1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • mike211
    Gast
    • 17. Dezember 2015 um 14:37
    • #3.851

Alles Gute für Pekka! Laut KAC Homepage soll es sich um eine Unterkörperverletzung handeln!

Im KAC Tor werden wir ihn aber wohl nie mehr sehen!

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 17. Dezember 2015 um 14:38
    • #3.852
    Zitat von gino44

Blöd gelaufen, ga ? ;(
    Wer hat denn die Diagnose gestellt ? Reichel himself ?

Angeblich war der Villacher Pekka zufällig vor Ort.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Dezember 2015 um 14:40
    • Offizieller Beitrag
    • #3.853

ich wünsche ihm zuerst mal gute Besserung. aber diese Theorie das "Problem" auf diese Weise (Kommunikation nach außen meine ich) zu lösen liegt (leider) auf der Hand.

Keine genauen Aussagen zur Verletzung usw sind halt einfach "verdächtig" in so einer Situation

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 17. Dezember 2015 um 14:51
    • #3.854
    Zitat von starting sex

finde es unsportlich und unfair jetzt darüber Witze zu machen

Da gebe ich dir selbstverständlich recht. Ich gehe aber davon aus, dass das Wasser, in dem der Braten gekocht wird, nicht allzu heiß ist. Die Sache stinkt gewaltig - daher Sarkasmus pur meinerseits.
    Falls er wider Erwarten doch eine gröbere Verletzung aufweist - natürlich gute Besserung.

• FTC
    NHL
    • 17. Dezember 2015 um 14:53
    • #3.855
    Zitat von WiPe

Keine genauen Aussagen zur Verletzung usw sind halt einfach "verdächtig" in so einer Situation

Wir es wohl noch keine genaue Diagnose/Prognose geben wenn das erst heute Vormittag passiert ist. ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Dezember 2015 um 15:00
    • Offizieller Beitrag
    • #3.856

ja wird vermutlich so sein. aber ich als Anhänger der verschwörungstheorien finds wie der Gino einfach "verdächtig"

• FTC
    NHL
    • 17. Dezember 2015 um 15:13
    • #3.857

Bin gespannt wann Swettjak seinen ersten Einsatz erhält.

DiMauro15
    EBEL
    • 17. Dezember 2015 um 15:33
    • #3.858

Naja, meine erste Reaktion war auch die einer Inszinierung und Pekka macht jetzt einmal auf Vater. Trotzdem, wenn man so die Kosten einer Vertragsauflösung der Versicherung umhängen will wird es hier wohl auch eine Kontrolle geben, meine ich.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Dezember 2015 um 15:35
    • #3.859

Also ich glaub denen gar nix, eine plötzliche Verletzung im Training (dazu noch mit Saisonende- muss man um sowas zu sagen, nicht erst diverse MRT Befunde abwarten?) würde fast zu kitschig gut in den Plan passen, den ohnehin am Abstellgleis geparkten Import-Goalie loszuwerden.
    Das positive ist, dass 4 Punkte frei werden und es eigentlich unerklärlich wäre, diese bis zum Rest der Saison brach liegen zu lassen. Daher gehe ich von einem Center aus, oder-je nach Performance von Swette- von einem neuen Goalie.
    Für Tuokkala tut es mir ehrlich leid, weil er einer der sympathischsten Cracks war, die je in Klagenfurt gespielt haben. Alles Gute weiterhin, Pekka :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Dezember 2015 um 15:43
    • Offizieller Beitrag
    • #3.860
    Zitat von Tine

Das positive ist, dass 4 Punkte frei werden und es eigentlich unerklärlich wäre, diese bis zum Rest der Saison brach liegen zu lassen. Daher gehe ich von einem Center aus, oder-je nach Performance von Swette- von einem neuen Goalie.

sollte es ein goalie werden dann dürfte man ja Pekka (so er denn fit sein sollte) auch wieder zurück holen falls es ein noch größerers Goalie Problem geben sollte

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. Dezember 2015 um 15:57
    • #3.861
    Zitat von starting sex

finde es unsportlich und unfair jetzt darüber Witze zu machen

Ich verstehe dich, vor Weihnachten werd ich auch immer sehr sensibel!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von Tine

Alles Gute weiterhin, Pekka

Konnte vor ein paar Wochen ein paar Worte mit ihm wechseln, äußerst sympathischer Typ! Bin echt gespannt wo er landet, finde nämlich, dass er mehr kann, als er gezeigt hat!

Was aber wieder mal meine Meinung bestätigt, der KAC hat einen Goalie Fetisch hat! Wobei der Trainerverschleiß den Goalieverschleiß mittlerweile übertrifft! Doch ich denke, dass die Tormannposition beim KAC die schwierigste in der ganzen EBEL ist! Hab ich schon öfters erwähnt!

Sonnige Grüße!!

• kacfan12
    NHL
    • 17. Dezember 2015 um 16:45
    • #3.862

Tuokkola hat eine schwere Beinverletzung. Quelle Eiskalt

Bei einer Beinverletzung (Bruch oder Knieverletzung) kann man doch recht schnell sagen, dass jemand länger ausfällt, um mal alle Verschwörungstheorien ein bischen zu entkräften.

Morgen spielt übrigens Swette.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 17. Dezember 2015 um 17:34
    • #3.863
    Zitat von WiPe

Also in den letzten Jahren gibts im Eishockey de facto ja nur mehr "Upper Body" oder "Lower Body" Injuries, daraus jetzt herzuleiten, dass das ganze inszeniert wurde, ist wohl etwas dünn.

• onetimer79
    Gast
    • 17. Dezember 2015 um 17:51
    • #3.864

Aber wenn die Saison zu 90% gelaufen ist könnte man da schon z.b.von einem Kreuzbandriss oder was auch immer reden.
    Schade für ihn und der Kac ist das Problem mit drei Goalies los

• 2stein
    EBEL
    • 17. Dezember 2015 um 17:53
    • #3.865

brauchst nur was beim Innenminiskus haben, eingerissen z.B……da kannst dann auf stand up umschulen

• mike211
    Gast
    • 17. Dezember 2015 um 17:57
    • #3.866

Leistungsmäßig werde ich ihn nicht vermissen.

Trotzdem ist das ziemlich blöd für ihn gelaufen. Alles Gute Pekka!

• gino44
    Highlander
    • 17. Dezember 2015 um 21:27
    • #3.867
    Zitat von onetimer79

Aber wenn die Saison zu 90% gelaufen ist könnte man da schon z.b.von einem Kreuzbandriss oder was auch immer reden.

Kann sein, muss aber nicht sein. Kann mich an Chiodo erinnern, hat in Klagenfurt einen Kreuzbandriss erlitten, was ja laut Adam Riese für einen Goalie fatal ist. Hat es aber dann doch im Laufe der Saison geschafft, wieder zwischen den Pfosten zu stehen. Ohne Operation.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Dezember 2015 um 22:14
    • #3.868

Alles Gute für Pekka!

Und - die ständigen Vermutungen, dass Dr Reichel immer und überall trickst, sind einfach völlig entbehrlich...

'Die Hunde kläffen und die Karawane zieht weiter' (Arabisches Sprichwort.)

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Renes Comeback morgen - das wird interessant.

• starting six
    NHL
    • 18. Dezember 2015 um 12:50
    • #3.869

http://www.deg-eishockey.de/aktuelles/news.html?article=708

eventuell der Neue ? ! ;) :P

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Dezember 2015 um 12:59
    • #3.870

Denke mal nicht...

Wenn Mr Turnbull die DEG freiwillig verlässt, wird er sich wohl verbessern wollen...

Und die EBEL ist eher keine Verbesserung...

dynamite
    EBEL
    • 18. Dezember 2015 um 13:07
    • #3.871
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Denke mal nicht...

Wenn Mr Turnbull die DEG freiwillig verlässt, wird er sich wohl verbessern wollen...

Und die EBEL ist eher keine Verbesserung...

Stellt sich nur die Frage ob er sich sportlich oder finanziell verbessern will. Bei einem der Beiden wäre der KAC vielleicht doch eine Option?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Dezember 2015 um 13:17
    • #3.872

Keine Ahnung, was er bei der DEG verdient - wenig wird es nicht sein...

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 18. Dezember 2015 um 14:03
    • #3.873

Die DEG ist seit Jahren in finanziellen Nöten da werden nur sehr kleine Brötchen gebacken!

• Joe Juneau
    Gast
    • 18. Dezember 2015 um 17:05
    • #3.874
    Zitat von starting sex

http://www.deg-eishockey.de/aktuelles/news.html?article=708
    eventuell der Neue ? ! ;) :P

Turnbull zieht es nach Schweden (SHL).

• mike211
    Gast
    • 18. Dezember 2015 um 21:31
    • #3.875

Pekka hat sich gestern das Kreuzband gerissen und musste laut Krone sogar mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden. OP ist nötig, wann ist noch nicht geklärt!

Alles Gute Pekka!

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (18. Dezember 2015 um 21:43)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™