So hat jetzt jemand wirklich einen realistischen Namen der zu uns kommen könnte?

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
Fehlt zwar das "st" aber er wäre real
-
Sinnlose Spekulationen. Es kommen TryOuts, d.h. es kommen vermutlich relativ unbekannte Spieler aus den Collegeligen.
-
der halbjahreswechsel vom 30. juni auf 1.juli hat sich mit einem countdown wie der neujahrsbeginn zu sylvester gestaltet.
am laptop verweilend hab' ich ab 00:00/24:00uhr die aktualisierungstaste derart malträtiert, in der hoffnung auf diesen prognostizierten kracher (wie eben sylvester celebriert wird) und bin nun doch leicht enttäuscht -
Ich hab da noch einen der bei seinem Verein nicht allzu glücklich ist!Yevgeni Malkin !
-
-
Ob der Leistungslevel des Mr Richard für den KAC reicht?
Bin da etwas skeptisch...
Wie kommst denn auf den Namen!?wo steht das?
Letztens beim Fleischhacker in der Nähe der Eishalle habens irgenetwas über an Ritschert diskutiert
-
So hat jetzt jemand wirklich einen realistischen Namen der zu uns kommen könnte?
lubo
-
Also, eines muss man der roten Community lassen: in der Kunst, einen Transferthread mitten im Hochsommer, wenn es genau null Transfernews gibt, sinnlos aufzublähen, lassen sie uns mittlerweile wie Schulbuben ausschauen. Würde sich der nots mit seinen wenig willkommenen Wortspenden nicht dann und wann im VSV-transferthread umtun, wäre es noch dramatischer.
-
Sinnlose Spekulationen. Es kommen TryOuts, d.h. es kommen vermutlich relativ unbekannte Spieler aus den Collegeligen.
Wäre irgendwie schade, wenn das stimmen sollte. Die wirklich guten kommen eh nicht. Try-Out & KAC, das passt irgendwie nicht.
Bin weiterhin für die Verpflichtung eines arrivierten LW mit Scorer-Qualitäten. Gerade wegen der CHL. -
Also, eines muss man der roten Community lassen: in der Kunst, einen Transferthread mitten im Hochsommer, wenn es genau null Transfernews gibt, sinnlos aufzublähen, lassen sie uns mittlerweile wie Schulbuben ausschauen. Würde sich der nots mit seinen wenig willkommenen Wortspenden nicht dann und wann im VSV-transferthread umtun, wäre es noch dramatischer.
ich denke in der hinsicht seid ihr noch immer die unangefochtene nr.1abgesehen davon wurden bei uns die letzten verpflichtungen gerade erst vor kurzen getätigt und es stehen ja noch weitere an.
-
-
Wenn man etwas sinnlos findet, dann wundert es mich warum man dann
1. Überhaupt im Forum herumgeistert und
2. Seinen Senf dazu gibt.Außerdem frage ich mich wann Transfers sonst getätigt werden, wenn nicht jetzt.
PS: Das Bashing gegen Nots finde ich schon langsam langweilig und unnötig... -
Dieses Ironie-Dings is net so ganz deins, Yul, stimmts?
-
Nots finde ich schon langsam langweilig und unnötig...
So würde es der Realität entsprechen.
-
Mike Richards hat sich extra für den kac schon mal seines vertrages entledigt und wird morgen dann Kontakt zu diversen Immobilienbüros aufnehmen.
Richards wurde wohl wie es aussieht wegen Painkiller handel festgenommen.
-
Wie kommst denn auf den Namen!?wo steht das?
Letztens beim Fleischhacker in der Nähe der Eishalle habens irgenetwas über an Ritschert diskutiert[/quote]
Kenn ich, dessen Stil ist sicher keine Schonkost. Rustikal und bodenständig, räumt im Mitteldrittel mit viel Rumpeln auf, aber schlussendlich endet jede Offensive als lau(t)es Lüftchen. -
-
Lt. Kleiner zeitung ist der kac am kromp filius interessiert...ich sags nochmal, bedients euch beim eigenen legenden nachwuchs
-
Wenn ihr euch an unsere alten Legios bedient dann nehmen wir uns eure Jugend...
Wart nur was passiert wenn Innsbruck mal einen guten Nachwuchs hat -
Lt. Kleiner zeitung ist der kac am kromp filius interessiert...ich sags nochmal, bedients euch beim eigenen legenden nachwuchs
dann hab ich den artikel wohl schlecht gelesen, weil mir ist diesbezüglich nämlich nix aufgefallen!? -
Mir auch nicht was stand da?
-
http://www.kleinezeitung.at/s/sport/eishoc…eit-fur-den-KAC
Abseits der Überschrift steht nichts bezüglich Kromp drinnen.
-
-
http://www.kleinezeitung.at/s/sport/eishoc…eit-fur-den-KAC
Abseits der Überschrift steht nichts bezüglich Kromp drinnen.
Das hätte ich allerdings in Bezug auf den CHL Draft bezogen. Wenn ich nicht komplett daneben lag
-
Die Überschrift ist ein bisserl verwirrend, das Kromp Interesse bezieht sich nicht auf den KAC
-
PS: Das Bashing gegen Nots finde ich schon langsam langweilig und unnötig...Bashing ist es nur wenns ungerechtfertigt einen Unschuldigen trifft.
Nots aber ist die Krone der Arroganz. -
- Offizieller Beitrag
Die Überschrift ist ein bisserl verwirrend, das Kromp Interesse bezieht sich nicht auf den KAC
Eine wahrliche Glanztat der Kleinen Zeitung. Headliner bezieht sich auf den KAC, im gleichen Atemzug wird auch reges Interesse am Kromp verkündet, nicht aber von wem. Im nachfolgenden Artikel steht kein Wort über Kromp und es geht ausschließlich um den KAC.
Was soll man da bitte sonst denken?
Und das Interesse an Kromp ist anscheinend so interessant, dass er es zwar zum Headliner schafft, offensichtlich aber nicht interessant genug, im Artikel selbst darauf einzugehen und zu berichten, wer denn überhaupt Interesse hat.
Mich wunderts immer wieder, wie es diverse Artikel der Kleinen Zeitung an die Öffentlichkeit schaffen. Da denkt ja vom Autor bis zum Korrektorat anscheinend überhaupt keiner mit
-
Da sonst von keinem anderen Team die Rede ist, denke ich schon, dass sich das Interesse auf den KAC bezieht.
Und wenn man im Kromp Thread liest, dass er in Schweden eher unglücklich ist, kann ich mir schon vorstellen, dass man Interesse an Herrn Kromp hat.
Ob das Interesse gegenseitig ist - mal sehen...
-
-