Also über Schlacher würde ich mich in seiner Heimat richtig freuen! Eben weil er als Stürmer und Verteidiger einsetzbar ist und da wie dort ein zuverlässiger Spieler ist, der eine top-Einstellung mitbringt! Klimbe bräuchte ich hingegen weniger...

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16
-
-
"Mit den zwei Vertragsverlängerungen von Florian Iberer und Niki Hartl haben die UPC Vienna Capitals weitere Stammkräfte der vorjährigen Vizemeistermannschaft gehalten. Die Beiden bleiben zumindest ein weiteres Jahr in Wien-Kagran."
"Die Kaderzusammenstellung in der Abwehr ist mit dem Engagement von Florian Iberer abgeschlossen. Im Angriff sind nun noch zwei Kaderplätze vakant."
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…i-den-caps.html
-
- Offizieller Beitrag
Cool, mit Iberer hab ich nicht mehr gerechnet
-
Fraser-Iberer
Milam-Pretnar
Lakos-Peter
Klimbe in UZ und gg die 3./4. Linien der Gegner
ausser bei Verletzungen wenig Licht für Hackl
Schlacher wieder im Sturm why not.....für mich ein klares upgrade zur Vorsaison, schau ma mal !
-
das mit schlacher im sturm wird sich noch zeigen, wenn die caps ehrm ja wirklich los werden wollen ..
-
mmn ist die defensive ein leichtes upgrade zu vorjahr. bin ziemlich sicher dass noch 2 legio stürmer kommen werden, egal was mit schlacher passiert. bis ende der tryout - phase kann ja munter ab und angemeldet werden.
-
- Offizieller Beitrag
So, jetzt fehlt noch einer zum Punktemaximum.
Und Schlacher kann ganz gut stürmen, falls man keinen Abnehmer findet. Ich hätte ihn gern weiter.Sehe ich auch so, kann ruhig bleiben und im Sturm spielen
-
Aus der heutigen Krone:
"Der 35-jährige Kanadier Matt Dzieduszycki mit dem Spitznamen "Diesel" stürmte seit 2006 in Deutschland, war zweimal bester DEL-Torschütze, knipste Hannover zum Titel, ist der erhoffte Krachen für den Einsersturm. Aber als Flügel, für den neuen Center wird man noch tief in die Tasche greifen. Von wegen Sparprogramm.
Nur die Punkte werden eng. Zumal Iberer und Hartl ja auch verlängerten. Da kommt Villachs Interesse an Schlacher, der in Wien als Stürmer eingeplant wäre, gerade recht.
Zumal Boni Nödl unbedingt halten will. Und Kapitän Ferland unternimmt den nächsten Anlauf, Österreicher zu werden, damit seine Punkte zu reduzieren." -
-
- Offizieller Beitrag
Na ich bin gespannt auf den Center für die erste.
-
Wenn zu Diesel jetzt noch ein Biturbo dazu kommt,wäre dass ja noch ein Hammer. Punktetechnisch kann ich dem Borti da nicht ganz folgen, denn ohne Schlacher, aber mit dem Diesel und einem Biturbo sind wir bei 60 Punkten. Selbst wenn Ferland Österreicher werden sollte geht sich das mit Nödl als 3 punkter nicht aus,bin gespannt
-
...... Selbst wenn Ferland Österreicher werden sollte geht sich das mit Nödl als 3 punkter nicht aus,bin gespannt
Kenne mich nicht so bei den Punkten aus, aber resultieren nicht die Punkte auch aus einer Art Nationalteam zugehörigkeit? Und Andi war ja nicht gut genug fürs Nati, warum sollte er dann 3 Punkter sein? Wär ja noch ärger wenn einer als langsamer alter Mann apostrophiert wird und dann Mordspunkte kostet.... -
Lawson 4
Kickert 0Fraser - Iberer 7
Milam - Pretnar 8
P. Lakos - Peter 2,5
Klimbacher - Hackl 2,5Diesel - Legio - Stewart 12
Whitmore - Sharp - Rotter 11
Ferland - Bois - Nödl/Schlacher 10,5
Fischer - Schiechl - Hartl 5,5
Grosslercher - Bauer 0= 63 Punkte, da ist einer zuviel
-
Namedropping:
lt. Laola1 ein Kandidat für unseren 1er Center:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11813
Ich glaube, der würde mir gefallen!
-
Diesel bestätigt.
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…rd-ein-cap.html
„Matt hat einen sehr, sehr guten Schuss. Er ist wirklich ein Sniper. Er ist talentiert und kann gut eislaufen. Darüber hinaus wird Matt sicher auch in unserer Kabine ein Leader sein“.
Dzieduszycki kann zudem als Center eingesetzt werden und wird die UPC Vienna entscheidend verstärken. Boni: „Natürlich wird Matt auch für unser Powerplayspiel eine große Bedeutung haben“.
-
Yeah wir brauchen mehr alte ausrangierte DEL Spieler
-
Wir sind das Innsbruck der DEL-KACs.
-
Und wie spricht man den jetzt aus? Dschi-dusch-izki?
-
Tschijutschitzki
-
Das wär auch mein Version gewesen!
-
- Offizieller Beitrag
Wenn angeblich Geld keine Rolle spielt: Andy Miele
-
Kenne mich nicht so bei den Punkten aus, aber resultieren nicht die Punkte auch aus einer Art Nationalteam zugehörigkeit? Und Andi war ja nicht gut genug fürs Nati, warum sollte er dann 3 Punkter sein? Wär ja noch ärger wenn einer als langsamer alter Mann apostrophiert wird und dann Mordspunkte kostet....das Nati spielt keine Rolle mehr bei der Bewertung, das Alter eines Spielers jedoch schon, je älter desto mehr punkte für seine Bewertung
-
Wenn angeblich Geld keine Rolle spielt: Andy Miele
der darf gern in der EBEL spielen - sogar bei den Capsist halt die Frage ob jemand mit dem AHL-Punkteschnitt in die EBEL wechseln würde.
-
Frage zum Thema Einbürgerung von Ferland: Es wurde ja bereits 2012 der Antrag gestellt und damals hieß es das kann schon etliche Wochen dauern... wurde der Antrag damals abgewiesen oder mahlen die Mühlen gar langsam?
-
Ich finde das Alter bei Eishockeyspielern nebensächlich, es zählt nur die Leistung.
Wenn er jetzt 35 ist und noch 2-3 Jahre sehr gutes Eishockey zeigt ist es mir lieber als wir holen einen Fourcoult der dann nach einer Saison wieder weg ist. -