1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Viertelfinale: UPC Vienna Capitals-Fehervar AV19 (Spiel 2)

• MrHyde
  • 3. März 2015 um 22:25
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 8. März 2015 um 20:06
    Zitat von JimBohne

Ich wünsch mir, dass Jim Boni einen Vertrag für nächste Saison bekommt und nicht mit so einer negativen Bilanz für die er kaum etwas kann in Erinnerung bleibt.

Mir persönlich sind 20€ für einen Stehplatz bei den gezeigten Leistungen einfach zu viel, die 25% Aufschlag fürs Playoff hätte man sich bei der Hallenauslastung der heurigen Saison vl. besser überlegen sollen. Aber sollte es nächsten Freitag wirklich ums Ausscheiden gehen könnten sich ja sogar ein paar mehr Leute in die Halle verirren :)

Ich hoffe die Caps zeigen entweder ab nächstem Spiel wirklich vollen Einsatz oder beenden diese Saison möglichst schnell damit man nicht mehr lange drüber reden muss.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 8. März 2015 um 20:08

Vl kommen ein paar mehr Ungarn nach Wien welche den erhöhten Eintritt blechen ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. März 2015 um 20:12

Was bin ich froh, dass man die Banham-Linie neutralisieren konnte.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 8. März 2015 um 20:31

die Wiener, die keiner picken wollte, mit dem rücken zur wand.

sieht noch wer licht im gelb-schwarzen lager?

• hubba
    Nationalliga
    • 8. März 2015 um 20:33

Entsetzliches spiel...null Durchschlagskraft im sturm..keiner der den anderen den ar... aufreißt..kein geradliniges hockey..nur komplizierte spielzüge ohne ziel...macht einfach keinen spass
    Seit der Meisterschaft super spiel mit boni und gaudet ohne meisterschaft...danach keine Meisterschaft mit anderen trainern ohne gaudi...liegts jetzt an den spielern oder den trainern..nach so langer zeit ohne erfolg wird normalerweise auch der sport Direktor in frage Gestellt

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 8. März 2015 um 20:37

Aus der Sicht eines Laien:
    Langsam kommen meine Frau und ich ja beim Eishockeysport an, aber das was wir heute gesehen haben hat uns nicht gefallen.

Diesmal haben wir die Nordtribüne oben in der dritten Reihe probiert. Die Sicht ist leider nicht so gut wie auf Rang 2 Süd, aber wir hatten Glück mit dem Publikum rund um uns. Die Leute waren ausgesprochen freundlich und haben während des Spiels gefachsimpelt, aber auch wenn ich ein paar Regelfragen gehabt hätte, hab ich mich nicht getraut zu fragen - ich hab dann doch lieber an meinen 2 Bier genuckelt *g*

Nur 4200 Zuseher sind gekommen, was meiner Meinung nach für ein Caps Playoffspiel eher unwürdig ist, vor allem weil 300 davon Ungarn waren. Das haben sich die Caps nicht verdient - egal wie sie spielen. Die Sperre der Tribüne darüber im zweiten Rang hätte man sich übrigens trotzdem sparen können, da dort eh nur ein handvoll Leute gesessen sind. Die Stimmung war großartig, was wir aber ausschließlich den mitgereisten Fans aus Ungarn zu verdanken hatten. Die waren mal richtig gut drauf. Die Fans der Wiener haben sich eher verhalten wie auf einer Beerdigung, was letztendlich auch gepasst hat.

Zu Beginn des Spiels hat es auf der Osttribüne ein nettes Transparent gegeben, während sich der Fanclub auf der Westtribüne mittels Schriftzug über die "Abschiebung" der Abobesitzer von ihren Stammplätzen beschwert hat. Irgendwas in die Richtung "Ihr schiebt die Abobesitzer ab und wunder euch, dass die Halle leer bleibt?". Ich vermute das ist der Stil der Fanclubs in dem mit dem Verein kommuniziert wird. Ich persönlich bin der Meinung, dass man das auch anders und direkter rüberbringen könnte und der Verein momentan eher positive Stimmen brauchen könnte, aber ich kenne mich da ja noch nicht so aus.

Was das Spiel anbelangt - in einem Wort: traurig. Die Caps haben gerade mal 10 Minuten richtig Druck gemacht. Wenn Playoffhockey so aussieht, dann ist es wie in der Zwischenrunde. Ich habe bei meinem zweiten Spiel ein Rotter Trikot gekauft ohne die Spieler zu kennen. Jetzt bin ich froh darüber - er war aber leider auch der Einzige, der sich richtig ins Zeug gelegt hat. Ich drücke den Caps wirklich die Daumen und werde fix auch nächstes Jahr wieder dabei sein, aber wenn sie so weitermachen wie heute, können sie gleich aufgeben. Ich hoffe Jim Boni bewirkt hier noch ein Wunder. Sollte das nicht möglich sein, hoffe ich, dass er nächstes Jahr noch dabei ist und eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen formen kann.

Na dann, hoffen wir das Beste.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. März 2015 um 20:39
    • Offizieller Beitrag

Ich nicht, das war einfach nur peinlich.

Genau so peinlich die Aktion vom "fanblock" den Platz zu räumen ein paar Minuten vor Ende. Ins Stammbuch geschrieben: es fällt keinem auf ob ihr dasteht oder nicht. Eine Fankurve die es nicht zusammenbringt mehr als 20 Leute aus den eigenen Reihen zum Klatschen und Singen zu motivieren, braucht sich nicht für wichtiger nehmen als auch nur ein einzelne Nordsitzer.

2 Mal editiert, zuletzt von oldswe (8. März 2015 um 21:27)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • snake1
    NHL
    • 8. März 2015 um 20:43

ich werde mir das am freitag nicht mehr geben.das war heute mit abstand das schlechteste spiel das ich seit langem gesehen habe.diese mannschaft hat keinen willen und kein herz.ich hoffe das da nicht viele noch vertrag für die nächste saison haben.bis auf drei,vier ausnahmen muß man normalerweise den kompletten kader zum teufel jagen.ich habe keine minute gespürt das die den ausgleich in der serie wollen.umständlich,langsam,ungenau,einfach ein trauerspiel.
    übrigens,ist es eine schweinerei was man mit den abobesitzern abgezogen hat.ich finde das zum kotzen.in keiner anderen halle werden die auswärtsfans so hoffiert wie bei uns.

• esquinas
    EBEL
    • 8. März 2015 um 21:04

Die Teams, die uns nicht picken wollten, werden sich in den Allerwertesten beissen! Mehr sage ich zum Spiel nicht, da ich nicht ausfallend werden möchte.
    Die "Verabschiedung" von Ben nur peinlich und Heuchelei von Schmid. Eine Schande!

• snake1
    NHL
    • 8. März 2015 um 21:08

hätte mich eigentlich sehr gewundert,wäre die verabschiedung von unserem ben anders verlaufen."s"peinlich.

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 8. März 2015 um 21:09

Kein Herz, Feuer, Leidenschaft, keine Mannschaft. Von Play off Hockey sind wir meilenweit entfernt. Ich mag die Leistung der Ungarn nicht schmälern - spielen sehr gefällig, aber mehr ist das nicht. Unsere Defense ein Graus und vorne bis auf Bois, der wenigstens körperbetont spielt und Magowan nichts los. Unser einziger "Eishockeyspieler" Focault tut mir leid. Ich würde gerne wissen was sich Benoît Gratton gedacht hat als er das Spiel sah. Nach der gezeigten Leistung bin ich nicht böse das die Saison für uns wahrscheinlich am Freitag zu Ende geht. Zur Verabschiedung vom Kapitän hätte ich schon erwartet das seine Nummer retired und Unters Dach gezogen wird. Schau ma mal was die next Season bringt.

Rainer

• snake1
    NHL
    • 8. März 2015 um 21:16

mich würde interessieren wann ein spieler gnade findet vor dem super managment ,und was er tun muß damit seine nummer retired wird und unters dach kommt.seit es die caps gibt bin ich dabei.mir würde aber kein spieler einfallen,der sich diese ehre mehr verdient hätte als ben.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. März 2015 um 21:20
    • Offizieller Beitrag

Was war peinlich an der Verabschiedung? Ich habe weinen müssen, hat also gepasst.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ultrakuckuck
    Frischling
    • 8. März 2015 um 21:27

Ich fand die Verabschiedung auch voll in Ordnung.
    Auch, dass die Ungarn mitgemacht haben fand ich super.
    Was ich als peinlich empfunden habe, ist die Tatsache, dass sie erst heute über FB bekannt gegeben haben, dass die Verabschiedung heute stattfinden wird. Das war echt nicht okay. So nebenbei neben anderen Programmpunkten des heutigen Abends. Pfui! DAS war unwürdig.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 8. März 2015 um 21:27

Ich fand die eigentlich auch absolut okay. Alle sind gestanden und haben die ganze Zeit applaudiert. Im übrigen auch die ungarischen Fans.

• sidcrosby
    KHL
    • 8. März 2015 um 21:35

erhofft habe ich zugegeben mehr, realistisch betrachtet war/ist von der truppe eigentlich nicht mehr zu erwarten. wenn eine 1er linie bois/magowan/grosslercher aufläuft dann ist das wohl die bankrotterklärung. ich möchte eigentlich keinen einzelnen kritisieren weil mmn die komplette mannschaft für mich über die gesamte saison versagt hat. ich hoffe nur dass man kräftig umbaut, brauchbare legios holt, denn bis auf foucault sollte man alle tauschen inkl goalie. da ja der markt an ösis sehr begrenzt ist hoffe ich auf ein wunder und dass doch der ein oder andere brauchbare österreicher geholt wird.
    mit unserer sparpolitik wird dieses vorhaben schwer werden, der verein wird sich aber entscheiden müssen, kohle zu investieren oder einen zuschauerschwund der noch drastischer als heuer sein wird in kauf zu nehmen. 4 jahre scheinshockey zum abgwöhnen wird sich der großteil nicht mehr bieten lassen. ich hoffe die saison ist am freitag für uns zu ende und ein weiteres trauriges kapitel in der caps geschichte ist geschrieben. fehervar ist eine durchschnittsmannschaft, die gefällig spielt, aber es ist umso peinlicher für die mannschaft gg so eine truppe so hilflos auszusehen.

• esquinas
    EBEL
    • 8. März 2015 um 21:36

@ ultrakuckuk
    Du schreibst ja selbst genau das, was peinlich war.

• ultrakuckuck
    Frischling
    • 8. März 2015 um 21:40

@esquinas
    Wusste nicht, dass du genau DAS mit peinlich gemeint hast. Dann sind wir uns ja einig.
    Hätte sich durchaus einen eigenen Post auf FB verdient!!

• snake1
    NHL
    • 8. März 2015 um 21:44

mit peinlich meinte ich eigentlich eh das gleiche wie ultrakuckuck.

der zweite sweep hintereinander,weil davon gehe ich aus das es einer wird,tut weh.
    wenn es unter boni oder gaudet mal nicht so gelaufen ist,stand das publikum trotzdem hinter der mannschaft.aber so wie es seit jetzt vier saisonen läuft,darf man sich von vereinsseite darüber nicht wundern,wenn dem nicht mehr so ist.mich wundert das überhaupt noch so viele kommen.

Einmal editiert, zuletzt von snake1 (8. März 2015 um 22:20)

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 8. März 2015 um 21:45

War die Halle eigentlich schon mal ausverkauft?

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 8. März 2015 um 21:47

nein, 6200 war heuer der bestwert.

• ultrakuckuck
    Frischling
    • 8. März 2015 um 21:48

aber der heurige sweep tut nicht so weh wie der von letzter saison, wo wir erster in der pick round waren. heuer haben wir uns durch die pick round durchgeschlampt, somit ist das jetzige desaster nicht wirklich eine überraschung, oder?

edit: wir waren ja nicht erster, sorry, alles dreht sich. das war ja grunddurchgang.. hui.

• snake1
    NHL
    • 8. März 2015 um 21:50

überaschung ist es keine,aber weh tuts trotzdem.

• Nussi
    NHL
    • 8. März 2015 um 21:53

nicht nur durch die pickround geschlampt sondern seit november schon schlechte leistung geboten.
    überraschung nicht wirklich, da wird auch nicht mehr viel kommen. man müsste jetzt plötzlich 4 von den 5 nächsten spielen gewinnen und das ist einfach derzeit nicht möglich.
    haben wir seit november irgendwann 4 von 5 gewonnen ?

es wurden wiederholt so viele fehler von den caps obrigkeiten ( eigentlich eh nur einer oder ? ) begangen.... da fragt man sich schon ob man echt weiß was man tut..

• ultrakuckuck
    Frischling
    • 8. März 2015 um 21:58

Immer lese und höre ich, der Kalla macht alles falsch (wenn auch du @Nussi das so meinst).
    Hat schon mal wer dran gedacht, dass der Kalla vom Schmid eingesetzt wurde? Aber über den Schmid selber darf man ja nichts sagen... zumindest meine Erfahrung hier im Forum.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™