Jacques, Geier und bomben in einem Satz... Wer hätte sich das jemals gedacht?

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
Klingt irgendwie cool... JFJ und die Geiers...
Ja, sicher, nur Lebler wäre Österreicher, im besten Alter und auch eine Option für die nächsten Jahre...
-
Klar, wenn sie ihn kriegen können sollns ihn meinetwegen ruhig holen.
-
Reichel im übrigen mit seinem ersten Treffer für Skalica.
-
ich würde ihm ein Angebot machen http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9071
für nächste Saison oder auch schon diese. -
Ruf den Biedermann an, JeanLuc. Dann wird´s vielleicht was
Btw - bin schon gespannt, wie sich Corey Trivino bei Znojmo so machen wird.
-
Geht ja gar nicht!
Fritzi und Erich scheitern doch jedesmal an diesem Namen...
-
Zumindest die beiden Verteidiger-Neuverpflichtungen waren heuer kein Griff ins Klo.
Wenngleich Kapstad offensiv noch nicht großartig aufgezeigt hat, gefällt er mir läuferisch sehr gut. Nebenbei hat er gemeinsam mit Popovic mit Abstand die besten +/- Werte (+12) des gesamten Teams. Lundmark macht mir diesbezüglich mit -6 gewisse Sorgen. Im Großen und Ganzen darf man aber mit Jacques, Lundmark (mit leichten Abstrichen), Kapstad, Popovic und auch DeSantis (zumindest offensiv) zufrieden sein. Bleiben mit Nordqvist und Tuokkala "nur" 2 skandinavische Fehlgriffe auf dem Legionärssektor.
Vallant hat mir gestern auch sehr gut gefallen. -
ich würde ihm ein Angebot machen http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9071
für nächste Saison oder auch schon diese.Und euer Hallensprecher spricht den Namen Verletzungsfrei aus?
-
-
Wär ja unfair gegenüber de restlichen Liga wenn wir Walker und Nordqvist gegen die beiden tauschen würden
-
Wie kommst jetzt auf die beiden? haben beide Verträge! ?
-
beide aufgelöst
-
-
Und euer Hallensprecher spricht den Namen Verletzungsfrei aus?
fritzi oder erich? -
Beide...
-
- Offizieller Beitrag
fritzi und erich sollten auch für Kärntner halbwegs verletzungsfrei aussprechbar sein
-
- Offizieller Beitrag
aber auch Nicht-Kärntner sollten das schaffen.... ok wahrscheinlich nicht alle....
-
Weil der Name hier auch schon aufgetaucht ist, Pascal Pelletier ist bei Jokerit gelandet.
-
Pekka Tuokkola mit einer Verletzung im heutigen Training, damit vermutlich Saisonende.
Damit braucht man sich zumindest keine Ausrede zurechtlegen, warum man ihn abmeldet.
-
...so kann sich die tormannfrage auch in Wohlgefallen auflösen...
-
Erinnert mich etwas an die Verletzung von Enze, als danach Scott kam...
-
und Stroj rückt einen Platz nach vorne
-
Pekka Tuokkola mit einer Verletzung im heutigen Training, damit vermutlich Saisonende.
Blöd gelaufen, ga ?
Wer hat denn die Diagnose gestellt ? Reichel himself ? -
finde es unsportlich und unfair jetzt darüber Witze zu machen
-