1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16

• #Erfolgsfan_99
  • 11. Januar 2015 um 12:29
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 15. September 2015 um 20:27

Laut der verbotenen Seite beobachtet man Pirmann!

• fridolin1
    EBEL
    • 15. September 2015 um 21:02

super Zug vom Startrainer :)

der sollte mal im Sommer überlegen was er will und was nicht, an Lächerlichkeit ist des nemma zu überbieten was in Graz abgeht!

aber vermutlich brauch ma nen neuen Shootingstar, nachdem Novotny ja nun weg ist ;)

• Hollywood
    Nachwuchs
    • 15. September 2015 um 21:04

Jup war heut am Nachmittag mit am Eis!

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. September 2015 um 21:22

Schlechter als gewisse legios (kann nur vom kac spiel reden) kann sich pirmann auch nicht anstellen..würds ihm wünschen! !

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. September 2015 um 22:07
    Zitat von mike211

Natürlich wird das passieren. Bjorkstrand holt sicher wieder einen Neuen.

Dieser Trainer ist zumindest ein Teil des Grazer Problems. Es wundert mich wirklich, wie man es in Herning über 10 Jahre mit dem ausgehalten hat.

Sechs Titel, einmal Vizemeister und einmal dänischer Pokalsieger. Wundert dich das jetzt immer noch?

• xtroman
    4ever#44
    • 15. September 2015 um 22:08
    • Offizieller Beitrag

würde es dem Markus wünschen!!!!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. September 2015 um 00:45

Wäre für Markus toll---

Nur Pirmann als Heilsbringer :veryhappy:

Herr Björkstrand überholt sich selbst als Lachnummer...

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 16. September 2015 um 07:20

sagt ja niemand, dass primann der heilsbringe sein soll. aber warum net beobachten und sich anschauen?
    hat ja bei oraze auch gut funktioniert, das beobachten...

• thewave
    EBEL
    • 16. September 2015 um 10:28
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wäre für Markus toll---

Nur Pirmann als Heilsbringer :veryhappy:

Herr Björkstrand überholt sich selbst als Lachnummer...

War Novotny der Heilsbringer? ;) immerhin besser das jetzt ein Österreicher die Chance bekommt, denn das was Novotny aufgeführt hat, hat Pirmann schon wieder verlernt! :D

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 18. September 2015 um 09:15

Pirmann unterschreibt vorerst einen Vertrag bis 15.11! Gefällt mir persönlich!
    Habe auch mit KAC-Fans gesprochen, die damals nicht verstanden haben, dass man Pirmann abgegeben hat!!

• pulce
    NHL
    • 18. September 2015 um 09:32

....haben viele in Klagenfurt nicht verstanden. Hat einen guten Torriecher und richtig eingesetzt, ist er sicherlich eine Verstärkung der Offensive - total fleißiger Trainierer und mit Herz dabei.... hoffe er schlägt ein bei euch

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. September 2015 um 10:19
    • Offizieller Beitrag

irgend einen grund muss es aber geben warum er sich bei keinem Club halten kann? und bitte jetzt nicht reflexartig die punkteregel anführen?!

• SelliTalent
    Breakaway
    • 18. September 2015 um 10:36

Eisläuferische Defizite

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. September 2015 um 12:47

Naja, beim kac war es damals mmn so dass er ein opfer des "tollen umbruchs" war weil er keinen vertrag mehr hatte für die neue Saison..linz keine Ahnung, hat die 2-3 spiele in der 4.linie die ich gesehen habe nicht schlecht gespielt, jedoch is er halt keiner für eine Zerstörerlinie..hoff er kriegt die chance sich mit guten nebenleuten zu beweisen!

• Malone
    ✓
    • 18. September 2015 um 14:49
    • Offizieller Beitrag

War nicht damals vom Funkenflug beim Eislaufen wegen seiner X-Beine die Rede? :D

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 18. September 2015 um 15:01

Positiv ist, dass man es mit einem Österreicher versucht, negativ ist, dass den Eigenbau-Spielern (Strohmeier, Zsusevics, Zierer...) wieder kein Vertrauern geschenkt wird.

• mike211
    Gast
    • 18. September 2015 um 17:37

Grad in den letzten beiden Saison beim KAC hat sich punkto Weiterentwicklung bei Pirmann mM gar nix mehr getan. Deshalb konnte ich es gut verstehen, dass man ihn nach der schlimmen Saison 2013/2014 augemustert hat. Zu Linz kann ich nix sagen, aber die hätten sich sicher um eine Weiterverpflichtung bemüht, wenn sie von ihm überzeugt gewesen wären.

Freut mich aber trotzdem, dass er nun die Chance in Graz bekommt. Den Grazer Trainer zu überzeugen wird halt alles andere als einfach werden.

• SMG99
    99er
    • 19. September 2015 um 12:06

Ex-Bulle Evan Brophey neuer Stürmer.

• mike211
    Gast
    • 19. September 2015 um 12:34

Hats nicht geheißen, dass man das diese Saison etwas anders aufziehen will als in der letzten? Zumindest außerhalb von Graz wird euer Trainer wohl nur mehr belächelt werden.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 19. September 2015 um 12:44

Verstehe ich nicht, wir haben noch immer eine Legionär zu viel mMn und dann kommt der nächste! Entweder muss demnächst einer gehen, ansonsten kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen!

Wer hat außer Borg, Marcou und White eigentlich noch einen Try-Out Vertrag?

EDITH: Halte Brophey für eine gute Verstärkung, nur geht mir das System immer neue Spieler zu holen langsam auf den Keks!

Einmal editiert, zuletzt von #Erfolgsfan_99 (19. September 2015 um 13:23)

• Richi78
    EBEL
    • 19. September 2015 um 13:36

Wahrscheinlich hat Werner doch eine gröbere Verletzung, bzw. konnte White bisher ja noch nicht wirklich überzeugen.
    Interessant wäre zu wissen wieviel Punkte die Österreicher ( Pinter, Höneckl, Pirmann, Woger und Feichtner) verbrauchen. Kann jemand das eruieren bzw. wo kann man nachschauen.

• georgi84
    Hobbyliga
    • 19. September 2015 um 14:05

Halte die Verpflichtung von Brophey auch für gut-ob sich eine Mannschaft mit so vielen Neuverpflichtungen und Kaderänderungen jedoch jemals finden kann bezweifle ich stark. Ich denke, dass White der nächste sein wird der gehen muss.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 19. September 2015 um 14:30
    Zitat von Richi78

Wahrscheinlich hat Werner doch eine gröbere Verletzung, bzw. konnte White bisher ja noch nicht wirklich überzeugen.
    Interessant wäre zu wissen wieviel Punkte die Österreicher ( Pinter, Höneckl, Pirmann, Woger und Feichtner) verbrauchen. Kann jemand das eruieren bzw. wo kann man nachschauen.

Laut Laola1 haben alle Österreicher (ohne Pirmann) 13,5 Punkte!

• Richi78
    EBEL
    • 19. September 2015 um 17:06

Entschuldige, aber das kann niemals stimmen. Habe jetzt selber in den Durchführungsbestimmungen recherchiert.
    Alle Jungen Jahrgang 1992 oder jünger ( auch Unterweger) zählen 0 Punkte.
    Höneckl, nationaler Torhüter (1988-1991), 1,5 Punkte.
    Bleiben Pinter, Feichtner, Woger und Pirmann. Die können nicht 12 Punkte ausmachen ( genaue Punkte EBEL-Punktewertliste für 2015/2016, s.g. objektives Punktesystem). Da haben ( angeblich) nicht mal die Medien gesicherte Infos ( nehme an nur der Verein). Woger könnte ev. wegen seiner Zugehörigkeit zum Nationalteam bei der WM 2015 als 4-Punkter gelten. Das würde aber heißen, das die restlichen drei 8 Punkte kosten, das scheint mir aber relativ viel zu sein.

• SNIPER #74
    NHL
    • 19. September 2015 um 17:30
    • #1.000

Nationalteam u automatisch 4 punkter war einmal..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™