- Offizieller Beitrag
50 oder 54 ist doch egal, Hauptsache Buchstaben!!
http://www.laola1.at/de/wintersport…-307-197--.html
Lt Laola ist Caps kader jetzt 51 punkte wert.
Da läuft aber Markus Schlacher als möglicher Abgang, Schlacher wird von den Caps aber schon im Kader für nächste Saison geführt.
Schlacher steht auch im kader (4.linie stürmer). Sicher nur ein fehler dass er als möglicher abgang steht.
Mehr interessant: Hartl steht im kader.
Schlacher steht auch im kader (4.linie stürmer). Sicher nur ein fehler dass er als möglicher abgang steht.
Mehr interessant: Hartl steht im kader.
und das Iberer seit dem letzten mal nicht mehr im Kader aufscheint
Es hieß "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" von Andi "Die Schwalbe" Möller
Grundsätzlich heißt es so: egal was es wird aber mein erster Sohn muss ein Kind werden
Hoffentlich wird bald ein neuer Zugang bekannt gegeben, bevor der Thread gänzlich zu einer Stilblütensammlung wird!
Noch 72 Tage bis zum 1. Heimspiel ....nur mal so
Noch 72 Tage bis zum 1. Heimspiel ....nur mal so
Steht der Spielplan 2015/2016 schon ?
Ja, das Finale lautet Salzburg gegen KAC
https://twitter.com/EP_Biedermann/status/609020499289473024
Schlacher? Klimbacher?
Also Fraser wär uns lieber
Klimbe for VSV
FIlberer for VIC
Steht der Spielplan 2015/2016 schon ?
1. CHL Spiel
https://twitter.com/EP_Biedermann/status/609020499289473024
Schlacher? Klimbacher?
Hoffe nicht Klimbacher
Warum nicht ???
Vielleicht weil wir neben Lakos (der jedes Jahr ein paar Wochen Gips trägt) vielleicht einen zweiten echten Defensivverteidiger brauchen könnten???
Ich weiß, dass manche nur auf die Statistik und das Punktekonto schauen, aber so stellt man nur auf der Konsole ein Hockeyteam zusammen.
das Konsolenzeitalter ist leider an mir vorübergegangen und ein Punktefetischist bin ich auch nicht. Ich glaub' nur der Klimbe war 2J wirklich gut, aber letztes Jahr tlw mächtig überfordert und bei jedem 2.shift ein pot.Risikofaktor. mM halt....ist eh nicht wirklich relevant !
Die Vienna Capitals basteln weiter am Kader für die kommende EBEL-Saison.
Die Wiener stehen laut LAOLA1-Informationen kurz vor einer Vertragsverlängerung mit Teamverteidiger Florian Iberer. Der 32-Jährige wäre der achte Verteidiger im Raster, weshalb ein Abnehmer für Markus Schlacher (27) gesucht wird.
Zudem gilt die Verpflichtung von Matt Dzieduszycki als beschlossen. Der 35-jährige Stürmer verbuchte vergangene Saison 29 Punkte in 44 DEL-Spielen für Wolfsburg.
lt.laola
So, jetzt fehlt noch einer zum Punktemaximum.
Und Schlacher kann ganz gut stürmen, falls man keinen Abnehmer findet. Ich hätte ihn gern weiter.
Schlacher statt den alten aus Wolfsburg gerne als Stürmer.
Ich finde auch, dass man Schlacher nicht abgeben sollte.
Wie #TVKC geschrieben hat, er kann stürmen und bei den Defendern gibt's über kurz oder lang so wie so Verletzte.
Wenn Schlacher, Nödl und Puschnik alle gehen gibt es nicht viele etablierte österreicher im Caps-kader. Peter, Bauer, Grosslercher muss sich steigern. Und es wird wohl ein legio mehr als letzte jahr?
Schlacher würde dann den Laola Artikel erklären "Im Kader" und trotzdem "mögliche Abgang"