1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Halbfinale: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

• MrHyde
  • 20. März 2015 um 22:20
  • silent
    KHL
    • 24. März 2015 um 11:34
    Zitat von avatar

Da wird spätestens nach der Saison sicher die Liga eingreifen und die Auswärtskabinen fix definieren, damit es nicht zu solchen Kindereien kommt. Als nächstes müssen sich die Caps-Spieler bei den Spielen in Linz im Parkbad umziehen - komplett lächerlich.

was soll der blödsinn. vor dem umbau der ASH waren diese kabinen auch gut genug, jetzt sollten sie es nicht mehr sein. die alten kabinen sind wahrscheinlich um nix schlechter als die meisten kabinen in den anderen hallen für auswärtsteams. und warum sollte die liga eingreifen. willst regeln aufstellen wie eine kabine für auswärtsteams aussehen muss - dann kannst gleich die meisten hallen zusperren.

wenn die linzer die alten kabinen früher überlebt haben werden sie es jetzt auch. oder kommt dann, wenn man verliert, als ausrede die alte kabine??

NHL
    • 24. März 2015 um 11:40
    Zitat von silent

was soll der blödsinn. vor dem umbau der ASH waren diese kabinen auch gut genug, jetzt sollten sie es nicht mehr sein. die alten kabinen sind wahrscheinlich um nix schlechter als die meisten kabinen in den anderen hallen für auswärtsteams. und warum sollte die liga eingreifen. willst regeln aufstellen wie eine kabine für auswärtsteams aussehen muss - dann kannst gleich die meisten hallen zusperren.

wenn die linzer die alten kabinen früher überlebt haben werden sie es jetzt auch. oder kommt dann, wenn man verliert, als ausrede die alte kabine??

Bin ganz bei Dir - was soll der Blödsinn. Im VF hats geheißen, dass das die Retourkutsche der Caps war, weil die Kabine in Ungarn nicht gut genug war. Wenn dem so ist (und nur in diesem Fall), ists einfach eine Kinderei, falls ich dem Auswärtsteam eine schlechtere Kabine als notwendig zur Verfügung stelle. Die Liga wird genau dann eingreifen, wenn sich das aufschaukelt und dann jeder Verein meint, schlechtere Kabinen als notwendig zur Verfügung zu stellen. Auf nix anderes wollte ich hinaus, brauchst nicht nervös werden.

• MrHyde
    NHL
    • 24. März 2015 um 11:48

Meine Information ist die, dass die Capitals das machen, weil es im Kabinentrakt zu "Kleingkeiten" zwischen Heim- und Auswärtsteam gekommen ist. Früher (also bis zu den POs) haben sich Heim und Gast den Trakt geteilt, um gleich im Voraus etwas zu verhindern wurde jetzt zu dieser Lösung gegriffen. Linz und Wien haben auch schon miteinander telefoniert, die Aussage von den Caps ist ungefähr so, dass wenn irgendwas in den "alten" Kabinen fehlen sollte, sich die Black Wings melden sollen. Es wird umgehend dafür gesorgt, dass das dann erfüllt wird.

Schade, ich hätte es mir so auf so kleine Play Off Mätzchen gestanden. Gibt es heutzutage leider viel zu selten :) Evtl. habe ich aber auch nur ein oder zwei Mal zu oft "Slapshot" angeschaut.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. März 2015 um 12:22
    • Offizieller Beitrag

Ich hab ein gutes Gefühl für heute, das verheißt im Normalfall nichts gutes :-/

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 24. März 2015 um 12:27
    Zitat von el_greco666

Thumbs down! Bei aller Gaudi um Trash talk etc. sind dies Dinge, die mich wirklich stören. Die Aktion gegen Hisey war auch wirklich nicht schön. PO-Hockey darf ruhig mal etwas härter werden, aber sowas sollte man vermeiden. Peter sollte vielleicht mal lernen, wie man gesunde Härte im PO einsetzt, ohne seine Gegenspieler zu verletzen.

Also mit der TV Sicht (die OT lief ja im Stream dann) war die Aktion blöd und dem On Ice Call auf jedem Fall wert, aber übertreibens brauchmas jetzt bitte auch nich.
    Peter reißt den Ellbogen nach hinten hoch (ja er hätte auch schaun müssen wer da hinter ihm steht) und trifft den dahinter stehenden Hisey auf der Nase.

Aber jetzt so tun als wäre das eine Brutalo Aktion bei der mit vollen Anlauf dem Gegner mim Ellbogen ins Gesicht gesprungen wurde ist lächerlich. Und strafwürdig sollte doch bitte die Aktion und net derren Outcome sein.

• hieunda
    Nachwuchs
    • 24. März 2015 um 12:27

Ich würde mal sagen das sich kein Linzer über eine Kabine Auswärts beschweren darf, denn die Auswärtskabine in Linz ist auch nicht am neuesten Standard. Ich glaub den Spielern ist es auch Wurst. Spielen tuns am Eis und nicht in der Kabine. Einzig Schikanös würde ich finden wenn man einem Öffi von der Kabine bis auf Eis fahren müsste. :veryhappy:

• hieunda
    Nachwuchs
    • 24. März 2015 um 12:30
    Zitat von sicsche

Also mit der TV Sicht (die OT lief ja im Stream dann) war die Aktion blöd und dem On Ice Call auf jedem Fall wert, aber übertreibens brauchmas jetzt bitte auch nich.
    Peter reißt den Ellbogen nach hinten hoch (ja er hätte auch schaun müssen wer da hinter ihm steht) und trifft den dahinter stehenden Hisey auf der Nase.

Aber jetzt so tun als wäre das eine Brutalo Aktion bei der mit vollen Anlauf dem Gegner mim Ellbogen ins Gesicht gesprungen wurde ist lächerlich. Und strafwürdig sollte doch bitte die Aktion und net derren Outcome sein.

Habs schon mal gesagt. Die Situation mit Raffilein war die gleiche und damals war die Skandalrufe sehr laut. Aber es war scho klar das ein Foul an einem Linzer so Brutal es auch sein mag für das Dops behandelswert ist. Ich könnte mich nicht erinnern das es sowas schon mal gab .

• Keui
    EBEL
    • 24. März 2015 um 12:31

BREAKING NEWS: Zweisprachige Ortstafeln nun auch in Wien!

[Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/2s8oknl.jpg]

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/anmij32vqqrbm2uc7.jpg]

• StanDaMan
    Hobbyliga
    • 24. März 2015 um 12:36

Lustig.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. März 2015 um 12:38
    • Offizieller Beitrag

Extremst!

• Kharlamov 17
    Nachwuchs
    • 24. März 2015 um 12:46

Trollig

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. März 2015 um 12:57
    • Offizieller Beitrag

*badummtss* -.-

• ultrakuckuck
    Frischling
    • 24. März 2015 um 13:11

Kann man user blockieren? Meine Liste wird immer länger ..
    :S

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 24. März 2015 um 13:19

Ohgottogottogott, was hat mich nur geritten, hier mal reinzulesen? Da haben ja Villach-Threads mehr Relevanz. Shocking!

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 24. März 2015 um 13:34

Heute ist die Devise:: Sieg für die Caps! (Habe schon seit dem Aufstehen Schmetterlinge im Bauch). Sonst können wir schon langsam die Luftmatratzen herrichten, um in den Urlaub zu floaten.

• Eisbär#44
    Nachwuchs
    • 24. März 2015 um 14:04
    Zitat von sicsche

Nur die 2+10 die gegeben wurden, sind meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung.
    An die Regelexperten --->Bei einem Check gegen den Kopf mit Verletzungsfolge müßte es doch min. eine 5+Spieldauer geben,oder liege ich da falsch?

• byebyeforum
    Gast
    • 24. März 2015 um 14:09
    Zitat von oldswe

Ich hab ein gutes Gefühl für heute, das verheißt im Normalfall nichts gutes :-/

ganz egal, ich hab ein schlechtes gefühl und lieg damit tendenziell auch meistens falsch. also klassische pari-situation.

@Keui
    rrrrichtig, deutsch und g'schert-indisch. nicht das ihr zum schluss noch die halle ned finds :P hatten wir ja schon mal vor einigen jahren

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 24. März 2015 um 14:27
    Zitat von hieunda

Habs schon mal gesagt. Die Situation mit Raffilein war die gleiche und damals war die Skandalrufe sehr laut. Aber es war scho klar das ein Foul an einem Linzer so Brutal es auch sein mag für das Dops behandelswert ist. Ich könnte mich nicht erinnern das es sowas schon mal gab .

und ich hab mir bei deinem ersten post zu dieser situation schon gedacht, dass du einfach an schaaass schreibst...
    und ich bin mir sicher, dass sich das mehrere gedacht haben....

• bici4
    meinewelt
    • 24. März 2015 um 14:40
    Zitat von Eisbär#44

An die Regelexperten --->Bei einem Check gegen den Kopf mit Verletzungsfolge müßte es doch min. eine 5+Spieldauer geben,oder liege ich da falsch?

Ich bin kein Regelexperte, habe auch den Check nicht gesehen: ich kann mich nur an einen Ellbogencheck ins Gesicht von Trattnig an Yellow Horn erinnern, dafür wurde er 4 Spiele gesperrt. Ob diese vergleichbar sind?

• ray
    Nationalliga
    • 24. März 2015 um 14:47

der check von peter war unnötig ... wollt den heranstürmenden hisey stoppen, nur war der kontaktpunkt sehr weit oben. ob ellbogen kann ich nicht sagen, aber definitiv "check to the head".

2+10 musst in dem fall geben ... 5+match kannst geben. wie immer eine auslegungssache.

*ohne vereinsbrille*

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. März 2015 um 15:32
    • Offizieller Beitrag

Sieht so aus als würden es heute wieder nur knapp über 5.000 Zuseher werden, sehr enttäuschend.

War die Halle ein einziges mal ausverkauft heuer?

• silent
    KHL
    • 24. März 2015 um 15:37
    Zitat von oldswe

Sieht so aus als würden es heute wieder nur knapp über 5.000 Zuseher werden, sehr enttäuschend.

War die Halle ein einziges mal ausverkauft heuer?

war zu erwarten. wennst die saison nimmst, kaum tore und spielerisches gemurkse bei den heimspielen, billig is auch nicht und im fernsehen siehst es. die caps haben in den letzten jahren halt sehr viel kredit bei den leuten verspielt.

• G. Olden Niels
    x
    • 24. März 2015 um 15:39

... und im Endeffekt is die Stimmung meistens besser, wenn's nicht (annähernd) voll is.

3:1 caps :thumbup:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 24. März 2015 um 15:58
    Zitat von ray

der check von peter war unnötig ... wollt den heranstürmenden hisey stoppen, nur war der kontaktpunkt sehr weit oben. ob ellbogen kann ich nicht sagen, aber definitiv "check to the head".

2+10 musst in dem fall geben ... 5+match kannst geben. wie immer eine auslegungssache.

*ohne vereinsbrille*

Meiner Meinung nach war die Aktion ähnlich wie jene von Franz gegen Rotter. Der einzige Unterschied: Rotter kam von der Strafbank. Aber die Aktion an sich war vergleichbar. Sei's drum. Die Antwort soll es am Eis geben in Form eines Sieges. :P

• Malone
    ✓
    • 24. März 2015 um 16:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von el_greco666

Rotter kam von der Strafbank

Wirkich?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™