Was, der Eddie Lebler ist erst Mitte 50. Dann hat er sicher noch einen Fünfjahresvertrag beim EC Horten, wie einige andere Ex Salzburg Spieler auch. Sorry OT.

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2015/16
-
-
Kannst mir sagen, was meine Aussagen mit Red Bull zu tun haben?
Doch kann ich:
Als Eddie Lebler gespielt hat, gab es noch kein Red Bull - also hat er auch kaum mit Red Bull zu tun...
Also eh nix...
-
Wer hat z.B. Eddie Lebler nach Österreich geholt?
Wer hat ihn mit viel Geld gekapert, dass er schließlich die nächsten sieben Jahre bei diesem Verein spielte?Gut. Eine Frage hast beantwortet. Kannst die beiden Fragen auch beantworten?
-
Welche?
-
Wie hoch ist der Alkoholgehalt in Deinem Blut?
Wieviel bezahlt Dir Heidi für ein provokatives Post im Eishockeyforum? -
ad1.) Zur Zeit 0,0 Promille. Kann sich im Laufe des Abends aber noch ändern... Ein leckeres Hirter wartet im Kühlschrank...
ad2.)Leider keinen Euro - werde aber eine Antrag auf Schmerzensgeld stellen...
-
Ok ein letzter Versuch.
Wer hat z.B. Eddie Lebler nach Österreich geholt?
Wer hat ihn mit viel Geld gekapert, dass er schließlich die nächsten sieben Jahre bei diesem Verein spielte? -
Gut. Eine Frage hast beantwortet. Kannst die beiden Fragen auch beantworten?
Geh, Makarov, wenn der Vaclav die Antworten auf Deine Fragen nicht weiß, kannst Du sie beantworten? Würd mich wirklich interessieren.
-
Der böse, böse KAC natürlich!
Und Nazl Bachura haben wir von Wien geklaut...
Gerhard Felfernig von Villach
Hast sonst noch ein paar historische Fakten?
-
Gut, wieder eine Frage mehr beantwortet.
Offen bleibt immer noch:Wer hat z.B. Eddie Lebler nach Österreich geholt?
-
Red Bull?
Obwohl es Red Bull noch nicht gegeben hat?
Wird wohl Salzburg gewesen sein - wie auch immer der Verein damals geheißen hat - ERC?
War nicht so wichtig, sich den Verein zu merken...
-
Manno, jeder Verein mit diesen Möglichkeiten würde genauso verfügbare Topspieler engagieren, das ist im Profisport nunmal so.
Innsbruck wirbt LoVecchio ab, Villach Kelly, Pance, Scofield, KAC Ganahl, die Caps Sharp, so what??
Salzburg hat halt ein bisschen mehr Geld dazu zur Verfügung, aber gerade der KAC braucht sich ja über mangelndes Geld auch nicht beschweren?
Ist ja nicht so als ob der KAC keine Monsterverträge anbietet, oder?
-
Danke @Vaclav Nedomansky. Man sieht wieviel Ahnung Du hast. Da in Österreich Religionsfreiheit herrscht, lass ich Dir Deinen rot-weißen Glauben. Geh zum "Danke Heidi" Schild in Eurem Stadion beten und verschone uns mit Deinen sinnfreien Wortspenden.
-
die Stimmen werden erst verstummen wenn in Salzburg produzierte Spieler bei anderen Vereinen Verträge unterschreiben. Bis dahin hat es für mich eine gewisse Legitimität zu jammern. Viel wichtiger ist aber, dass sich die Vereine dank Salzburg sich professioneller aufstellen. Dann wird es mit dem Abwerben auch schwerer. Dass der KAC finanziell mit Salzburg bei zb M. Pöck, Cijan nicht mit konnte, halte ich für ein Gerücht. Vielleicht wollte man bei Koch/Welser damals nicht weil man meinte man kann es auch anders ohne diese Großsummenverträge. Aber Tatsache, die großen Gehaltsposten hat man sich durch Spieler mit Salzburg- oder NHL-Vergangenheit geholt - womit auch wieder der Salzburger Bezug mit der NHL hergestellt wäre
-
Alles was nicht in die Red Bull Welt passt ist Unsinn verzapfen.,,,Tja, will mich nicht weiter darauf einlassen, da Red Bull Meinung so und so immer recht hat - aus Sicht der Red Bull Welt. Also...
Also sorry, lieber Vaclav, aber zum Großteil hat der Salzburger Kollege schon recht und Du manövrierst Dich argumentativ immer weiter ins Out.
Bei ausgedehnter Kaperei fällt mir eigentlich nur RB Salzburg und der FC Bayern beim Fussball ein, aber das ist ein anderer Sport.
Ach ja, und ev. noch der VSV wenn man an die Ryan-Geschichte denkt.Sollte also Rotter in Salzburg landen ist das einfach dem Gesetz der freien marktwirtschaft geschuldet.... und natürlich der Tatsache, dass man von "unserer" Wiener Seite einfach ewig nix unternommen hat, um Rotter zu zeigen, dass er hier jemand ist. Von Fanseite lange nicht (was sicher nebensächlich ist) und scheinbar auch von Vereinsseite nicht.
Ähnlich wie bei der Causa Setzinger, den man vor gar nicht langer Zeit durchaus leistbar bekommen hätte können... -
- Offizieller Beitrag
die Stimmen werden erst verstummen wenn in Salzburg produzierte Spieler bei anderen Vereinen Verträge unterschreiben.
Thomas Höneckl - das große Schweigen darf beginnen
-
Aber eins muss man dem Makarov lassen, er spuckt große Töne
-
Muss wohl wieder mal Don Vincente um Rechtshilfe bitten...
Stets zu Diensten und jetzt, wo mir mein Melkkuhmandant @nots weggenommen worden ist von den Forumsbullen, auch mit großem finanziellen Interesse meinerseits dabei.Also fest provozieren die zuckersüßen limogesponserten Pappklatschler aus Soizburg, vor allem diesen Almerer, diesen Karl Heinz Waggerl, der nix als Hockeyweihnachtsgeschichtenpseudowuchteln ohne jede Substanz druckt.
Der Kapereiansatz ist schon einmal ein guter Anfang. Die finanziellen Verflechtungen zwischen den Schiedsrichtern und den Mitgliedern des Dops auf der einen und RBS auf der anderen Seite gehörten auch einmal thematisiert in diesem Forum. Und der Umstand, dass den Gastmannschaften in Soizburg zwecks Wettbewersverzerrung das Granderwasser für die Trinkflaschen verweigert wird.
-
Also die Pappklatscher sitzen seit den heurigen Playoffs auch in Klagenfurt und auch in Linz - das können also nicht nur wir!
-
Also die Pappklatscher sitzen seit den heurigen Playoffs auch in Klagenfurt und auch in Linz - das können also nicht nur wir!
Bitte um sorgfältigeres Lesen, es war von Pappklatschlern die Rede und die sitzen nur in Soizburg. -
Ad Fächerklatscher in Linz:
Die gab's auch schon im Vorjahr. Bei uns allerdings nur bei ein paar Topspielen, als Werbeaktion von Liwest.
Und ein großer Teil der Fans sind eh Verweigerer von dem Zeug -
Thomas Höneckl - das große Schweigen darf beginnen
Bevor Mama und Papa Höneckl den Produktionsstandort nicht offiziell bestätigen, wird auch nicht geschwiegen! -
- Offizieller Beitrag
Feichtner - wenn notwendig frage ich den Vater zwecks Produktionsstätte. wenn das nicht reicht kann ich auch noch fragen in welcher Stellung er glaubt die Produktion getätigt zu haben ....
-
na dann hoffe ich dass wir aus eurer perfektion in dieser übung nichts lernen!
im übrigen wurde dieses "krafl" (natürlich auch begünstigt durch das früh und jehe ausscheiden) auch ihrer sofortigen weiteren bestimmung zugeführt: ab in den müllcontainer -
die Stimmen werden erst verstummen wenn in Salzburg produzierte Spieler bei anderen Vereinen Verträge unterschreiben. Bis dahin hat es für mich eine gewisse Legitimität zu jammern.
Das ist zum Unterschied von den Vaclavschen Behauptungen ein Argument dass ich für absolut zulässig halte. Deshalb bin ich ja dafür Feichtner als 4. Liniencenter und Höneckl als Backup heimzuholen. Erstens weils kein Fehler wär und zweitens damit das Handelsbilanzdefizit nicht gar so blöd ausschaut.
Es muss sich auch bei unserer Jugendarbeit dringend was ändern, weil trotz bester Voraussetzungen absolut nichts herausschaut.
Keine Ahnung was tatsächlich schuld an dieser Misere ist, ich würde auf Chaoswirtschaft a la Page tippen. Mag ja alles Gründe haben, aber kaum ist ein Trainer ein wenig erfolgreich ist er auch schon wieder weg. Millette, Gerike und wer da sonst noch war.
Mir macht das deshalb Sorgen, weil die Jungs nur eine kurze Zeit haben wo es sich entscheidet ob es was wird oder nicht und diese Zeit gehört in ihrem Sinne bestmöglichst genutzt. Da sind dann Idealisten wie z.B. Peter Raffl und Co aber wesentlich effektiver.
Mir persönlich wärs echt wurscht, wenn der Imperator bestimmen würde, dass wir in nächster Zeit mit dem selbstproduzierten Spielermaterial ohne Zukäufe zurechtkommen müssten, sonst wird in dieser Hinsicht ewig nichts besser. -