Ich hab keine Lust mehr auf die Saison und die Mannschaft. Von mir aus sollen sie die Saison beenden und die Halle für Flüchtlinge zur Verfügung stellen. Ist zwar auch kein Dauerlösung, aber immerhin besser als vor leerem Haus zu spielen...

Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16
-
-
Eigentlich echt schlimm das man es schafft die letzten noch verbleibenden Fans auch zu vertreiben. Ich hätte nie gedacht, dass mir die Lust auf Hockey so vergeht. Ich hoffe ja das es für Bjorkstrand jetzt endlich vorbei ist.
-
sorry 99ers des woa heit goa nix
mit tun die away fans leid
motiviert und laut vorm spiel
da sollten sich die cracks a dicke scheibe abschneidensehr sympathische fans
hoff das sich da bald was zum positiven tut in grazder jerich hätts ja versucht .....
-
Cuma anscheinend mach Wien! Hatte aber nur kurz Heimweh
-
Cuma anscheinend mach Wien! Hatte aber nur kurz Heimweh
Was läuft da bitte in dem Laden ab ?
Momentan wünscht man sich in Graz sogar die Zeiten der 2000er Jahre lieber herbei als den Murks der gerade abläuft. Immerhin konnte man sich mit dem damaligen Team besser anfreunden als mit der jetzigen Würsteltruppe, auch wenn das die Wahl zwischen Pest und Cholera ist. Nein jetzt mal ganz ehrlich,es scheint als wären die 99ers so schlecht aufgestellt wie noch nie. Die Sponsoren werden ihre Vertragszeit absitzen und das wars dann, tschüss.
@marchfeldcap: Jerich hat gar nichts versucht, der war nur ein Mensch der sich in den Mittelpunkt stellen wollte weils damals gerade halbwegs lief. Nicht dass ich seine menschlichen Eigenschaften beschmutzen möchte, aber dieser Mensch hat weder was erreicht noch probiert wenns ums Eishockey in Graz geht.
-
-
Ich wart heut schun den ganzen Tag vergeblich auf diese Meldung:
Todd Björkstrand verlässt die Graz 99ers!
Wahrscheinlich wird diese Meldung kommen:
Todd Björkstrand verlängert seinen Vertrag bis 2020.
Bei unserem Vorstand wäre das keine Überraschung
-
JPS merkt bis jetz nicht, dass der Trainer offenbar zumindest ein großes Problem ist und hält weiterhin aus Trotz an Bjorkstrand fest.
-
Ich wart heut schun den ganzen Tag vergeblich auf diese Meldung:
... wenn Freimüller heute auf Laola1 schon Servus-Pfiati-Ciao zu Todd Björkstrand sagt ... dann wird’s wohl nicht mehr lange dauern.
Edit: "... logische Nachfolger für Bjorkstrand: Die In-House-Kandidaten Teppo Kivelä und Ivo Jan ..." siehe Artikel ganz unten
-
Angeblich gibt es ja heute eine Kriesensitzung.
-
Angeblich gibt es ja heute eine Kriesensitzung.
woher die Info?
-
-
Ich denke eine Ablöse von Tod ist mittlerweile unumgänglich. Für tiefgreifende Reformen sollte man man aber auch Jochen Pilcher-Steinbutt loswerden, aber wie? Wäre ein Comeback von Jericho vorstellbar und ist er der richtige?
Auf jeden Fall wünsche ich den treuen und sympathischen grazer Fans eine bessere Zukunft und einen einigermaßen
guten Saisonausgang.
Das was da passiert tut mir schon als Klagenfurter weh. -
woher die Info?
Zeitung
-
Also bekommt euer Trainer warscheinlich noch eine Frist von 5 spielen oda so!wird woll sagen das er schon Verbesserungen sieht nur das Glück fehlt!
-
Antenne Steiermark hats heute in der Früh erwähnt.
-
Das war es mit Bjorkstrand
-
-
Tod(d) und White weg.
Endlich!
-
- Offizieller Beitrag
gibts das "TryOut System" auch für trainer? würde zu graz passen.
-
armer ivo.... der muss jetzt die krot fressn
-
Ein wohl unumgänglicher Schritt. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht.
-
Also bekommt euer Trainer warscheinlich noch eine Frist von 5 spielen oda so!wird woll sagen das er schon Verbesserungen sieht nur das Glück fehlt!
Hey wir sind ja nicht der BVB...
Todd also weg, ja das war unausweichlich. Leider aber wird ein anderer Trainer aus diesem Team nicht viel mehr rausholen können, das kennen wir ja zu gut aus der (jüngeren) Vergangenheit. Ist auch irgendwo verständlich wenn da nur untere Mittelklasse am Eis rumkurvt.
-
-
Gott sei Dank wurde endlichdie Reißleine gezogen-mit dem Kader wirds Ivo allerdings schwer haben-bin schon gespannt welche Spieler uns neben White noch verlassen werden und welche noch kommen
-
Ich freu mich für die Grazer und hoff, dass endlich wieder Feuer in die Mannschaft kommt, war in linz ja ned zum anschauen wie wenig Leidenschaft da vorhanden war.
-
Würde mich auch freuen wenns in Graz wieder aufwärts geht, so ein Chaos wie die letzten zwei Jahre lassen sogar den
Kac mit ihrem Chaos damals unter Stloukal in Ehrfurcht erstarren -
ich bin gespannt, wie lange die Graz 99ers noch funktionieren. Try out Verträge bis zum abwinken
-
Welche denn, ich sehe nur mehr 2 tryouts,
björn-borg und pirmann? -
-