Muxen ist so eine Sache.... aber ich denke, dass er von einem Jungen ersetzt wird, und das passt auch....
Hinten brauchen wir einfach mal einen, der wieder ein wenig Respekt reinbringt...
es geht nicht, dass auf JP eingedroschen wird und unserer Verteidiger gekonnt wegschauen und wegfahren...
Transfergeflüster: EC VSV 2015/16
-
Asquarathi -
24. September 2014 um 10:10 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mal gehört das Jä schlicht nicht will das die Jungs schlägern, egal wer wen zipft.
Und zwar weil er lieber das PP hat als "rache".Zumindest wurde mir das von einem ehemaligen Managementmitglied so gesagt
-
Das hab ich mir schon so gedacht... aber mir geht es ja auch gar nicht um schlägern.... aber das ganze Nachgestochere bei unserem Goalie zipft mich schon gewaltig an...
da wünsch ich mir ab und zu schon einen Stewart, Donelly oder Hohenberger her....
Wir brauchen ganz sicher keine Schlägertruppe, das nicht, aber ich bin gespannt wenn Salzburg jetzt so richtig an den Mann geht, und das werden sie...
bei uns seh ich da McBride, Bacher... und dann? -
Ich hab mal gehört das Jä schlicht nicht will das die Jungs schlägern, egal wer wen zipft.
Und zwar weil er lieber das PP hat als "rache".
wobei so ganz grundblöd diese einstellung ja eh nicht ist.....eigentlich.
aber ja, eben nur eigentlich. -
Prinzipiell stimmt das, aber so a "Zerstörer" wäre bei Bedarf (Schutz der Keyplayer) schon sinnvoll
-
- Offizieller Beitrag
Waaaas? Und so einer darf in Villach Trainer sein??? o tempora, o mores.
-
Tja, die Zeiten ändern sich
-
Prinzipiell stimmt das, aber so a "Zerstörer" wäre bei Bedarf (Schutz der Keyplayer) schon sinnvoll
Das mein ich ja... aber lassen wir uns überraschen welchen Plan Jä dieses Wochenende auspacken wird.... -
diese rolle hätte waugh eigentlich spielen sollen. nicht sinnlos strafen ziehen, sondern einfach den eigenen claim abstecken und bei bedarf verteidigen. so ist leider j.p. viel zu oft freiwild.
brider ist schon ein häferl, aber wenn's wirklich hart auf hart geht zweifle ich nicht an seinem mut, sondern an der reichweite seines ärmels (frei nach LotR)
-
brider ist schon ein häferl, aber wenn's wirklich hart auf hart geht zweifle ich nicht an seinem mut, sondern an der reichweite seines ärmels (frei nach LotR)
Das ist in unsrer Liga fast egal, weil es keinen richtigen Fighter mehr gibt! Bois und Lakos mal ausgenommen, aber die sind Handzahm geworden!
Trotzdem bin ich von Waugh extrem enttäuscht! Das ist ein Weichei! -
Schreit nach einem Comeback vom Peta Szibisty ! Dann stochert garantiert keiner mehr nach, und schon goar ka Japaner.
Brider für diese Rolle opfern ? Sicher nicht. -
Trotzdem bin ich von Waugh extrem enttäuscht! Das ist ein Weichei!
Schon mal daran gedacht das es eventuell die Vorgabe von Jä ist und Waugh nicht den Rächer , sondern die Rolle des von dir so schön beschriebenen "Weicheis" spielen muss?
-
Schon mal daran gedacht das es eventuell die Vorgabe von Jä ist und Waugh nicht den Rächer , sondern die Rolle des von dir so schön beschriebenen "Weicheis" spielen muss?
ja, eh - aber wenn's um's eishockey spielen geht, dann haben wir den falschen engagiert
-
ja, eh - aber wenn's um's eishockey spielen geht, dann haben wir den falschen engagiert
Das sag ich schon seit seit drei Jahren -
Klar! Nur, dass ein Krog mehr Aggressionen zeigt als Waugh macht mir Gedanken!
Und Weichei MUSS er sicher nicht spielen, Anfang Saison wurde er als "ungutester Gegenspieler" beschrieben, der für blaue Flecken sorgen soll! Diese Worte kamen von der Trainerbank! Für mich ist Waugh eine Enttäuschung!
Einzig Santorelli zeigt von den neuen mehr als ich mir erwartet hab! -
Habe heute ein Auto mit Vienna Capitals Schriftzug gesehen, dass von der Eishalle gekommen ist.
Gibts da irgendwas bzgl. Transferaussichten? -
Vielleicht ist schlacher ja in der heimat auf besuch. ...ist ja verletzt.
Muss also nicht zwingend etwas mit irgendwelchen vertragsverhandlungen zu tun haben. -
ah ok wusste nicht das er verletzt ist könnte also gut möglich sein
-
schlacher statt waugh? schlechter ist er auch nicht und kostet weniger punkte.
-
ich glaube schlacher ist besser
-
Habe heute ein Auto mit Vienna Capitals Schriftzug gesehen, dass von der Eishalle gekommen ist.
Gibts da irgendwas bzgl. Transferaussichten?Gratton will noch nicht aufhören, von daher...
-
hehe, neben brider ist eh noch ein platz frei nächste Saison
-
hehe, neben brider ist eh noch ein platz frei nächste Saison
Gibts eigentlich auch eine Strafe, wenn man eine Schlägerei mit dem Mannschaftskollegen anfängt?
-
Gratton kommt vielleicht von Fortier den Tipp bekommen nach Villach zu gehen bevor er ihm dann folgt.
-
Gratton kommt vielleicht von Fortier den Tipp bekommen nach Villach zu gehen bevor er ihm dann folgt.
ma ist das witzig
-