Eine Runde zum vergessen für die österreichischen Klubs!

EBEL-Saison 2015/16
-
- eishockeyexperten.at
-
TVKC -
17. November 2014 um 09:01
-
-
Eine Runde zum vergessen für die österreichischen Klubs!
seid wann gehört Innsbruck (Tirol) nimma zu Ö ? -
seid wann gehört Innsbruck (Tirol) nimma zu Ö ?Es waren die sportlichen Vergleiche mit den ausländischen Teilnehmern gemeint, aber vielleicht liegt ja bei dir Kärnten schon im Ausland! Immerhin waren vier von fünf Spielen solche Duelle!
-
Es waren die sportlichen Vergleiche mit den ausländischen Teilnehmern gemeint, aber vielleicht liegt ja bei dir Kärnten schon im Ausland! Immerhin waren vier von fünf Spielen solche Duelle!
Dass musst du dann bitte nicht nu meinen, sondern auch hinschreiben. So gesehen hast du natürlich recht. -
wie siehts eigentlich nach der pick-round aus?
können die TOP3 nur aus den plätzen 5-8 auswählen oder auch aus den plätzen 1-4 ? garantiert ein TOP4 platz also heimrecht im 1/4 finale oder nicht?
-
So wie im letzten jahr auch schon. 1-4 haben heimrecht. 1-3 dürfen aus 5-8 picken. 4 muss nehmen was übrig bleibt
-
So wie im letzten jahr auch schon. 1-4 haben heimrecht. 1-3 dürfen aus 5-8 picken. 4 muss nehmen was übrig bleibt
déjà-vu.... platz 4 krigt also den kleinen dicken mit brille und pickeln
-
déjà-vu.... platz 4 krigt also den kleinen dicken mit brille und pickeln
Nein, den wählt sich im Normalfall Linz schon immer vorher -
Nein, den wählt sich im Normalfall Linz schon immer vorherich würde eher sagen Linz nimmt immer den sitzengeblieben 2 Meter Jungen
-
geht heuer nicht, lakos spielt ja in tschechien
-
- Offizieller Beitrag
geht heuer nicht, lakos spielt ja in tschechien
theoretisch ging es aber trotzdem
-
Weiß jemand von euch obs den Spielplan der Zwischenrunde irgendwo als download gibt?
-
-
Merci.
-
teletext, seite 202
"spielstände im ebel playoff"
-
mich beschleicht so ein ungutes gefühl, dass der ebel-meister heuer nicht aus Österreich kommt.
hoffe aber, dass ich mich täusche. -
mich beschleicht so ein ungutes gefühl, dass der ebel-meister heuer nicht aus Österreich kommt.
hoffe aber, dass ich mich täusche.Und das wäre weshalb so furchtbar das man gleich hoffen muss das es nicht der Fall ist?
-
Und das wäre weshalb so furchtbar das man gleich hoffen muss das es nicht der Fall ist?
...eventuell das das heissen würde das dann sein Lieblingsklub nicht Meister wird?
-
Dann schreib ich aber "mich beschleicht das XY nit Meister wird bla bla bla"
Oder hättest du als Villacher Angst davor das die Klagenfurter viel. nicht Meister werden? -
Dann schreib ich aber "mich beschleicht das XY nit Meister wird bla bla bla"
Oder hättest du als Villacher Angst davor das die Klagenfurter viel. nicht Meister werden?...ein Villacher kennt keine Angst...
p.s. vielleicht ist er Patriot, wär das schlimm?
-
Mein Beileid hält sich in Grenzen wenn man selber so wenig schafft das die einzige Leistung auf die man stolz ist, das Glück zu haben in Land XY aufd Welt zu kommen. Aber das driftet jetzt ins politische ab also lass mas lieber hier gut sein. -
...wie ich den Beitrag verstehe hat er nicht nach Beileid gefragt.
-
hoffe aber, dass ich mich täusche.und wo wäre das problem?
-
...ein Villacher kennt keine Angst...
ja - schon ein bisserl
-
Ist Salzburg eigentlich wirklich schon österreichischer Meister? Znojmo war ja aus formalen Gründen beim österreichischen Verband lizenzierst. Ist das noch so? Würde damit nicht Znojmo auch als österreichischer Meister im Frage kommen?
-