1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16

• Henke
  • 23. Februar 2015 um 11:18
  • Cathy Miller
    Gast
    • 29. Mai 2015 um 16:24

Ist nicht so schlimm. Seit der Einführung des Ironie-Smileys wird Ironie von manchen nur erkannt, wenn Ironie in meterhohen Blockbuchstaben davor steht. Wie die großen alten Satiriker von Catull bis Swift Satiren schreiben konnten und ihr Publikum das auch so erkannt hat, ist aus heutiger Sicht kaum mehr zu begreifen.

• gino44
    Highlander
    • 29. Mai 2015 um 17:44

Weinhandel hin, Weinhandel her. Sinnlose Diskussion.
    Hat eigentlich irgendwer registriert, dass ihr einen neuen Defender habts ?? Und der dürfte kein schlechter sein:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33220

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 29. Mai 2015 um 17:55
    Zitat von Heartbreaker

Wie die großen alten Satiriker von Catull bis Swift Satiren schreiben konnten und ihr Publikum das auch so erkannt hat, ist aus heutiger Sicht kaum mehr zu begreifen.

Damit du dir mit Satiren Geld verdienen könntest fehlt halt das letzte Alzerl.
    Aber stimmt schon, wenn du schon mal einen witzigen Beitrag postest, hätte er sich zumindest einen blöden Schmäh als Antwort verdient.

Connelly: Keine Ahnung was ich davon halten soll. Dan wird sich schon was dabei denken.

Meckler: Sehr schade. Hoffentlich wird das bald wieder. Alles erdenklich Gute.
    Mit ihm in der Vierten haben die Buam meiner Meinung nach sehr gut gespielt. Wär so einer nicht übergangsweise als Cotrainer in der Jugend oder als Techniktrainer sinnvoll?

• alex_tiroler
    KHL
    • 29. Mai 2015 um 21:20
    Zitat von gino44

Weinhandel hin, Weinhandel her. Sinnlose Diskussion.
    Hat eigentlich irgendwer registriert, dass ihr einen neuen Defender habts ?? Und der dürfte kein schlechter sein:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33220

Der Meistertitel geht wieder über die Bullen - starker Kader bis jetzt - was ist eigentlich mit Heinrich? Bleibt er?

• rbs
    Nationalliga
    • 30. Mai 2015 um 08:42

Salzburger Nachrichten von heute:
    Heinrich ist so gut wie fix im Ausland, sein neuer Verein steht morgen fest.
    Auch Raffl wird ins Ausland wechseln.

Ein Nachfolger für Beach wird ebenfalls gesucht, Ratushny rechnet mit dem Verbleib von Gracnar.
    Er selbst möchte so schnell wie möglich Klarheit über seine Zukunft als National-Coach.
    ===
    Damit verlieren wir mit Beach, Milam, Heinrich, Raffl und evt. Gracnar echte Leistungsträger.
    Für Heinrich und Raffl freut mich der (neuerliche) Sprung ins Ausland, beide haben eine gute A-WM gespielt.

• starting six
    NHL
    • 30. Mai 2015 um 08:48

Freut mich sehr für die Beiden. W enn man der Gerüchteküche glaubt sind es auch interessante Ziele.
    das sind schon Abgänge ie ins Gewicht fallen, hier wird Rathusny gefordert sein. Stellt aber auch ein Herausforderung für ihn und die jungen Spieler dar.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 30. Mai 2015 um 09:16
    Zitat von rbs

Damit verlieren wir mit Beach, Milam, Heinrich, Raffl und evt. Gracnar echte Leistungsträger.
    Für Heinrich und Raffl freut mich der (neuerliche) Sprung ins Ausland, beide haben eine gute A-WM gespielt.

Beach und Graci kann man halbwegs leicht ersetzen, aber für Raffl und Heinrich gibts nicht mal was annähernd gleichwertiges.
    Jedenfalls danke und alles Gute den beiden, freut mich echt für sie wenns dazu, wie der Eisbär sagt, auch noch interessante Ziele sind.
    Mich würde als Raffl Ersatz der Schneider interessieren.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Mai 2015 um 09:45
    • Offizieller Beitrag

viel Glück allen genannten bei ihren neuen Klubs.

Da sollte ja dann wenigstens eine (neue) Chance für Kristler rausschauen. Der ja heuer wohl wieder die gesamte Vorbereitung mitmachen kann.

Heinrich Milam das sind schon schwere Brocken in der D. Connelly wohl Milam Ersatz.

Denke mal das statt Conradsheim wohl Lindner in die erste aufrücken wird (sporadisch zumindest)

Was man so gelesen hat werden die Bullen leider doch nicht in der INL spielen. Finde ich persönlich sehr schade das man diese Plattform nicht besser nutzt.

Raffl das tut natürlich sehr weh. Aber wenn man es positiv sieht (wie so oft geschrieben wird "gut fürs öster. Eishockey) so haben heuer einige Leistungsträger den Weg ins Ausland gesucht. Lebler Raffl Heinrich....

Bin mal gespannt wie die Abgänge ersetzt werden, vermutlich mal ein paar Try Outs im Hinblick auf die CHL

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 30. Mai 2015 um 10:04

Mir hat vor einigen Tagen ein Vögelchen gezwitschert, dass es Raffl nach Schweden zieht. Ich wollte hier keine Gerüchte weitergeben, aber eventuell hatte das Vögelchen doch Recht. ;)

Obwohl RBS sowieso der Topfavorit sein wird, so sind dies schon herbe Verluste. Mir stellt sich nun die Frage, ob Ratushny nun die Österreicher fördert und Raffl/Heinrich mit zwei Ösis ersetzen wird, oder ob wir doch (mindestens) einen zusätzlichen Legio in Salzburg sehen werden.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Mai 2015 um 10:26

Zu "man verliert Milam" ist aber schon auch zu sagen, dass RBS ihm mitgeteilt hat, dass er keinen Vertrag mehr bekommt...das ging also nicht von ihm aus kurz nach Saisonende.

Für Tomsche und Domi freut mich wirklich...olls Guate eich zwa, Jungs! :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Mai 2015 um 10:27
    • Offizieller Beitrag

es geht ja nicht um die Gründe warum man ihn "verliert" es geht mir um die Kaderstärke

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Mai 2015 um 10:31

Dich hab ich eh nicht gemeint... @rbs hat diese Diktion benutzt.
    Man kann eben nicht behaupten, man verliert etwas, wenn man es selbst eh nicht mehr wirklich will...das wollte ich damit ausdrücken.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Mai 2015 um 10:33
    • Offizieller Beitrag

bei gutmütiger Auslegung kann man das auch als Ehrerbietung ansehen. im Sinne man verliert einen guten Spieler und Menschen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Mai 2015 um 10:37

Ich bin aber bösartig! :P

• NHL99
    EBEL
    • 30. Mai 2015 um 10:43

kommt wer von den" ex-MHLern" zum ebelTeam?
    wäre der keeper feichter nicht eine Option ?als 3er ?
    weiss man schon genaueres über das Konzept vom onkel pagé ob das was wird mit usa,canada,Finnland?...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Mai 2015 um 11:27

Es freut mich für Heinrich und Raffl, dass sie die Gunst der Stunde nutzen konnten.

RBS muss jetzt wohl Ersatz finden...

Dh für alle Vereine: Alarmstufe rot, bindet gschwind alle österreichischen Leistungsträger, falls vorhanden...

• starting six
    NHL
    • 30. Mai 2015 um 12:00

Dies werden sich die Grazer auch denken mit Ganahl :veryhappy:

Aber klar da waren komplett andere Vorzeichen, ich weiss schon : ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 30. Mai 2015 um 14:53

Na und da soll mal jemand sagen Red Bull bringt keine Spieler ins Ausland^^

• sidcrosby
    NHL
    • 30. Mai 2015 um 18:43
    Zitat von rbs

Salzburger Nachrichten von heute:
    Heinrich ist so gut wie fix im Ausland, sein neuer Verein steht morgen fest.
    Auch Raffl wird ins Ausland wechseln.

ist schon sensationell wie aussagen von spielern in den medien interpretiert werden bzw gerüchte wie khl auftauchen

• gino44
    Highlander
    • 30. Mai 2015 um 19:21
    Zitat von Vaclav Nedomansky

RBS muss jetzt wohl Ersatz finden...

Wieso ?
    Haben ja Spieler wie Rauchenwald und Cijan ( immerhin aktueller Teamspieler ), die diese Lücke schließen können.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Juni 2015 um 10:15
    • Offizieller Beitrag

Layne Viveiros ist unser neuer Verteidiger. verstehe das wer will .....

Conradsheim muss gehen und dafür bekommen wir den Viveiros. der Hat mir in den Nachwuchsmeisterschaften nie wirklich gefallen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Juni 2015 um 12:48
    Zitat von starting sex

Dies werden sich die Grazer auch denken mit Ganahl :veryhappy:

Aber klar da waren komplett andere Vorzeichen, ich weiss schon : ;)

Sorry, mein Fehler - schon wieder hab ich den Ironie Smilie vergessen...

Manche vrstehen's auch so, manche eben nicht...

Macht aber nix - irgendwann wird's ja vielleicht :D

Ad Gino

;) - der war gut...

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. Juni 2015 um 13:00

Naja dann können wir uns wenigstens selbst davon überzeugen was er kann. Mir wär lieber gewesen wenn er sich drüben durchgesetzt hätte, aber der wechsel zeigt wohl dass er kein licht gesehen hat.
    Bin gespannt. Wie schätzen dass die salzburger ein? Kommt er statt konradsheim oder doch fix unter die top6 defender statt heinrich?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Juni 2015 um 13:10

Eine interessante Verpflichtung. Bin gespannt, wie er sich entwickelt hat...

• sidcrosby
    NHL
    • 5. Juni 2015 um 13:19

punktemäßig aber ein upgrade zu heinrich ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™