Die Auswärtsfans sind aber nicht im 2.Rang. Warum sollten dich die Caps im vom 2.Rang Süd wegsetzen? Dann liegt ein Missverständnis vor.
Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-Fehervar AV19 (Spiel 2)
-
-
doch, schau mir mal die saalplanbuchung an und ich hab auch bereits die bestätigung von wien ticket telefonisch und ich wurde nach süd 2. rang mittig gesetzt
so sitzt aus wie mit den caps abo besitzerin seitens des vereines vorgegangen wird.
schau dir mal die saalplanbuchung für den 13.3 an
auszug aus der e-mai:
Um ausreichend Puffer-Zone zu den Caps Fans schaffen zu können, mussten
wir für die Spiele am 08.03. und 13.03.2015 den Bereich Süd 2 - Plätze
1-27 sperren -
Sehr merkwürdig...
Bin schon gespannt wie das am Sonntag aussieht.Entweder haben wir dann Auswärtsfans im 2.Rang oder es sitzt niemand dort.
-
und von seiten der caps keine reaktion, keine benachrichtigung,
-
Is doch egal, ob von den Caps oder von Wien Ticket.
Rechtlich gesehen ist das auch ok so denke ich. Du hast ja den Kaufvertrag mit Wien Ticket. -
-
mag schon sein, die von wien ticket können ja nix dafür, geht ja von den caps aus, nur die feine art wie man mit abo besitzerin umgeht ist das sicher nicht
und noch dazu wo mein freund, der auch ein abo hat, woanders sitzt
-
Ich versteh die Caps aber - es gibt keine andere Möglichkeit. Ich versteh nur nicht ganz warum man sich Süd 1.Rang hinter der gegnerischen Bank ein Abo kauft. (aber das tut nix zur Sache)
Naja, weil ich von Nord 1 so selten mit dem vollen Bierbecher die gegnerischen Fans treffe
-
also ich trink mein bier
-
Ich werfe es auch nicht wirklich. Ich möchte ja auch nicht mit Bier übergossen werden, wenn ich zu einem Auswärtsspiel fahre.
-
Ja, nur war der Bereich im 2.Rang doch noch nie gesperrt oder?
-
-
eigentlich wenig überraschend... das alljährliche Playoff-Karten-Chaos bei den Caps.
Grundsätzlich versteh ich jeden, der ein Abo hat und keine Lust hat versetzt zu werden. Warum auch? Dass Vorkaufsrecht der Abobesitzer auf "ihre Plätze" ist teil des Aboangebots von daher stehts den Abonnenten zu. Die Aboangebote der Caps werden ganz allgemein jedes Jahr schlechter. Im ligaweiten Vergleich sind die Caps-Abos auch sehr teuer.. beliebt machen sich die Caps mit den Aktionen bei den Abonnenten und den (vermeindlich) treuesten Fans nicht.
Geh, du bekommst nen BESSEREN Platz also lass den Fehdehandschuh stecken.
Ich weiß nicht, ob Du auch zu Auswärtsfahrten mitfährst aber DU wärst dann auch froh, wennst ein Platzerl bekommen tätest, oder?!
Sie Erklärung oben. Zum Thema Auswärtsfans sei bitte gesagt, dass man in vielen Hallen Plätze am A*** der Welt in der Halle bekommt. Komischerweise bemühen sich die Caps immer und immer wieder es den Auswärtsfans recht zu machen. Nirgends anders werden Abobesitzer versetzt. Vielleicht kommt es einfach daher, dass man es heuer glaub ich noch nie geschafft hat, die ASH ausverkauft zu präsentieren. Wenn die Auswärtsfans ausbleiben, wird das Ergebnis wirtschaftlich wohl zur absoluten Katastrophe.
Warum man sich einen bestimmten Abo-Platz nimmt hat die unterschiedlichsten Gründe. Das kann reine Gewohnheit, die Leute in der Nähe oder eine bewusste Kostenentscheidung sein (also ob man Kategorie 1, 2 oder 3 nimmt). Und wenn man zb Kategorie 2 nimmt, dann vielleicht möglichst nahe an Kategorie 1 dran, weil die Sicht dort (vermeindlich) besser ist.Im Jahr drauf wurde dann das Vorkaufsrecht eingeführt als Konsequenz.
Richtig.. ist nur die Frage in wie fern das noch was wert ist, wenn man dann am Ende doch kurzfristig weggesetzt wird. Die Caps scheinen leider als Vertragspartner für die Abobesitzer unzuverlässig zu sein.wenn du dir kein abo mehr kaufen würdest aufgrund der heurigen gezeigten leistungen würde ich es verstehen, aber wegen des ticktes ?
Wie schon bereits gesagt: Vertrag ist Vertrag. Ich sehe das rechtlich auch problematisch. Selbst wenn die Caps das VOR dem Start des Playoff-Verkaufs entscheiden, dass der Sektor verlegt wird, ist es auch nicht ganz unproblematisch. Vertraglich haben die Abonnenten ein Vorkaufsrecht auf ihren Platz. Vermutlich gibt's bei den Abos eine Öffnungsklausel oder dergleichen, sodass sich die Caps vorbehalten aus besonderen Gründen die Leute zu versetzen (ich hab die AGB auch nicht genau gelesen von den Abos und auf der Homepage der Caps gibt's die Abo-Info nicht mehr). Die Auflage den Auswärtssektor von den Heimfans zu trennen kommt uU nicht nur von der Liga sondern sogar von öffentlicher Seite.Ich versteh die Caps aber - es gibt keine andere Möglichkeit. Ich versteh nur nicht ganz warum man sich Süd 1.Rang hinter der gegnerischen Bank ein Abo kauft. (aber das tut nix zur Sache)
Naja ich sitz zwar im 1. Rang im Norden, aber auf der Höhe des Auswärtssektors. Ich mag den Platz dort, weil ich beide Spielerbänke sehen kann und weil ich 2 Drittel lang das Angriffsdrittel der Caps sehr gut sehe. Gut, heuer hat sich das eher nicht ausgezahlt, aber üblicherweise (die letzten paar Saisonen halt ausgenommen) hat man so am meisten vom Caps-Spiel gesehen. Aber wie gesagt: wenn die Caps dort Abos anbieten, dann sollten sie dazu stehen. Man könnte ja ganze Bereiche für Abos sperren, damit man bei notwendiger Ausweitung des Auswärtssektors keine Abonnenten verjagen muss.Ja, nur war der Bereich im 2.Rang doch noch nie gesperrt oder?
Die Caps und der Auswärtsssektor ist immer spannend. Der wird doch nach Lust und Laune verschoben. Die Linzer sind im letzten Playoff-Zusammentreffen im 4. Rang Nord gesessen. Scheinbar ist das heuer keine Option. Verständlich es gibt ja noch genug Karten auf anderen Plätzen, vermutlich wird die ASH auch morgen nicht ausverkauft sein.Ich werde heuer kein Playoff-Spiel der Caps sehen, sofern sie nicht ins Halbfinale kommen. Ich habe leider damit gerechnet, dass die Caps Heimrecht haben im Playoff und hab einige Termine schon länger ausgemacht, die nicht verschiebbar sind. Aber momentan ärgert mich das nur mehr wenig, dass ich kein Playoff-Hockey sehe (vielleicht bereue ich es ja nach den ersten beiden Heimspielen - ich würds mir wirklich wünschen!). Ich freu mich schon auf die WM in Prag
-
jedes jahr doch das gleiche spiel .. langsam wird es echt peinlich und fad.
warum macht man den beschissenen auswärtssektor net gleich oben wo damals die linzer untergebracht waren.
das ding ist aufgrund unserer schlechten auslastung doch sowieso immer zu und da oben stören sie keinen und abo plätze brauchen auch net verschoben werden.den jetzigen auswärtssektor macht man wieder für die heimfans zugänglich und alles ist okay..
und morgen nicht ausverauft. ah geh wundert mich gar nicht, bei den leistungen in dieser saion und dann noch nach der vollmundigen playoff blabla pressekonferenz ..
-
Wir Linzer sind aber damals auch nur deswegen auf die Nord 4 verschoben worden, weil wir im 1. Spiel von Süd 2 mit der ein oder anderen Bierdusche beglückt wurden (klarerweise kam dann von "unseren" Idioten auch was zurück - sollte keine Schuldzuweisung oder ähnliches sein).
Das könnte ich mir aus der Ferne als Grund für die Verlegung von Süd 2-Plätzen vorstellen, damits eben nicht mehr zu solchen Duschen kommt. Allerdings ist dann trotzdem fraglich warum nicht gleich die Nord 4 Plätze hergegeben werden?! Vermutlich weil dann die Getränke-Käufe zurückgehen würden (keine Getränke und Speisen am Balkon erlaubt)?
Schade ist es allemal, dass es bei den Caps immer solche Probleme mit den Tickets gibt. Bis jetzt dachte ich ja, dass es nur die Away-Fans betrifft, offenbar lag ich da daneben.
-
Das könnte ich mir aus der Ferne als Grund für die Verlegung von Süd 2-Plätzen vorstellen, damits eben nicht mehr zu solchen Duschen kommt. Allerdings ist dann trotzdem fraglich warum nicht gleich die Nord 4 Plätze hergegeben werden?! Vermutlich weil dann die Getränke-Käufe zurückgehen würden (keine Getränke und Speisen am Balkon erlaubt)?
Schade ist es allemal, dass es bei den Caps immer solche Probleme mit den Tickets gibt. Bis jetzt dachte ich ja, dass es nur die Away-Fans betrifft, offenbar lag ich da daneben.
Naja da "Duschproblem" würde man mit Ordnern, die eingreifen und kategorischen Hallenverweisen in Griff kriegen - brauchen wir aber in Wien nicht. Ich kann mich nicht mal mehr erinnern, wann das letzte Mal ein "Becherwerfer" wirklich aus der Halle geschmissen wurde. Es endet immer damit, dass man "nicht feststellen kann" wer den Becher geworfen hat.
Warum nicht der 4. Rang? Ganz einfach, der 4. Rang wird nur aufgemacht, wenn der Rest der Halle nahezu ausverkauft ist. Das wird morgen nicht der Fall sein, deswegen bleibt der 4. Rang zu."Schade" ist untertrieben... irgendwann wird den Caps das auf den Kopf fallen. Dass es mal sportlich nicht läuft ist die eine Sache, kommen dann aber auch noch massive Organisationsmängel dazu, werden irgendwann die Fans ganz ausbleiben (noch mehr als es heuer eh schon der Fall war...).
-
Ich fahre jetzt in die Halle und bin froh,meinen teuren Aboplatz dort zu haben, wo ich NOCH niemanden störe. Vielleicht solten wir die Abos einfach nur kaufen und am besten daheim bleiben?
-
-
LIVE-Ticker zum Spiel => http://sportreport.biz/2015/03/08/liv…r-av-19-080315/
-
Heute als neutraler Zuschauer in der NASH.
Spiel bisher eher mau, dass ist kein Playoff Eishockey, auf beiden Seiten nicht! Der einzige der es schafft Emotionen zu zeigen ist Rotter.Die Ungarn lassen Wien spielen, wobei die es kaum schaffen Chancen zu krieren und Fehervar dann schnell auf Konter umschaltet.
Die haben dann eiskalt aus zwei Chancen zwei Tore gemacht. Zaba fängt keine Scheibe...
Einzig bei der Verabschiedung von Gratton kam Stimmung auf. Tut mir leid liebe Wiener, aber bislang ist das einfach zu wenig
-
Die haben dann eiskalt aus zwei Chancen zwei Tore gemacht. Zaba fängt keine Scheibe...
Einzig bei der Verabschiedung von Gratton kam Stimmung auf. Tut mir leid liebe Wiener, aber bislang ist das einfach zu wenig
zu Zaba: nix Neues im PO
Caps zu wenig: wir haben leider auch keinen PO-Schalter gefunden. Die Mannschaft ist schon seit Wochen am Ende, warum auch immer ??
und richtige PO Typen haben wir auch nicht !! -
- Offizieller Beitrag
@PatMan Das ist genau so leider wahr.
Eine tote Mannschaft "spielt" da. Is etwas peinlich beim zuschauen bis jetzt.
Gratton-Abschied war traurig.
-
48 schon bei 2 Gegentoren am Eis !!!
hat sicher schon wo anders unterschrieben, wie einige andere auch, bei dem körperlosen Gemurkse ???Neustart, abhaken, Geld sparen,.......das wird ein sweep und am Freitag hat das Leiden ein Ende
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke benoit gratton, danke vielmals. Du warst der zweitgeilste nach Bobby. Salut dem Kapitän!
Zum Spiel:
Ich bin schockiert und muss leider einen Gaudet bringen: So ein unfassbar schlechtes Hockey habe ich noch nie in playoff gesehen. In keiner Liga. Unfassbar. -
Des wird ein kurzes PO Schaulaufen der Caps. Einfach PO unwürdig.
Sollen sich ein Beispiel an Villach nehmen die geben alles.Bin mal gespannt was nach dieser Pleite Saison noch an Spielern über bleiben wird.
-
Der -18 Superstar Peter, Superstar 2 Klimbe, Schiechl .......
Tom Pokel' s Burnout verstehe ich immer besserFazit 1:
wir brauchen einen Manager, der was vom Eishockey versteht oder einen Trainer, der volle Freiheit bei den Spielerverpflichtungen und auch entsprechende Connections hat !
Fazit 2:
weg mit den Mitläufern! -
Ich wünsch mir, dass Jim Boni einen Vertrag für nächste Saison bekommt und nicht mit so einer negativen Bilanz für die er kaum etwas kann in Erinnerung bleibt.
Mir persönlich sind 20€ für einen Stehplatz bei den gezeigten Leistungen einfach zu viel, die 25% Aufschlag fürs Playoff hätte man sich bei der Hallenauslastung der heurigen Saison vl. besser überlegen sollen. Aber sollte es nächsten Freitag wirklich ums Ausscheiden gehen könnten sich ja sogar ein paar mehr Leute in die Halle verirren
Ich hoffe die Caps zeigen entweder ab nächstem Spiel wirklich vollen Einsatz oder beenden diese Saison möglichst schnell damit man nicht mehr lange drüber reden muss.
-
endlich is das spiel vorüber.
-
-