1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16

• Henke
  • 23. Februar 2015 um 11:18
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. April 2015 um 11:18
    Zitat von VincenteCleruzio

Also fest provozieren die zuckersüßen limogesponserten Pappklatschler aus Soizburg, vor allem diesen Almerer, diesen Karl Heinz Waggerl, der nix als Hockeyweihnachtsgeschichtenpseudowuchteln ohne jede Substanz druckt.

Also Vergleiche min Waggerl sind schon weit unter der Gürtelline wo meine Lieblingsautoren doch Gosciny und Feldmann sind.
    Am meisten ärgert mich aber die Tatsache dass mir kein depperter Tiroler Literat für eine Retourkutsche einfällt.
    Ich muss echt gscheid ausgschissn haben bei dir (Schnüffsmiley).

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (23. April 2015 um 11:27)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. April 2015 um 11:29

[quote='Almöhi','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44717-Transfergeflüster-EC-Red-Bull-Salzburg-2015-16/?postID=989114#post989114'
    .
    ...Mir persönlich wärs echt wurscht, wenn der Imperator bestimmen würde, dass wir in nächster Zeit mit dem selbstproduzierten Spielermaterial ohne Zukäufe zurechtkommen müssten, sonst wird in dieser Hinsicht ewig nichts besser....[/quote]

Einmal inhaltlich nix einzuwenden - bitte, aber wer ist der 'Imperator'?

• runjackrun
    NHL
    • 23. April 2015 um 11:54
    Zitat von Malone

Thomas Höneckl - das große Schweigen darf beginnen

schau, ich hab versucht konstruktiv zu sein und auch den Spielraum für die andere Seite groß gehalten. Keine Rede von herausgebrachten Schlüsselspielern (Mehrzahl wohl gemerkt). Aber deine Antwort gibt doch trotzdem eher mir recht. Und wie du dem Rest meines Postings entnehmen kannst, bin ich durchaus froh über einen Konkurrenten wie Salzburg - vorallem in Hinblick auf das Umfeld und nicht Kampfmannschaft. Hier freut es mich, dass bei meinem Verein ein Umdenken stattgefunden hat und Salzburg nicht nur bei der Kampfmannschaft Paroli geboten werden soll.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. April 2015 um 12:03
    Zitat von Vaclav Nedomansky

aber wer ist der 'Imperator'?

Der für die dunkle Seite der Macht Verantwortliche, also der Onkel Dietrich.

• Mudi
    Hobbyliga
    • 23. April 2015 um 12:04

Hat zwar nichts mit dem Salzburg Transfers zum tun, aber wenn der KAC den Granank bekommt ( würde mich freuen so einen bei uns in der Liga zusehen) dann wird der sicherlich nicht billig.
    Und zum Eddie Lebler, sorry Jungs da war RB noch nicht Sponsor, weil ein John Stornik, Bernie Hutz etc. waren auch schon zu dieser Zeit da, RB kam so um 1986 zum damaligen HCS und Steven Polgar war der Trainer, Leitspruch der Fans war Steven lass die Bullen raus,aber nach ein zwei Jahren hat sich den RB zurückgezogen weil man unter der damaligen Führung ziemlich viel Miese gebaut hat,aber das ist Schnee von gestern.
    Nichts desto trotz haben die bösen KACler den Eddie nach Klagenfurt geholt ^^ , kann mich noch erinnern als der KAC 1981 hier spielte und mit 15 zu 3 nach hause geschickt wurde, meine Kärntner Kameraden im Bh glaubten das nicht , erst als sie das im Radio am nächsten morgen hörten. :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. April 2015 um 12:08
    • Offizieller Beitrag

es geht da ums Prinzip böser Großer (KAC) nimmt dem armen kleinen (ECS) einen Spieler weg. Die Namen der Sponsoren tun nichts zur Sache, es ist ein Prinzipfrage. und darauf wollte der Almöhi und Co hinaus.

Sich mit dem erhobenen Zeigefinger hinstellen und sagen böse böse Bullen aber selber nix besser sein darum geht's eigentlich.

und ich denke das es aktuell keinen verein in Österreich gibt der das nicht schon gemacht hat bzw immer noch macht.

Wertlund Ouzas oder aktuell die Abwanderung von den Bozenern zu Villach das hat sicher nix mit Geld zu tun oder wie?

diese Liste lässt sich ewig weiterführen. Ach ja und der KAC hat uns Siklenka weggekappert mit einem langjährigen Vertrag :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. April 2015 um 12:24

Danke WiPe - also, böser, böser KAC und böser böser RBS.

Mehr wollte ich eigentlich nicht hören.

Hab ja nie behauptet, dass der KAC, oder wer auch immer, dasselbe nicht schon mal irgendwann (Eddie Lebler ist schon gehörig lang her - müssten dann auch noch böse auf den VSV sein - die haben uns Eddie dann später auch 'weggenommen' ;) ) getan hat.

Im Sinne der Ligakonkurrenz ist es nicht gut, wenn, wer auch immer, eine derartige Dominanz (12:1 (VSV - Respekt!) in den PO mag zwar für RBS toll sein - stellt der Liga aber eine klare Schieflage aus) mit dem Kauf von anderen. österreichischen keyplayern weiter ausbaut.

Ich könnte jetzt wieder mit einem Paul Breitner Zitat kommen: ...die anderen sind ja selbst schuld, wenn sie nix auf die Reihe kriegen...' - das ist der Standpunkt, der für den finanziell klar Überlegenen zwar durchaus legitim ist - die anderen aber nur zu Statisten degradiert - außer, man geht volles finanzielles Risiko, dass dann wieder zu Insolvenzen führen würde.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (23. April 2015 um 12:37)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. April 2015 um 13:04

Danke WiPe - also, böser, böser KAC und böser böser RBS.

Mehr wollte ich eigentlich nicht hören.

Hab ja nie behauptet, dass der KAC, oder wer auch immer, dasselbe nicht schon mal irgendwann (Eddie Lebler ist schon gehörig lang her - müssten dann auch noch böse auf den VSV sein - die haben uns Eddie dann später auch 'weggenommen' ;) ) getan hat.

Im Sinne der Ligakonkurrenz ist es nicht gut, wenn, wer auch immer, eine derartige Dominanz (12:1 (VSV - Respekt!) in den PO mag zwar für RBS toll sein - stellt der Liga aber eine klare Schieflage aus) mit dem Kauf von anderen. österreichischen keyplayern weiter ausbaut.

Ich könnte jetzt wieder mit einem Paul Breitner Zitat kommen: ...die anderen sind ja selbst schuld, wenn sie nix auf die Reihe kriegen...' - das ist der Standpunkt, der für den finanziell klar Überlegenen zwar durchaus legitim ist - die anderen aber nur zu Statisten degradiert - außer, man geht volles finanzielles Risiko, dass dann wieder zu Insolvenzen führen würde.

Genau das haben wir früher mit euch, mitgemacht. Ich finde jeder ist für seinen Konkurs selbst verantwortlich, aber nach deiner Logik wärt dann doch immer ihr schuld gewesen.
    Vertstehst jetzt worauf ich hinaus will.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (23. April 2015 um 13:15)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. April 2015 um 13:19

Für seinen eigenen Konkurs ist im Endeffekt jeder selbst verantwortlich - das hat man in Feldkirch, Salzburg, Graz auch beim KAC schon mal mitgemacht...

Sich da auf andere auszureden ist eher nicht so abendfüllend.

Jetzt stellt sich die Frage, will man Konkurrenz oder Dominanz.

Eh klar, nach den durchwachsenen Jahren musste heuer der Erfolg her - ist auch legitim.
    Nur, wenn man jetzt noch ein Schäuferl drauflegt - wie lange werden die anderen zusehen, wenn man zwar weiterhin vernünftig, dh halbwegs wirtschaftlich verantwortungsvoll,
    investiert, es im Endeffekt aber Jahr für Jahr nur um die goldene Ananas geht, und man sich schon wie ein Nackerter aufs Hemd freut, wenn man zumindest ein PO Spiel gewinnt...

Aber das wird, wie sonst auch immer euer Imperator entscheiden.

Und wir (der Rest der Liga) wird versuchen, das Imperium als Rebellen zu bezwingen ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 23. April 2015 um 13:26

Tu bitte nicht so, als wären alle anderen deine Freunde, die deinen Feldzug gegen die Welt von Red Bull mitmachen.

• Henke
    NHL
    • 23. April 2015 um 13:27

toller transferthread. so nah am thema, als gäbe es nicht genug bashingthreads.

dabei gäbe es einiges interessantes zum ehemaligen threadthema, seis drum, geschenkt.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 23. April 2015 um 13:33

Und wir (der Rest der Liga) wird versuchen, das Imperium als Rebellen zu bezwingen

Ist schon toll, wenn man sich als Verein mit der zweitgrößten Spendierhose als Rebell fühlen kann. :veryhappy:

Aber @Henke hat recht. Back to topic!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. April 2015 um 13:36

Schon mal was von Ironie gehört?

Werde ab jetzt jede ironische Bemerkung für dich mit :ironie: kennzeichnen.

Wenn Almöhi mit Imperator anfängt, nehme ich den Ball gerne auf...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. April 2015 um 14:09
    Zitat von Henke

toller transferthread. so nah am thema, als gäbe es nicht genug bashingthreads.

Vaclav sei Dank haben wir nun immerhin schon 9 Seiten, wenn auch mit Bulldog ähnlichem Informationsgehalt

Zitat von Henke

dabei gäbe es einiges interessantes zum ehemaligen threadthema, seis drum, geschenkt.

Du bist ein richtig grauslicher Mensch, weist du das. Ich sitz kränklich zu Hause, zum Lesen oder etwas zu planen bin ich derzeit zu blöd im Kopf, meine einzige Freude wären Informationen die Mannschaft betreffend die du mir aber vorenthältst.
    Die nächste Enttäuschung nachm Zenz ;( ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. April 2015 um 17:43

Gute Besserung! :prost:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. April 2015 um 22:19

• Jon Schnee
    NHL
    • 23. April 2015 um 22:26

Seh jetz immer den flüsterthread von salzburg an erster stelle und denke mir vor dem anklicken:
    "Welchen kracher hat salzburg jetzt wohl geholt?" Und dann gehts immer noch um red bull, kaperei und dergleichen.
    Können wir das thema jetzt schließen und kann bitte ein mod die letzten seiten in den müll- oder red bull kritikthread verschieben? Danke

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. April 2015 um 23:59
    Zitat von Almöhi

... Am meisten ärgert mich aber die Tatsache dass mir kein depperter Tiroler Literat für eine Retourkutsche einfällt...

Bei der Auswahl echt ein Kunststück, aber wenn man krank darniederliegt, verzeihlich. Also Ärger Dich nicht.

Gute Besserung! Und dann würde ich Dir den Prof. Dr. Hans Haid aus dem Ötztal ans Herzen legen mit seiner höchstalpinen Redbull-Transfer-Kracher-Eishockey-Lyrik:

„wiidr/ wiidr/ schlenz/ golla/ eis/ sachelen/schtearnlen/
    wiidr/meistrtitla/zwiitausndfinfzehnsächszehn/ovetschkiin/kimmta/kimmtanit/
    klatschtr/pappn/wiidr/wiidr/dr/redbullfen“

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (24. April 2015 um 00:25)

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. April 2015 um 17:06
    Zitat von Henke

Darf man das auch erfahren oder muß man sich mit Eisbärli-artigen mysteriösen Wortspenden zufriedengeben?

• Roterleo
    Nationalliga
    • 30. April 2015 um 17:46

Ben "Wolli" Walter verlängert um ein Jahr in Salzburg!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 30. April 2015 um 17:58

Raffi bleibt in der Puszta! Freut mich für die Capsfans.
    Der gefühlt 20.Spieler in den letzten Jahren, den sich die Bullen todsicher untern Nagel reissen werden und der dann doch bleibt wo er ist oder ganz woanders hingeht.
    Stört aber keinen, der Ruf bleibt uns trotzdem.
    Obrist geht nach Kloten. Kann man nur gratulieren.
    Dafür bleibt uns Waldo. Seine Nase hams ihm auch wieder erfolgreich hergerichtet.

• rbs
    Nationalliga
    • 15. Mai 2015 um 08:03

NEWS (aus der heutigen Ausgabe der Salzburger Nachrichten):
    Gracnar und Fahey bleiben in Salzburg, der neue Verteidiger soll der
    US-Amerikaner Brian Salcido sein - er war letzte Saison punktbester Verteidiger in der finnischen Liga

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11406

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. Mai 2015 um 09:07

dachte nicht dass das möglich ist, aber der ist selbst zu milam nochmal ein upgrade! schützt man sich hier schon für einen möglichen heinrich-abgang?

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 15. Mai 2015 um 09:10

A bisserl neidisch könnte man werden, der hat schon keine so schlechte Vita. Respekt, wenn der wirklich kommt.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. Mai 2015 um 12:32

Salcido verstärkt den ERC Ingolstadt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™