Alles Gute für Pekka! Laut KAC Homepage soll es sich um eine Unterkörperverletzung handeln!
Im KAC Tor werden wir ihn aber wohl nie mehr sehen!
Alles Gute für Pekka! Laut KAC Homepage soll es sich um eine Unterkörperverletzung handeln!
Im KAC Tor werden wir ihn aber wohl nie mehr sehen!
Blöd gelaufen, ga ?
Wer hat denn die Diagnose gestellt ? Reichel himself ?
Angeblich war der Villacher Pekka zufällig vor Ort.
ich wünsche ihm zuerst mal gute Besserung. aber diese Theorie das "Problem" auf diese Weise (Kommunikation nach außen meine ich) zu lösen liegt (leider) auf der Hand.
Keine genauen Aussagen zur Verletzung usw sind halt einfach "verdächtig" in so einer Situation
finde es unsportlich und unfair jetzt darüber Witze zu machen
Da gebe ich dir selbstverständlich recht. Ich gehe aber davon aus, dass das Wasser, in dem der Braten gekocht wird, nicht allzu heiß ist. Die Sache stinkt gewaltig - daher Sarkasmus pur meinerseits.
Falls er wider Erwarten doch eine gröbere Verletzung aufweist - natürlich gute Besserung.
Keine genauen Aussagen zur Verletzung usw sind halt einfach "verdächtig" in so einer Situation
Wir es wohl noch keine genaue Diagnose/Prognose geben wenn das erst heute Vormittag passiert ist.
ja wird vermutlich so sein. aber ich als Anhänger der verschwörungstheorien finds wie der Gino einfach "verdächtig"
Bin gespannt wann Swettjak seinen ersten Einsatz erhält.
Naja, meine erste Reaktion war auch die einer Inszinierung und Pekka macht jetzt einmal auf Vater. Trotzdem, wenn man so die Kosten einer Vertragsauflösung der Versicherung umhängen will wird es hier wohl auch eine Kontrolle geben, meine ich.
Also ich glaub denen gar nix, eine plötzliche Verletzung im Training (dazu noch mit Saisonende- muss man um sowas zu sagen, nicht erst diverse MRT Befunde abwarten?) würde fast zu kitschig gut in den Plan passen, den ohnehin am Abstellgleis geparkten Import-Goalie loszuwerden.
Das positive ist, dass 4 Punkte frei werden und es eigentlich unerklärlich wäre, diese bis zum Rest der Saison brach liegen zu lassen. Daher gehe ich von einem Center aus, oder-je nach Performance von Swette- von einem neuen Goalie.
Für Tuokkala tut es mir ehrlich leid, weil er einer der sympathischsten Cracks war, die je in Klagenfurt gespielt haben. Alles Gute weiterhin, Pekka
Das positive ist, dass 4 Punkte frei werden und es eigentlich unerklärlich wäre, diese bis zum Rest der Saison brach liegen zu lassen. Daher gehe ich von einem Center aus, oder-je nach Performance von Swette- von einem neuen Goalie.
sollte es ein goalie werden dann dürfte man ja Pekka (so er denn fit sein sollte) auch wieder zurück holen falls es ein noch größerers Goalie Problem geben sollte
finde es unsportlich und unfair jetzt darüber Witze zu machen
Ich verstehe dich, vor Weihnachten werd ich auch immer sehr sensibel!
Alles Gute weiterhin, Pekka
Konnte vor ein paar Wochen ein paar Worte mit ihm wechseln, äußerst sympathischer Typ! Bin echt gespannt wo er landet, finde nämlich, dass er mehr kann, als er gezeigt hat!
Was aber wieder mal meine Meinung bestätigt, der KAC hat einen Goalie Fetisch hat! Wobei der Trainerverschleiß den Goalieverschleiß mittlerweile übertrifft! Doch ich denke, dass die Tormannposition beim KAC die schwierigste in der ganzen EBEL ist! Hab ich schon öfters erwähnt!
Sonnige Grüße!!
Tuokkola hat eine schwere Beinverletzung. Quelle Eiskalt
Bei einer Beinverletzung (Bruch oder Knieverletzung) kann man doch recht schnell sagen, dass jemand länger ausfällt, um mal alle Verschwörungstheorien ein bischen zu entkräften.
Morgen spielt übrigens Swette.
Also in den letzten Jahren gibts im Eishockey de facto ja nur mehr "Upper Body" oder "Lower Body" Injuries, daraus jetzt herzuleiten, dass das ganze inszeniert wurde, ist wohl etwas dünn.
Aber wenn die Saison zu 90% gelaufen ist könnte man da schon z.b.von einem Kreuzbandriss oder was auch immer reden.
Schade für ihn und der Kac ist das Problem mit drei Goalies los
brauchst nur was beim Innenminiskus haben, eingerissen z.B……da kannst dann auf stand up umschulen
Leistungsmäßig werde ich ihn nicht vermissen.
Trotzdem ist das ziemlich blöd für ihn gelaufen. Alles Gute Pekka!
Aber wenn die Saison zu 90% gelaufen ist könnte man da schon z.b.von einem Kreuzbandriss oder was auch immer reden.
Kann sein, muss aber nicht sein. Kann mich an Chiodo erinnern, hat in Klagenfurt einen Kreuzbandriss erlitten, was ja laut Adam Riese für einen Goalie fatal ist. Hat es aber dann doch im Laufe der Saison geschafft, wieder zwischen den Pfosten zu stehen. Ohne Operation.
Alles Gute für Pekka!
Und - die ständigen Vermutungen, dass Dr Reichel immer und überall trickst, sind einfach völlig entbehrlich...
'Die Hunde kläffen und die Karawane zieht weiter' (Arabisches Sprichwort.)
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Renes Comeback morgen - das wird interessant.
http://www.deg-eishockey.de/aktuelles/news.html?article=708
eventuell der Neue ? !
Denke mal nicht...
Wenn Mr Turnbull die DEG freiwillig verlässt, wird er sich wohl verbessern wollen...
Und die EBEL ist eher keine Verbesserung...
Denke mal nicht...
Wenn Mr Turnbull die DEG freiwillig verlässt, wird er sich wohl verbessern wollen...
Und die EBEL ist eher keine Verbesserung...
Stellt sich nur die Frage ob er sich sportlich oder finanziell verbessern will. Bei einem der Beiden wäre der KAC vielleicht doch eine Option?
Keine Ahnung, was er bei der DEG verdient - wenig wird es nicht sein...
Die DEG ist seit Jahren in finanziellen Nöten da werden nur sehr kleine Brötchen gebacken!
http://www.deg-eishockey.de/aktuelles/news.html?article=708
eventuell der Neue ? !![]()
Turnbull zieht es nach Schweden (SHL).
Pekka hat sich gestern das Kreuzband gerissen und musste laut Krone sogar mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden. OP ist nötig, wann ist noch nicht geklärt!
Alles Gute Pekka!