1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. November 2015 um 21:22
    • Offizieller Beitrag
    • #3.801
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Und dass man dann Vallant knapp vorher wegschickt, um ihn dann zurückzuholen, halte ich für unwahrscheinlich.

Man hat den Vallant nicht weggeschickt, er ist mit einer Ausbildungslizenz in Lustenau, also ist er noch ganz normal beim KAC unter Vertrag, spielt aber im Moment einfach für Lustenau. Theoretisch könnt er jedes Spiel zwischen den Vereinen wechseln. Lustenau ist in seinem Fall quasi das Farmteam.

Warum solls dann also unwahrscheinlich sein, dass er wieder für den KAC aufläuft, wenn ein Platz frei geworden ist? Nach Lustenau hat man ihn geschickt, bevor man gewusst hat, dass Reichel in die Slowakei geht. Und es ist ja nicht so, dass man ihn neu verpflichten müsste, ein Anruf würde genügen.

Sobald wir einen Ausfall in der Verteidigung haben und er nicht ersetzt wird, wird Vallant wieder beim KAC spielen. Würd ja auch keinen Sinn machen, mit 5 Verteidigern zu spielen, wenn man eh auf einen 6. zurückgreifen kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 24. November 2015 um 22:18
    • #3.802

Ich tu mir jetzt ein wenig schwer, in die ganzen Joschi-Mitleidsbekundungen einzustimmen. Er ist Eishockeyprofi und hat den Verein gewechselt, weil er woanders mehr sportliche Chancen sieht. Gut für ihn und dennoch kein sportlicher Verlust für den KAC. Hätte er besser gespielt, wäre sein Standing auch ein anderes, ganz einfach; siehe Schumnig letztes Jahr und heuer.
    Und warum man sich bei einem Eishockeyspieler "bedanken" muss, dass er so lange beim Verein gespielt hat, verstehe ich auch nie - er hat schließlich kein einziges Spiel ohne Bezahlung und aus reiner Liebe zum KAC absolviert. Und Reichel wäre ja durchaus wechselwillig gewesen, nur hat es halt nicht gereicht.
    Von daher soll er in der Slowakei, bzw. nächstes Jahr in Innsbruck glücklich werden. Der KAC wird deshalb nicht besser oder schlechter dastehen.

Übrigens heute auch die ganze Halle mit "Danke Joe" Bannern volltapeziert, wahrscheinlich eh von denselben angebracht, die ihn vor nicht allzu langer Zeit beschimpft haben <X

Einmal editiert, zuletzt von Tine (24. November 2015 um 22:31)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. November 2015 um 22:30
    • #3.803
    Zitat von charlie22

Gedankenspiel: ?(
    1. Step: Vergraulen und mobben des Juniors (wer auch immer Fanclubs, FB Einträge, Asos ???) = Abwanderung :banghead:
    2. Step: Verärgern des Seniors (wer auch immer Fanclubs, FB Einträge, Asos ???) = Tut sich das nimmer an und wirft hin. :oldie:  
    3. Step: HH entzieht die Gunst (und die ausserordentlichen Zuwendungen in Euros) = Der Kader des KAC ist somit nicht mehr in der Qualität zu finanzieren. :hilfe:  
    4. Step: Man müsste wie in Villach den NW einbauen = Chancen- bzw. Waffengleicheit bei den Derbys. :veryhappy:
    Fazit: man wird sich leider nicht mehr um den Titel streiten können ??? ?(
    Eine grauenhafte Vision die sich da auftut ???
    Kann aber ALLES nur ein böser Traum sein !!![

Alles anzeigen

Was wetten wir dass bei all den gemachten Fehlern, im Endeffekt ausschhließlich wir schuld sein werden, weil wir doch die Liga kaputt gemacht haben.

PS: Da wird er nun Kollege eines meiner Lieblingsspieler Jan Polata.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (24. November 2015 um 23:59)

• starting six
    NHL
    • 27. November 2015 um 10:03
    • #3.804

was ist eigentlich aus Mike Richards geworden. war ja immerhin im Sommer einmal im Gespräch. Sicherlich eine gute Option für einen Firstlinecenter

• reinkbb
    VSV forever
    • 30. November 2015 um 19:46
    • #3.805

@ vaclav: marmor wenn ich mich nicht irre

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Dezember 2015 um 15:11
    • #3.806

*träum :sleeping:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3179

• Langfeld#17
    NHL
    • 1. Dezember 2015 um 15:19
    • #3.807

Könnte ein zweiter nordqvist sein. Würde nach strömi/qviste bei den Skandinaviern sehr vorsichtig sein.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. Dezember 2015 um 15:26
    • #3.808

"Im nächsten Sommer wohl am begehrtesten: Kim Hirschovits, letzte Saison noch Liiga-MVP. Ein ausgezeichneter Playmaker, allerdings nicht allzu schnell zu Fuß." - Freimüller

Könnte sein! :D

Aber MVP war Nordqvist keiner ;)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 1. Dezember 2015 um 18:38
    • #3.809

Vieleicht bringt der neue Trainer ! gleich einen Stürmer mit!(Brian Lebler)

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 1. Dezember 2015 um 18:46
    • #3.810

Wie wäre es mit Ferriero? Der würde doch mit Küsschen in Eure Nordic Walking Line passen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 2. Dezember 2015 um 08:23
    • #3.811
    Zitat von darkforest

*träum :sleeping:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3179

wenn ich mir seine torstatistik als C ansehe, dann muss ich doch sofort an den qviste denken! würde lieber mal wieder einen russen oder so im kac-dress sehen

• Joe Juneau
    Gast
    • 2. Dezember 2015 um 09:14
    • #3.812
    Zitat von makarov24

Wie wäre es mit Ferriero? Der würde doch mit Küsschen in Eure Nordic Walking Line passen.

Wechsel von Transferkartenspielern innerhalb der Liga waren nur bis 12.11. möglich.
    Chief Reichel hat klar festgestellt, dass es bis auf weiteres keinen Spielertausch gibt. Grund: das Leistungspotenzial der Spieler wurde von Mason nicht ausgeschöpft. Von daher sind unsere Spekulationen sinnbefreit.

• schooontn
    nicht liken!
    • 2. Dezember 2015 um 09:59
    • #3.813

vallant wieder retour

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 2. Dezember 2015 um 10:26
    • #3.814

Aber nur weil pöck 2 spiele gesperrt ist! Und nur 5 Verteidiger im Kader sind!

• SelliTalent
    Breakaway
    • 2. Dezember 2015 um 13:08
    • #3.815

Frage1) Wie viele Spiele hat Thomas Vallant in der INL jetzt gemacht?
    Frage2) Trainiert Mike Siklenka nun wieder mit der Mannschaft mit?

• SNIPER #74
    NHL
    • 2. Dezember 2015 um 13:30
    • #3.816

1.3 spiele 1 assist
    2. Nein, u wird er wahrs auch nicht mehr

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 2. Dezember 2015 um 14:41
    • #3.817

Warum sollte siklenka wieder mit der manschaft trainieren!wurde ja vom Kac Vorstand freigestellt ( wie mason )!! Und der nächste top tormann weg! Tyler Beskorowany ist zurück in der DEL, und zwar bei den Thomas Sabo Ice Tigers hätte ich gerne beim Kac gesehen!

• SelliTalent
    Breakaway
    • 2. Dezember 2015 um 15:36
    • #3.818

Dachte Mike Siklenka wäre vom D. Mason ausgemustert worden.
    Weil er doch Unruhe in die Mannschaft bringt.
    Das der Vorstand seine Finger mit im Spiel hatte, habe ich so nicht mitbekommen.

• Joe Juneau
    Gast
    • 7. Dezember 2015 um 18:04
    • #3.819

Zitat laola1.at-Bernd Freimüller:
    Der KAC wiederum stellte sich und der Liga die durchaus verständliche Frage, welchen Tauschvorgang die Anmeldung von Rene Swette (für den schon zuvor abgewanderten Joe Reichel) darstellte – die des Torhütertausches oder einfach eines Inländerwechsels? Nach Auskunft der Ligaleitung ein Inländerwechsel, der KAC kann also noch drei Inländer- oder zwei Legionärswechel vornehmen, um dann erst den zusätzlichen Goaliewechsel vorzunehmen.

Interessante Auslegung durch die Liga.
    Bedeutet das sinngemäß, dass man Tuokkola nur gegen einen anderen Goalie tauschen kann? Somit blieben ja in jedem Fall 3 Goalies unter Vertrag, oder?

• Yul
    Teichkanadier
    • 7. Dezember 2015 um 18:41
    • #3.820

Tut ja nichts zur Sache. Es kommt sicher kein Tormann mehr und Legiospieler werden höchstens zwei getauscht werden. Wenn überhaupt...
    Jetzt werden mal alle Spieler wieder die Zeit bekommen, sich unter Melle zu beweisen. Dann sind wir eh schon in der Platzierungsrunde. Entweder wird dann wieder der große Umbruch für nächste Saison versprochen (weil es schlecht läuft) oder es sind alle wieder zufrieden. Auf alle Fälle wird sich deswegen hinsichtlich neuer Legios nur mehr wenig tun. Also ist es egal, wieviel Tauschvorgänge wir noch tätigen dürfen...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Dezember 2015 um 18:45
    • #3.821

Bei den Torhütern dürfte es wohl beim Stand bleiben.

Unsere Sorgenkinder zeigen bei jedem Spiel heftig für einen Tausch auf - aber das ist eh nix Neues.

Brian Lebler weckt schon Interesse...

• Yul
    Teichkanadier
    • 7. Dezember 2015 um 18:52
    • #3.822

Bei dir oder beim KAC?

Das wäre ja mal ein Versöhnungsgeschenk... Aber beib bei meiner Meinung!

• 2stein
    EBEL
    • 7. Dezember 2015 um 19:12
    • #3.823
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Bei den Torhütern dürfte es wohl beim Stand bleiben.

Unsere Sorgenkinder zeigen bei jedem Spiel heftig für einen Tausch auf - aber das ist eh nix Neues.

Brian Lebler weckt schon Interesse...

willst Nordqvist sicherlich wegen seiner Skating Defizite gegen Lebler tauschen :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Dezember 2015 um 19:32
    • #3.824

Nein, den Zappler Walker gegen einen Goalgetter...

• Haxo
    NHL
    • 7. Dezember 2015 um 19:42
    • #3.825

Lebler wäre natürlich nicht schlecht, würde aber mMn. unser Hauptproblem eines wirklich starken einser Centers nicht lösen. Wen Jacques und Geier so weiter bomben, mangelts an Torschützen nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™