1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Jim Boni kehrt zurück

• ofiskaa
  • 23. Februar 2015 um 05:58
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 23. Februar 2015 um 13:11

Es ist bestätigt:
    https://twitter.com/sportreport_bi…0422400/photo/1

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 23. Februar 2015 um 13:42

http://kurier.at/meinung/blogs/…ner/115.841.820

"Tommy Samuelsson, Tom Pokel, Jim Boni, Phil Horsky, egal, wer bei den Vienna Capitals heute, morgen oder übermorgen an der Bande steht, dem Klub fehlt etwas ganz anderes als ein Trainer von Format: ein Sportdirektor."

• Nussi
    NHL
    • 23. Februar 2015 um 14:00

Was den Sportdirektor angeht haben sie recht. Und was die Österreicher angeht auch .. Solange sich hier die Einstellung von den Caps sich nicht ändert werden wir auf den 2. Titel noch lange warten.

weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Februar 2015 um 14:06

Der Jim Boni der mit unserem Team bei A-WMs offen mitspielen wollte und meinte wir sind auf Augenhöhe mit den big 4 :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 23. Februar 2015 um 14:32
    • Offizieller Beitrag

Jim Boni hat viel fast unendlich Kredit bei den Fans taktisch klug ihn zu holen er wird sicher entsprechend empfangen alles andere als Boni Sprechchöre würde mich überraschen. Jetzt nur noch TheHammer holen und alles wir gut die zaubern schon was aus dem Hut ;) Freu mich Total auf Freitag unglaublich !

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 23. Februar 2015 um 14:41

Als Jim Boni im Herbst 2003 die Mannschaft von Kurt Harand übernahm, war sie mit 3 Punkten abgeschlagen am Tabellenende.
    Er hat innerhalb kürzester Zeit die Mannschaft stabilisiert und in die Erfolgsspur gebracht.
    Ich traue es ihm auch diesmal zu.
    Ein Halbfinale, das ich nach den beiden Fehervarspielen eigentlich schon abgeschrieben hatte, ist allemal drinnen!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. Februar 2015 um 14:44
    • Offizieller Beitrag

zum Kurier Kommentar:
    ja das mit den österreichern ist halt leichter geschrieben als getan. Die besten Österreicher bekommt wer am meisten bezahlt und das sind wir nun mal schon lange nicht mehr. Deswegen haben wir "nur" die zweite Reihe der Österreicher bei uns und KAC und Salzburg die erste Reihe.

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 23. Februar 2015 um 15:35
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Als Jim Boni im Herbst 2003 die Mannschaft von Kurt Harand übernahm, war sie mit 3 Punkten abgeschlagen am Tabellenende.
    Er hat innerhalb kürzester Zeit die Mannschaft stabilisiert und in die Erfolgsspur gebracht.
    Ich traue es ihm auch diesmal zu.
    Ein Halbfinale, das ich nach den beiden Fehervarspielen eigentlich schon abgeschrieben hatte, ist allemal drinnen!

Boni ist kein Zauberer, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut - aber einer der genau das für den Erfolg im Eishockey einsetzt (natürlich bildlich gesprochen!).
    Dass die Mannschaft Eishockey spielen und Spiele gewinnen kann, hat sie schon gezeigt. Vielleicht kann Jimbo mit freiem Kopf und vollen Akkus die Verkrampfung der Spieler lösen und in Ihnen wieder das Feuer für Eishockey entzünden. So wie die Verpflichtung von Kalla beschrieben wird und mit den Aussagen von Jimbo zu seiner Rückkehr nach Wien, hat er jedenfalls die Herzen der Caps-Fans schon einmal erobert!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 23. Februar 2015 um 15:37
    • Offizieller Beitrag

Ja, das war aber auch mal notwendig!

Auch Fans brauchen einen Trainer! Einen, der ihnen die Lethargie nimmt und das Feuer entzündet. :)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. Februar 2015 um 15:43

Die Euphorie ist verständlich und ich gönne Sie euch nach Jahren des schwedischen Schlafwageneishockeys und des Pokel Intermezzos .
    Aber wie oben richtig geschrieben, Boni ist auch nur ein Mensch und kein Zauberer.
    Fakt ist, ihr habt's heuer nicht den Kader, um gegen Salzburg oder Linz in einer langen Serie bestehen zu können - wir leider auch nicht :huh:
    Nichtsdestotrotz kann Boni vielleicht zumindest wieder das alte Feuer entfachen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. Februar 2015 um 16:10
    • Offizieller Beitrag

Bei uns geht es doch schon lange nicht mehr darum gegen Linz oder Salzburg zu bestehen sprich um die Meisterschaft zu spielen, sondern darum das Viertelfinale zu überleben. Wenn wir aber so weiter spielen und unter dem Strich bleiben könnte uns einer der Beiden picken. Wir sind derzeit keine große Gefahr aber würden, denke ich zumindest, schon ein paar Zuseher anlocken für eine Viertelfinalserie.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Februar 2015 um 17:02
    Zitat von TVKC

Auch Fans brauchen einen Trainer! Einen, der ihnen die Lethargie nimmt und das Feuer entzündet.

So euphorisch habe ich dich ja seit der Verpflichtung von Deschamps nicht mehr erlebt :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. Februar 2015 um 17:29
    • Offizieller Beitrag

Bitte der TVKC war schon ur oft ur euphorisch heuer, das ist voll sein Ding diese Saison :D

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Februar 2015 um 17:56
    Zitat von oldswe

Bitte der TVKC war schon ur oft ur euphorisch heuer, das ist voll sein Ding diese Saison

Des hält auch nur solang bis wir aus irgendeiner Not heraus defensiv spielen (müssen) ^^

• withdraw10
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2015 um 18:48

Hier das Interview:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 23. Februar 2015 um 19:46

Boah. Also auf mich wirkt Horsky super sauer. Oder bild ich mir das ein?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. Februar 2015 um 19:58

Ben Gretin zusammen mit Horsky hätte ich mir auch gut vorstellen können. Der wär mir zwar im Play off garantiert wieder kräftig auf den Senkel gegangen, glaub aber schon dass er dem Team geholfen hätte.
    Wünsch euch dass es aufwärts geht, aber nicht allzusehr übertreiben mit dem Aufschwung.

• Mr_X
    EBEL
    • 23. Februar 2015 um 20:34
    Zitat von Coldplayer

Hat wohl geglaubt/gehofft, dass er bis Saisonende Headcoach bleibt

• sidcrosby
    NHL
    • 23. Februar 2015 um 21:30

<p>Ich frage mich nur mit welcher Betechtigung ?</p>

• marksoft
    hockeyfan
    • 23. Februar 2015 um 23:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rookie o.t. year

Fakt ist, ihr habt's heuer nicht den Kader, um gegen Salzburg oder Linz in einer langen Serie bestehen zu können - wir leider auch nicht :huh:
    Nichtsdestotrotz kann Boni vielleicht zumindest wieder das alte Feuer entfachen.

Gebe ich dir recht darum wird man Linz und Salzburg auch in 4 Spielen besiegen ....

• gm99
    Biertrinker
    • 23. Februar 2015 um 23:32
    Zitat von marksoft

Gebe ich dir recht darum wird man Linz und Salzburg auch in 4 Spielen besiegen ....

Stimmt, Boni hat ja mit den Caps eine beeindruckende PO-Bilanz gegen Salzburg zu verteidigen :P

• ibi
    Nationalliga
    • 24. Februar 2015 um 07:07
    Zitat von Coldplayer

horsky hat meist so einen gesichtsausdruck, würd ich nicht überbewerten.

• Goose
    NHL
    • 24. Februar 2015 um 07:43
    Zitat von ibi

horsky hat meist so einen gesichtsausdruck, würd ich nicht überbewerten.

würde ich auch sehen, der ist fast immer so, ein lächeln kommt ihm selten über die lippen

• TVKC
    Troll-Profil
    • 24. Februar 2015 um 09:51
    • Offizieller Beitrag

Ja, wie alle, die einmal beim KAC waren. Der ist noch immer schwer traumatisiert.

• Alexus
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2015 um 11:54

Könnte auch damit zusammenhängen das er mal bei den Graz 99ers war! :veryhappy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™