Wer war da noch nicht?

Jim Boni kehrt zurück
-
-
Herzlich willkommen Jimbo und jetzt noch den Mike holen, auch wenn die Zeit verdammt kurz ist.
Vielleicht geht ein Ruck durchs Team, den ich bin der Meinung mit dem Kader sollten wir zu den Top 4 zählen.
-
Herzlich willkommen Jimbo und jetzt noch den Mike holen, auch wenn die Zeit verdammt kurz ist.
Den Siklenka oder den Craig?
-
Krüger !
-
- Offizieller Beitrag
Trades gibts mal lt. Regulativ sicher keinen mehr kann mir nur vorstellen das Spieler die nicht mitziehen ersetzt werden oder in die hinteren Reihen verbannt werden.
Allein die PK hat gezeigt warum Boni der richtige ist nicht auf das Ziel schauen einfach die Arbeit machen dann kommt das Ziel von alleine .... heute Znaim am Freitag Salzburg (Vorteil das die quasi schon durch sind) und dann ist das Heimrecht nahe .....
-
Mir kommt vor, dass wir auch schon vor Pokel so unsere Schwierigkeiten mit den Heimsiegen hatten und eher auswärts gewonnen haben
(siehe auch Finalserie in der Meistertitelsaison).
Daher weiß ich nicht, ob wir uns das Heimrecht wünschen sollten. -
Na ja, grundsätzlich hat es schon Vorteile, im PO das entscheidende Spiel in der eigenen Halle auszutragen.
Nach dem bisherigen Saisonverlauf zwar nicht, aber wenn man schon die Meistersaison bemüht: Das entscheidende Spiel wurde zuhause gewonnen!
Selbst wenn wir uns das Heimrecht wünschen sollten - spielen wird's das wohl nicht mehr.
Also machen wir's heuer anders und holen die Meisterschaft mit Jimbo im letzten Auswärtsspiel! -
Ja, wie alle, die einmal beim KAC waren. Der ist noch immer schwer traumatisiert.
sein gesichtsausdruck symbolisiert nur die tatsache, dass er nun beim schmiedl ist, statt beim schmied! -
Also machen wir's heuer anders und holen die Meisterschaft mit Jimbo im letzten Auswärtsspiel!Okay, dann fahren wir nach Linz.
Zu Herrn Mateschitz ist's mir zu weit und die Halle dort ist auch schiach. -
sein gesichtsausdruck symbolisiert nur die tatsache, dass er nun beim schmiedl ist, statt beim schmied!
...meinst du die Schmiede, die ihren Kindern erklären müssen was ein Playoff ist, da die sowas noch nie gesehen haben ??? -
...meinst du die Schmiede, die ihren Kindern erklären müssen was ein Playoff ist, da die sowas noch nie gesehen haben ???
bin kein schmied (obwohl so ein handgeschmiedetes hatori hanzo schwert hätte schon was) und hab auch noch keine kinder.
aber meine patenkinder (zwillinge) kennen sich im eishockey schon aus und wissen was ein play off ist. vor allem die serie 2013 hat's ihnen angetan, und wollen nun immer zu fasching das damals von mir für sie gekaufte biene maja kostüm anziehen!
so ane bengel auch, tstststs. -