@sidcrosby meinst du kader Punktemäßig? Weil wennst die scoring Punkte meinst musst dir mal ansehen was die andern in der Liga so für Werte erreichen

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16
-
-
-
Und was ist jetzt eigentlich mit dem Heinrich?
Zuerst das Getöse von wegen Transfer, dann sollte bis letzten Sonntag alles klar sein, und seitdem.... Informationsabriss
-
- Offizieller Beitrag
detto Raffl. Aber Heinrich scheint momentan gerade auf "Polterreise" in USA zu sein, Vielleicht deshalb die Funkstille
-
wird nimmer allzu lange dauern......
-
Th. Raffl goes NHL ?
Wird laut heutiger KLZ mit Philly in Verbindung gebracht. Wird der kleine Bruder wohl ein gutes Wort für ihn eingelegt haben. -
Das wäre stark - beide Raffls bei Philly!
-
Das wäre stark - beide Raffls bei Philly!
Bin mir nicht sicher ob PRaffl stark genug ist für die NHL
-
Probieren soll er es mal. Wird sich dann eh heraustellen, ob er es schafft...
-
Probieren soll er es mal. Wird sich dann eh heraustellen, ob er es schafft...
Wenn ja, dann wird er sich wohl über die Knochenmühle AHL durchbeißen müssen. -
kann mir nicht vorstellen dass er wirklich in die NHL soll. Er ist zweifelsohne ein starker spieler, mit starkem körper. aber wenn er sich nicht mal in schweden etablieren konnte und nun gleich in die beste liga der welt soll. und ob er sich die AHL antut ist doch stark zu bezweifeln.
Hoffe allerdings weiterhin dass er ins Ausland wechselt. wäre wichtig fürs österreichische Hockey, Ebenso wie Heinrich.
-
Wie viele haben das bei Michi auch behauptet...u der Rest ist bekannt! -
Wäre PRaffl damit der älteste NHL-Spieler ever? Oder könnte es sein, dass Du TRaffl meinst?
-
Layne Viveiros ist unser neuer Verteidiger. verstehe das wer will .....
Conradsheim muss gehen und dafür bekommen wir den Viveiros. der Hat mir in den Nachwuchsmeisterschaften nie wirklich gefallen
Ich versteh nicht warum sie Konradsheim gehen lassen. Er ist gut & ich wette er wird sich in Graz beweisen.
-
Ich versteh nicht warum sie Konradsheim gehen lassen. Er ist gut & ich wette er wird sich in Graz beweisen.
Wahrscheinlich haben Ihm die Grazer mehr Eiszeit versprochen, als er es in Salzburg jemals bekommen wird.
-
Also, wenn Peter Raffl es auch noch in der NHL probiert, dann sind sie schon zu dritt...
Gordie Howe hat ja auch ein wenig länger gespielt... Hat ja auch mit seinen Söhnen in einer Sturmreihe gespielt...
-
Wieso sollt da olte peta es nicht nochmal probiern drüben übern großen Teich, wenn a Eddie lebler ah noch immer im Nationalteam spielt.
-
@Viveiros
Gute Scorerstats, aber im Vergleich zu seinen Kollegen unterirdische +/-
Muss nicht alles seine Schuld sein, aber da scheint der Trainer noch etwas Arbeit zu haben. Man wird sehen.
Ich tu mich mit dem Namen Viveiros seit der Nationalmannschaftsdrecksackpartie 11/12 halt gewaltig schwer, aber da kann der Bua schließlich nichts dafür.Und was ist jetzt eigentlich mit dem Heinrich?
Zuerst das Getöse von wegen Transfer, dann sollte bis letzten Sonntag alles klar sein, und seitdem.... Informationsabriss
Sei mir nich böse. Ratushny sagt zu den Nachrichten dass er kaum Hoffnung hat, Raffl und Heinrich nächstes Jahr im Team zu haben und du nennst das ein Getöse.Bin mir nicht sicher ob PRaffl stark genug ist für die NHL
Für die erstren beiden Linien reichts im Normalfall sicher nicht. Allerdings hat er sich mittlerweile einen ordentlichen Körper antrainiert, den er halt noch rigoroser einsetzen müsste, was sie ihm drüben sicher schnell mal lernen werden. Weiters hat er, sofern er nicht gerade eines seiner Chancentodmonate hat, einen sehr guten Schuss und ist deshalb aus fast jeder Position gefährlich.
Das sind Eigenschaften die für hintere Linien schon ganz brauchbar erscheinen können.
Wie auch immer. Tät mir voll taugen für ihn.
Dan wollte heuer Lindner, Duller und Konradsheim in die Erste einbauen. Das ist ein wenig viel auf einmal weshalb ich Graz für Corins Entwicklung nicht als schlechte Lösung sehe. Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass Björkstrand kein guter Trainer sein soll. -
Und was ist jetzt eigentlich mit dem Heinrich?
Zuerst das Gerücht von wegen Transfer, dann sollte bis letzten Sonntag alles klar sein, und seitdem.... Informationsabriss
Sei mir nich böse. Ratushny sagt zu den Nachrichten dass er kaum Hoffnung hat, Raffl und Heinrich nächstes Jahr im Team zu haben und du nennst das ein Getöse.Verzweihung - besser so?
-
Jedenfalls wärs schön langsam wirklich interessant wo es ihn hinverschlägt.
-
@ almöhi : das Sommerloch schlägt unbarmherzig zu....
-
Sommerloch sucks
-
Benn Ferriero unser neuer Stürmer 28-jähriger Stürmer aus den USA. Bissl NHL, der wird dann wohl der neue Beach sein.
Welcome! -
Zitat
Ferriero is a versatile player who can play all three forward positions. He is a brilliant skater and provides lots of energy to his team. Owns solid offensive instincts, but is somewhat lacking in size. - See more at: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9378
Der Beach (191cm) Ersatz ist es wohl nicht, aber 180 cm sind schon ganz gut, da haben wir kleinere.
-
Optisch erinnert er mich an Franky Banham - hoffentlich auch spielerisch.
-