ned provizierend

Liebster Spezza, die Art der Provokation kommt aus der selben Ecke wie Euer Cüpütüls Doppelhalter. Du kennst mich ja privat und weißt das ich entsprechend allergisch auf sowas reagiere. Kurz gesagt: Auf diese Art der Provokation kote ich eine riesen Ladung Chilli-Durchfall.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Martin29
    NHL
    • 23. März 2015 um 21:18
    Zitat von spiritofdalmacija

nau habe die ehre, die linzaa suderei über karten, gästesektor usw. ist schon ein wenig pitoresk. wenns nach mir ginge hättet ihr euren platz in halle 3 vor einer alten 30" sony-röhre - dafür aber zu doppelten eintrittspreisen 8o :D

Seids doch froh, dass wir Linzer runter kommen, dass sich was tut bei euch in der Halle. Bei den Ticketpreisen ist das zwar eh pure Abzocke (Auswärtssektor-Karte kostet 24 Euro, was soll das bitte?), da wunderts mich nicht, dass die ach so tollen Caps-Fans lieber daheim auf der Couch liegen und sich die Partie im TV ansehen als deren Mannschaft in der Halle zu unterstützen.

Anscheinend ist das Caps-Management seinem eigenen Geld Feind mit den Preisen, aber Hauptsache danach wieder jammern, dass sie ja so wenig Budget haben und nicht mit den Großen ala RBS und KAC mithalten können. Die wollen es ja nicht anders...

• donald
    Geisterfahrer
    • 23. März 2015 um 21:24

@Kartensituation in Wien
    Die Halle ist aktuell far away von ausverkauft. Ich denke, viel mehr als knapp 5.000 werden an einem Dienstagmatch sowieso nicht teilnehmen. Jeder, der aus Linz kommt, wird daher problemlos an der Abendkasse Karten in fast allen Kategorien bekommen. Auch online ist der Kartenkauf möglich, wenn man eine Registrierung hat. Ich verstehe daher die Aufregung nicht.

Normalerweise gibt es in Wien, so wie in vielen anderen Hallen auch keine nennenswerte Probleme, wenn einzelne oder kleine Gruppen von Awayfans mitten im Publikum auf der Nord- oder Südtribüne sind, solange sie nicht betrunken oder provokant sind bzw. pöbeln.

Also jeder Vollzahler ist in Wien dem hiesigen Kassier sehr willkommen!

Ich denke, dass die gesamte Serie gegen die BWL in Wien nicht ausverkauft sein wird. Dazu hat die Mannschaft insgesamt heuer etwas zu viel Kredit beim Publikum verspielt. Außerdem ist der Mitbewerb
    im kulturellen und sportlichen Bereich bei den Veranstaltungen in Wien sehr hoch. Da muss man schon mehr bieten, als "nur" in den Hockey Semifinals zu stehen, ohne spielerisch zu überzeugen. Die Leute wollen halt ein Spektakel mit vielen Toren sehen und nicht Krampf und Kampf, so wie aktuell. Das interessiert nur die eingefleischten Fans und so viele sind das in Wien halt auch wieder nicht, wie man sieht.

Einmal editiert, zuletzt von donald (23. März 2015 um 21:40)

• sicsche
    Nightfall
    • 23. März 2015 um 21:38

Na verstehst du nicht, wenn die Linzer kommen haben wir gefälligst die komplette Süd zu räumen damit se sich dort zusammenrotten können. Weil einzeln mitten unter den Balkanesen würden wir sie doch alle einzeln abschlachten ....

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 23. März 2015 um 21:40
    Zitat von nic.del

[quote='Alas','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44804-Halbfinale-UPC-Vienna-Capitals-Liwest-Black-Wings-Linz/?postID=978216#post978216']Zitat von AndreLupaschuk: „Zitat von Keui: „die üblichen Schikanen für Auswärtsfans in der Balkanstadt....“

Da sind ja schon vorm ersten Bully die geistigen Tiefflieger unterwegs. :kaffee:“

Ich bin auch kein Freund solcher Statements -…

zumal doch jeder weiß dass der balkan erst südlich von der alserstraße beginnt.[/

in der Handballecke wurde vor kurzen die Diskussion geführt, ob Ungarn zum Balkan gehört.
    Genau so wenig/viel wie Deutschland zu Skandinavien gehört ...

• byebyeforum
    Gast
    • 23. März 2015 um 21:57
    Zitat von donald

Ich denke, dass die gesamte Serie gegen die BWL in Wien nicht ausverkauft sein wird. Dazu hat die Mannschaft insgesamt heuer etwas zu viel Kredit ............

nicht zu vergessen daß mit linz ja auch der ligaweit unattraktivste Gegner überhaupt in die ASH kommt. normalerweise müsstest den heimfans noch was draufzahlen damit sie sich das antun. :veryhappy:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. März 2015 um 22:04

Ich möcht mal dass euch netten, toleranten Wiener Freunden passiert, dass eine kleinere Gruppe Auswärtsfans (sagen wir 5-10) vor eurem Top-Sitzplatz für den ihr gutes Geld bezahlt habt, Plätze reserviert und dann das ganze Spiel die gegnerische Mannschaft lautstark unterstützt (klarerweise fair, bin kein Freund von sinnlosen Anfeindungen, außer hier im Forum) und das, wie es sich gehört, im Stehen.

Wäre interessant wie lang euer Toleranz-Level dann hochgehalten werden könnte.

Ich denk einfach was vielen hier sauer aufstößt ist, dass es einerseits nur in Wien solche extremen Regulierungen gibt und andererseits die Proportionen.

Bspw. gibts in Linz für Away-Fans ein Max-Kontingent von mWn 350 Karten - das sind bei einer Gesamt-Kap von 4865 also 7,2%
    In Wien gibts 275 (lt. Saalplan) bei Gesamt-Kap von 7022 also 3,9%

• byebyeforum
    Gast
    • 23. März 2015 um 22:11
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ich möcht mal dass euch netten, toleranten Wiener Freunden passiert, dass eine kleinere Gruppe Auswärtsfans (sagen wir 5-10) vor eurem Top-Sitzplatz für den ihr gutes Geld bezahlt habt, Plätze reserviert und dann das ganze Spiel die gegnerische Mannschaft lautstark unterstützt und das, wie es sich gehört, im Stehen.

mit villachern und klagenfurtern (die attraktiven Gegner also) funktioniert das prächtig. und stehen tun sie am sitzplatz freiwillig nicht. die haben halt auch einen gewissen anstand.

Zitat von MoRn1nGsTaR

Bspw. gibts in Linz für Away-Fans ein Max-Kontingent von mWn 350 Karten - das sind bei einer Gesamt-Kap von 4865 also 7,2%
    In Wien gibts 275 (lt. Saalplan) bei Gesamt-Kap von 7022 also 3,9%

mimimimimi ohne pause, jahr für jahr.... dann bleib halt auf deinem birnbaam wennst in der großstadt soooo ungerecht behandelt wirst.

• Spezza19
    NHL
    • 23. März 2015 um 22:14
    Zitat von oldswe

Liebster Spezza, die Art der Provokation kommt aus der selben Ecke wie Euer Cüpütüls Doppelhalter. Du kennst mich ja privat und weißt das ich entsprechend allergisch auf sowas reagiere. Kurz gesagt: Auf diese Art der Provokation kote ich eine riesen Ladung Chilli-Durchfall.

Wenn man ja so a Einstellung hat, frag ich mich nur wie man sich zu einer allgemeinaussage ggü einer Stadt hinreißen lässt!?

Ersetz in deiner Aussage Linz durch Istanbul und es is der gleiche mist der dir angeblich so sauer aufstösst.

Prinzipiell is mir ein Grossteil der Diskussion eh schon zu blöd, kommt eh jedes Jahr aufs neue, aber eben weil ich dich a bissl kenne hab i de Vorlage aufgeschnappt.

Wie auch immer, ich mag Wien als Gegner, gerade weil sie mir a a bissl am hintern gehn. Und ja, ich "hasse" (abneigung mal a bissl übertrieben ausgedrückt) sie/euch sportlich gesehen, 3*20min lang ohne OT und trotzdem kommunizier ich sogar während dem Spiel als ticker mit euch.
    Deswegen hab ich gratton geliebt und steh auf Rotter und lakos. Fehlt nur noch, dass ihr zu Villach 2.0 werdet. Vom lieblingsgegner mit emotion zu einer bravspielenden 08/15 Truppe.

@spirit
    Du bist ja a so ein richtiger grossstadt Vogel, goi. Aber solangst dei sau am Tisch hast, bist ja ganz froh dass es uns Bauern gibt.
    Und sowieso, sitzen is fürn ar***, auswärts erst recht ;) wir wollen eure dämlichen sitzplatzkarten überhaupt ned, dafür sind wir einfach zu schlecht erzogen "wallbash"

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™