1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16

• Henke
  • 23. Februar 2015 um 11:18
  • Landeskog#92
    EBEL
    • 5. Juni 2015 um 13:33

@sidcrosby meinst du kader Punktemäßig? Weil wennst die scoring Punkte meinst musst dir mal ansehen was die andern in der Liga so für Werte erreichen ;)

• sidcrosby
    NHL
    • 5. Juni 2015 um 13:41
    Zitat von Landeskog#92

meinst du kader Punktemäßig?

logisch

• remington.style
    EBEL
    • 5. Juni 2015 um 15:13

Und was ist jetzt eigentlich mit dem Heinrich?

Zuerst das Getöse von wegen Transfer, dann sollte bis letzten Sonntag alles klar sein, und seitdem.... Informationsabriss

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Juni 2015 um 15:18
    • Offizieller Beitrag

detto Raffl. Aber Heinrich scheint momentan gerade auf "Polterreise" in USA zu sein, Vielleicht deshalb die Funkstille

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sidcrosby
    NHL
    • 5. Juni 2015 um 16:44

wird nimmer allzu lange dauern......

• gino44
    Highlander
    • 6. Juni 2015 um 06:52

Th. Raffl goes NHL ?
    Wird laut heutiger KLZ mit Philly in Verbindung gebracht. Wird der kleine Bruder wohl ein gutes Wort für ihn eingelegt haben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juni 2015 um 08:48

Das wäre stark - beide Raffls bei Philly!

• Dorschkopf
    KHL
    • 6. Juni 2015 um 09:28
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Das wäre stark - beide Raffls bei Philly!

Bin mir nicht sicher ob PRaffl stark genug ist für die NHL

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juni 2015 um 09:50

Probieren soll er es mal. Wird sich dann eh heraustellen, ob er es schafft...

• gino44
    Highlander
    • 6. Juni 2015 um 10:47
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Probieren soll er es mal. Wird sich dann eh heraustellen, ob er es schafft...

Wenn ja, dann wird er sich wohl über die Knochenmühle AHL durchbeißen müssen.

• Langfeld#17
    NHL
    • 6. Juni 2015 um 12:51

kann mir nicht vorstellen dass er wirklich in die NHL soll. Er ist zweifelsohne ein starker spieler, mit starkem körper. aber wenn er sich nicht mal in schweden etablieren konnte und nun gleich in die beste liga der welt soll. und ob er sich die AHL antut ist doch stark zu bezweifeln.

Hoffe allerdings weiterhin dass er ins Ausland wechselt. wäre wichtig fürs österreichische Hockey, Ebenso wie Heinrich.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Juni 2015 um 13:17
    Zitat von Dorschkopf

Wie viele haben das bei Michi auch behauptet...u der Rest ist bekannt! ;)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 6. Juni 2015 um 14:24
    Zitat von Dorschkopf

Wäre PRaffl damit der älteste NHL-Spieler ever? Oder könnte es sein, dass Du TRaffl meinst?

• LaSxh
    Nachwuchs
    • 6. Juni 2015 um 18:01
    Zitat von WiPe

Layne Viveiros ist unser neuer Verteidiger. verstehe das wer will .....

Conradsheim muss gehen und dafür bekommen wir den Viveiros. der Hat mir in den Nachwuchsmeisterschaften nie wirklich gefallen

Ich versteh nicht warum sie Konradsheim gehen lassen. Er ist gut & ich wette er wird sich in Graz beweisen.

• Spengler
    Trottel
    • 6. Juni 2015 um 21:53
    Zitat von LaSxh

Ich versteh nicht warum sie Konradsheim gehen lassen. Er ist gut & ich wette er wird sich in Graz beweisen.

Wahrscheinlich haben Ihm die Grazer mehr Eiszeit versprochen, als er es in Salzburg jemals bekommen wird.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Juni 2015 um 02:49

Also, wenn Peter Raffl es auch noch in der NHL probiert, dann sind sie schon zu dritt...

Gordie Howe hat ja auch ein wenig länger gespielt... Hat ja auch mit seinen Söhnen in einer Sturmreihe gespielt...

• Langfeld#17
    NHL
    • 7. Juni 2015 um 03:37

Wieso sollt da olte peta es nicht nochmal probiern drüben übern großen Teich, wenn a Eddie lebler ah noch immer im Nationalteam spielt.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. Juni 2015 um 10:12

@Viveiros
    Gute Scorerstats, aber im Vergleich zu seinen Kollegen unterirdische +/-
    Muss nicht alles seine Schuld sein, aber da scheint der Trainer noch etwas Arbeit zu haben. Man wird sehen.
    Ich tu mich mit dem Namen Viveiros seit der Nationalmannschaftsdrecksackpartie 11/12 halt gewaltig schwer, aber da kann der Bua schließlich nichts dafür.

Zitat von remington.style

Zuerst das Getöse von wegen Transfer, dann sollte bis letzten Sonntag alles klar sein, und seitdem.... Informationsabriss

Sei mir nich böse. Ratushny sagt zu den Nachrichten dass er kaum Hoffnung hat, Raffl und Heinrich nächstes Jahr im Team zu haben und du nennst das ein Getöse. ?(

Zitat von Dorschkopf

Für die erstren beiden Linien reichts im Normalfall sicher nicht. Allerdings hat er sich mittlerweile einen ordentlichen Körper antrainiert, den er halt noch rigoroser einsetzen müsste, was sie ihm drüben sicher schnell mal lernen werden. Weiters hat er, sofern er nicht gerade eines seiner Chancentodmonate hat, einen sehr guten Schuss und ist deshalb aus fast jeder Position gefährlich.
    Das sind Eigenschaften die für hintere Linien schon ganz brauchbar erscheinen können.
    Wie auch immer. Tät mir voll taugen für ihn.

Zitat von LaSxh

Dan wollte heuer Lindner, Duller und Konradsheim in die Erste einbauen. Das ist ein wenig viel auf einmal weshalb ich Graz für Corins Entwicklung nicht als schlechte Lösung sehe. Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass Björkstrand kein guter Trainer sein soll.

• remington.style
    EBEL
    • 8. Juni 2015 um 10:20

Zuerst das Gerücht von wegen Transfer, dann sollte bis letzten Sonntag alles klar sein, und seitdem.... Informationsabriss

Zitat von Almöhi

Sei mir nich böse. Ratushny sagt zu den Nachrichten dass er kaum Hoffnung hat, Raffl und Heinrich nächstes Jahr im Team zu haben und du nennst das ein Getöse. ?(

Verzweihung - besser so?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. Juni 2015 um 17:52

Jedenfalls wärs schön langsam wirklich interessant wo es ihn hinverschlägt.

• NHL99
    EBEL
    • 8. Juni 2015 um 21:23

@ almöhi : das Sommerloch schlägt unbarmherzig zu.... :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. Juni 2015 um 21:33

Sommerloch sucks

• bici4
    meinewelt
    • 9. Juni 2015 um 11:53

Benn Ferriero unser neuer Stürmer 28-jähriger Stürmer aus den USA. Bissl NHL, der wird dann wohl der neue Beach sein.
    Welcome!

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 9. Juni 2015 um 13:40
    Zitat

Ferriero is a versatile player who can play all three forward positions. He is a brilliant skater and provides lots of energy to his team. Owns solid offensive instincts, but is somewhat lacking in size. - See more at: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9378

:D Der Beach (191cm) Ersatz ist es wohl nicht, aber 180 cm sind schon ganz gut, da haben wir kleinere.

• bici4
    meinewelt
    • 9. Juni 2015 um 13:48

Optisch erinnert er mich an Franky Banham - hoffentlich auch spielerisch.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™