Laut der verbotenen Seite beobachtet man Pirmann!

Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16
-
-
super Zug vom Startrainer
der sollte mal im Sommer überlegen was er will und was nicht, an Lächerlichkeit ist des nemma zu überbieten was in Graz abgeht!
aber vermutlich brauch ma nen neuen Shootingstar, nachdem Novotny ja nun weg ist
-
Jup war heut am Nachmittag mit am Eis!
-
Schlechter als gewisse legios (kann nur vom kac spiel reden) kann sich pirmann auch nicht anstellen..würds ihm wünschen! !
-
Natürlich wird das passieren. Bjorkstrand holt sicher wieder einen Neuen.
Dieser Trainer ist zumindest ein Teil des Grazer Problems. Es wundert mich wirklich, wie man es in Herning über 10 Jahre mit dem ausgehalten hat.
Sechs Titel, einmal Vizemeister und einmal dänischer Pokalsieger. Wundert dich das jetzt immer noch? -
- Offizieller Beitrag
würde es dem Markus wünschen!!!!!
-
Wäre für Markus toll---
Nur Pirmann als Heilsbringer
Herr Björkstrand überholt sich selbst als Lachnummer...
-
sagt ja niemand, dass primann der heilsbringe sein soll. aber warum net beobachten und sich anschauen?
hat ja bei oraze auch gut funktioniert, das beobachten... -
Wäre für Markus toll---
Nur Pirmann als Heilsbringer
Herr Björkstrand überholt sich selbst als Lachnummer...
War Novotny der Heilsbringer?
immerhin besser das jetzt ein Österreicher die Chance bekommt, denn das was Novotny aufgeführt hat, hat Pirmann schon wieder verlernt!
-
Pirmann unterschreibt vorerst einen Vertrag bis 15.11! Gefällt mir persönlich!
Habe auch mit KAC-Fans gesprochen, die damals nicht verstanden haben, dass man Pirmann abgegeben hat!! -
....haben viele in Klagenfurt nicht verstanden. Hat einen guten Torriecher und richtig eingesetzt, ist er sicherlich eine Verstärkung der Offensive - total fleißiger Trainierer und mit Herz dabei.... hoffe er schlägt ein bei euch
-
- Offizieller Beitrag
irgend einen grund muss es aber geben warum er sich bei keinem Club halten kann? und bitte jetzt nicht reflexartig die punkteregel anführen?!
-
Eisläuferische Defizite
-
Naja, beim kac war es damals mmn so dass er ein opfer des "tollen umbruchs" war weil er keinen vertrag mehr hatte für die neue Saison..linz keine Ahnung, hat die 2-3 spiele in der 4.linie die ich gesehen habe nicht schlecht gespielt, jedoch is er halt keiner für eine Zerstörerlinie..hoff er kriegt die chance sich mit guten nebenleuten zu beweisen!
-
- Offizieller Beitrag
War nicht damals vom Funkenflug beim Eislaufen wegen seiner X-Beine die Rede?
-
Positiv ist, dass man es mit einem Österreicher versucht, negativ ist, dass den Eigenbau-Spielern (Strohmeier, Zsusevics, Zierer...) wieder kein Vertrauern geschenkt wird.
-
Grad in den letzten beiden Saison beim KAC hat sich punkto Weiterentwicklung bei Pirmann mM gar nix mehr getan. Deshalb konnte ich es gut verstehen, dass man ihn nach der schlimmen Saison 2013/2014 augemustert hat. Zu Linz kann ich nix sagen, aber die hätten sich sicher um eine Weiterverpflichtung bemüht, wenn sie von ihm überzeugt gewesen wären.
Freut mich aber trotzdem, dass er nun die Chance in Graz bekommt. Den Grazer Trainer zu überzeugen wird halt alles andere als einfach werden.
-
Ex-Bulle Evan Brophey neuer Stürmer.
-
Hats nicht geheißen, dass man das diese Saison etwas anders aufziehen will als in der letzten? Zumindest außerhalb von Graz wird euer Trainer wohl nur mehr belächelt werden.
-
Verstehe ich nicht, wir haben noch immer eine Legionär zu viel mMn und dann kommt der nächste! Entweder muss demnächst einer gehen, ansonsten kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen!
Wer hat außer Borg, Marcou und White eigentlich noch einen Try-Out Vertrag?
EDITH: Halte Brophey für eine gute Verstärkung, nur geht mir das System immer neue Spieler zu holen langsam auf den Keks!
-
Wahrscheinlich hat Werner doch eine gröbere Verletzung, bzw. konnte White bisher ja noch nicht wirklich überzeugen.
Interessant wäre zu wissen wieviel Punkte die Österreicher ( Pinter, Höneckl, Pirmann, Woger und Feichtner) verbrauchen. Kann jemand das eruieren bzw. wo kann man nachschauen. -
Halte die Verpflichtung von Brophey auch für gut-ob sich eine Mannschaft mit so vielen Neuverpflichtungen und Kaderänderungen jedoch jemals finden kann bezweifle ich stark. Ich denke, dass White der nächste sein wird der gehen muss.
-
Wahrscheinlich hat Werner doch eine gröbere Verletzung, bzw. konnte White bisher ja noch nicht wirklich überzeugen.
Interessant wäre zu wissen wieviel Punkte die Österreicher ( Pinter, Höneckl, Pirmann, Woger und Feichtner) verbrauchen. Kann jemand das eruieren bzw. wo kann man nachschauen.Laut Laola1 haben alle Österreicher (ohne Pirmann) 13,5 Punkte!
-
Entschuldige, aber das kann niemals stimmen. Habe jetzt selber in den Durchführungsbestimmungen recherchiert.
Alle Jungen Jahrgang 1992 oder jünger ( auch Unterweger) zählen 0 Punkte.
Höneckl, nationaler Torhüter (1988-1991), 1,5 Punkte.
Bleiben Pinter, Feichtner, Woger und Pirmann. Die können nicht 12 Punkte ausmachen ( genaue Punkte EBEL-Punktewertliste für 2015/2016, s.g. objektives Punktesystem). Da haben ( angeblich) nicht mal die Medien gesicherte Infos ( nehme an nur der Verein). Woger könnte ev. wegen seiner Zugehörigkeit zum Nationalteam bei der WM 2015 als 4-Punkter gelten. Das würde aber heißen, das die restlichen drei 8 Punkte kosten, das scheint mir aber relativ viel zu sein. -
Nationalteam u automatisch 4 punkter war einmal..
-