1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

42.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 20. Januar 2015 um 00:00
  • Geschlossen
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 25. Januar 2015 um 18:31
    • Offizieller Beitrag

Ach die paar Nebendarsteller, die da daheim geblieben sind... 4 Legios, von denen sogar 3 spielen. Ihr seid so ein Plastikverein!

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (25. Januar 2015 um 18:39)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 25. Januar 2015 um 18:32
    • Offizieller Beitrag

Schöner Bock von Brückler :D

• maverick
    NHL
    • 25. Januar 2015 um 18:34

Shorthander zum 4:1! :veryhappy:

• Observer99
    EBEL
    • 25. Januar 2015 um 19:17
    Zitat von TVKC

?..Ihr seid so ein Plastikverein!

wer jetzt, Wien, Salzburg oder prinzipiell alle außer der Club, dessen Namen nicht genannt werden darf :D

• maverick
    NHL
    • 25. Januar 2015 um 19:19

Dritte Strafe für Peter, nervt langsam aber sicher! X(

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 25. Januar 2015 um 19:47
    Zitat von Observer99

wer jetzt, Wien, Salzburg oder prinzipiell alle außer der Club, dessen Namen nicht genannt werden darf :D

Plastik gg Alu ?
    Alle anderen maximal Papiergewichte, ausser dem Club, dessen Namen .......

• Malone
    ✓
    • 25. Januar 2015 um 19:48
    • Offizieller Beitrag

maverick: Weil? Die letzte war etwas patschert, aber sonst war das jetzt nicht tragisch.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 25. Januar 2015 um 20:13
    • Offizieller Beitrag

Easy

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Januar 2015 um 20:29
    Zitat von rbs

In der Verteidigung mit Konradsheim, Duller, Mühlstein, Pöck, Pallestrang und Heinrich - also 6 junge österr. Verteidigern!

mühle, palle und heinrich befinden sich, mit verlaub, bereits im 25. lebensjahr....sooo jung ist das nimmer wirklich, oder? ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. Januar 2015 um 20:30

Wie erwartet.

• byebyeforum
    Gast
    • 25. Januar 2015 um 21:01

Ui, der berni war heute mal wieder in seiner üblichen ash-form. Egal, der Sieg schmeckt trotzdem gut und war auch durchaus verdient

bici4
    meinewelt
    • 26. Januar 2015 um 08:26

See you next sunday! (hoffentlich wird es da besser!!!)

• sidcrosby
    KHL
    • 26. Januar 2015 um 11:51

ein sieg den ich eigentlich nicht viel abgewinnen kann. salzburg hat 4 leistungsträger vorgegeben und ein geschenk von brückler, wären sie komplett angetreten hätte es wohl wieder sehr finster ausgesehen.
    was da zeitweise in der verteidigung abgeht ist schon ein graus. um foucalt ist/wäre es schade wenn er nicht bleiben würde, gestern hat er wieder bewiesen das er ein ganz starker spieler ist, was wäre wenn er noch einen 1 linien center an seiner seite hätte.....

• Goose
    NHL
    • 26. Januar 2015 um 11:57

ich wäre ja dafür, mal die Linie 81-16-28 zu bringen

ich glaube das diese Riesenpotential hätte

• byebyeforum
    Gast
    • 26. Januar 2015 um 12:51

@Sid

Naja, mit Lakos, Schlacher, Naglich, Hartl und Hackl haben bei uns auch mindestens 3 Leistungsträger und 2 Ergänzungsspieler gefehlt. Der gestrige Bullenkader erscheint mir qualitativ immer noch klar besser als unser Aufgebot.

Ein mit hochkarätigen Imports ergänztes Nationalteam in dem halt einmal ein paar Spieler fehlen, treibt mir noch lange kein Wasser in die Augen. Und das die Dosen das Spiel nicht ernstgenommen haben, kann ich mir angesichts der vehementen Druckphasen (speziell im PP) auch mit viel Phantasie nicht vorstellen.

Aufgrund dieser Umstände kann man durchaus auch mal die Leistung entsprechend honorieren – Prügel haben die unseren in letzter Zeit eh genug eingesteckt…. auch berechtigt wie ich meine.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Januar 2015 um 13:08
    • Offizieller Beitrag

na ja das mit Nationalteam würde ich mal nicht als Qualitätskriterium heranzeihen wenn man sich den Kader der letzten (Test) Spiele so anschaut ....

• sidcrosby
    KHL
    • 26. Januar 2015 um 13:30
    Zitat von spiritofdalmacija

@Sid

Naja, mit Lakos, Schlacher, Naglich, Hartl und Hackl haben bei uns auch mindestens 3 Leistungsträger und 2 Ergänzungsspieler gefehlt. Der gestrige Bullenkader erscheint mir qualitativ immer noch klar besser als unser Aufgebot.

Ein mit hochkarätigen Imports ergänztes Nationalteam in dem halt einmal ein paar Spieler fehlen, treibt mir noch lange kein Wasser in die Augen. Und das die Dosen das Spiel nicht ernstgenommen haben, kann ich mir angesichts der vehementen Druckphasen (speziell im PP) auch mit viel Phantasie nicht vorstellen.

Aufgrund dieser Umstände kann man durchaus auch mal die Leistung entsprechend honorieren – Prügel haben die unseren in letzter Zeit eh genug eingesteckt…. auch berechtigt wie ich meine.

wenn du milam, fahey, trattnig, sterling, kutlak mit unseren ausfällen vergleichst, na dann gratuliere. und wenn sie das spiel ernst genommen hätten, hätten auch alle bis auf fahey gespielt, ist nur die frage was es ihnen gebracht hätte, angesichts der tatsache dass sie sowoeso ersten bleiben im gd.

bici4
    meinewelt
    • 26. Januar 2015 um 13:49

Ich bin mir nicht so sicher, ob unsere Bullen zZ nur das Nötigste zeigen oder ob auch nicht mehr möglich ist. Mich nervt dieses Verhalten: PO erreicht, Gang zurück, wir sind Kaiser! Hochmut kommt vor dem Fall.

• Bewunderer
    NHL
    • 26. Januar 2015 um 14:11

Bici - ich geb Dir recht, ich hoffe, die Bullen können dann im Playoff wieder die Leistung aus der CHL abrufen - wenn man immer so spielt wie die letzten 10 Runden und sich das angewöhnt hat, kann man vielleicht nicht mehr raufschalten

• byebyeforum
    Gast
    • 26. Januar 2015 um 14:13

@Sid

Ich vergleiche nicht die einzelnen Spieler. Würde auch gar keinen Sinn machen, da wir da immer den kürzeren ziehen. Im Rahmen UNSERER Möglichkeiten sind Lakos, Naglich und Schlacher aber sehr wohl Leistungsträger. Durch die Wiener Sparefrohpolitik haben wir eben keine Trattnigs und Milams die man punkto Leistungsträger vergleichen könnte.

Aber das gestrige Aufgebot der Dosen mit unserem kann man schon vergleichen – und da war der Dosenkader immer noch höherwertiger als unserer, trotz der Ausfälle da und dort.
    Die Geschichte mit dem „ernstnehmen“ ist halt eine sehr subjektive, ich sah gestern eine Bullenmannschaft die schon sehr gerne gewonnen hätte, du halt nicht. Soll so sein!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Januar 2015 um 14:20
    • Offizieller Beitrag

das mag schon sein mit dem "gerne gewonnen hätte"

die Frage dazu ist halt wie viele Mittel wende ich dafür auf. soll heissen - wenns leicht geht nehmen wir den Sieg gerne mit, aber 120 % den A.. aufreissen und Verletzungen dafür riskieren tun wir nicht

• byebyeforum
    Gast
    • 26. Januar 2015 um 14:57

@WiPe

Jaja, schon klar – „wenns leicht geht nehmen wir den Sieg gerne mit“, wenns nicht leicht geht verschenken wir ab und an auch einmal ein paar Punkte – großzügig wie wir sind. Sieger von Bullens Gnade sozusagen. ;)

Der Übermut mancher in der Welt des Zuckerwassers überflügelt fast schon eure finanziellen Möglichkeiten…. und das will was heißen bei eurem Sponsor. :love:

Also demütigsten Dank dass wir gestern gewinnen durften und ihr das eh offensichtliche noch dazu so perfekt getarnt habt. :thumbup:

ViecFan
    Father and Sons
    • 26. Januar 2015 um 14:59
    Zitat von WiPe

den A.. aufreissen und Verletzungen dafür riskieren tun wir nicht

Ist so eine Sache - Hockey ist die falsche Sportart um mit reduzierter Leistung Verletzungen zu vermeiden, wenn nicht sogar das Gegenteil der Fall ist! ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Januar 2015 um 16:32
    • Offizieller Beitrag

na ja ich sag nur was uns hallenbesuchern halt auch bei den letzten spielen so aufgefallen ist. wie unsere im moment so im Vergleich zu zB CHL Spielen auftreten.

• snake1
    NHL
    • 26. Januar 2015 um 18:46

ein paar bilder vom spiel gegen salzburg gibts unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php
    lg snake1

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™