1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • Lorenzo72
    NHL
    • 5. März 2015 um 17:53

Muxen ist so eine Sache.... aber ich denke, dass er von einem Jungen ersetzt wird, und das passt auch....
    Hinten brauchen wir einfach mal einen, der wieder ein wenig Respekt reinbringt...
    es geht nicht, dass auf JP eingedroschen wird und unserer Verteidiger gekonnt wegschauen und wegfahren...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. März 2015 um 17:58

Ich hab mal gehört das Jä schlicht nicht will das die Jungs schlägern, egal wer wen zipft.
    Und zwar weil er lieber das PP hat als "rache".

Zumindest wurde mir das von einem ehemaligen Managementmitglied so gesagt ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. März 2015 um 18:07

Das hab ich mir schon so gedacht... aber mir geht es ja auch gar nicht um schlägern.... aber das ganze Nachgestochere bei unserem Goalie zipft mich schon gewaltig an...
    da wünsch ich mir ab und zu schon einen Stewart, Donelly oder Hohenberger her....
    Wir brauchen ganz sicher keine Schlägertruppe, das nicht, aber ich bin gespannt wenn Salzburg jetzt so richtig an den Mann geht, und das werden sie...
    bei uns seh ich da McBride, Bacher... und dann?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. März 2015 um 18:09
    Zitat von Wodde77

Ich hab mal gehört das Jä schlicht nicht will das die Jungs schlägern, egal wer wen zipft.
    Und zwar weil er lieber das PP hat als "rache".

wobei so ganz grundblöd diese einstellung ja eh nicht ist.....eigentlich. ;)
    aber ja, eben nur eigentlich. :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. März 2015 um 18:11

Prinzipiell stimmt das, aber so a "Zerstörer" wäre bei Bedarf (Schutz der Keyplayer) schon sinnvoll ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. März 2015 um 18:11
    • Offizieller Beitrag

Waaaas? Und so einer darf in Villach Trainer sein??? o tempora, o mores.

;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 5. März 2015 um 18:13

Tja, die Zeiten ändern sich ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. März 2015 um 18:15
    Zitat von Wodde77

Prinzipiell stimmt das, aber so a "Zerstörer" wäre bei Bedarf (Schutz der Keyplayer) schon sinnvoll ;)

Das mein ich ja... aber lassen wir uns überraschen welchen Plan Jä dieses Wochenende auspacken wird.... :kaffee:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. März 2015 um 21:23

diese rolle hätte waugh eigentlich spielen sollen. nicht sinnlos strafen ziehen, sondern einfach den eigenen claim abstecken und bei bedarf verteidigen. so ist leider j.p. viel zu oft freiwild.

brider ist schon ein häferl, aber wenn's wirklich hart auf hart geht zweifle ich nicht an seinem mut, sondern an der reichweite seines ärmels (frei nach LotR) :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. März 2015 um 21:32
    Zitat von Rookie o.t. year

brider ist schon ein häferl, aber wenn's wirklich hart auf hart geht zweifle ich nicht an seinem mut, sondern an der reichweite seines ärmels (frei nach LotR)

Das ist in unsrer Liga fast egal, weil es keinen richtigen Fighter mehr gibt! Bois und Lakos mal ausgenommen, aber die sind Handzahm geworden!
    Trotzdem bin ich von Waugh extrem enttäuscht! Das ist ein Weichei!

• gino44
    Highlander
    • 5. März 2015 um 21:32
    Zitat von Wodde77

Prinzipiell stimmt das, aber so a "Zerstörer" wäre bei Bedarf (Schutz der Keyplayer) schon sinnvoll

Schreit nach einem Comeback vom Peta Szibisty ! Dann stochert garantiert keiner mehr nach, und schon goar ka Japaner. :D
    Brider für diese Rolle opfern ? Sicher nicht.

• Rick33
    Nationalliga
    • 5. März 2015 um 22:40
    Zitat von Gordfather

Trotzdem bin ich von Waugh extrem enttäuscht! Das ist ein Weichei!

Schon mal daran gedacht das es eventuell die Vorgabe von Jä ist und Waugh nicht den Rächer , sondern die Rolle des von dir so schön beschriebenen "Weicheis" spielen muss?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. März 2015 um 22:41
    Zitat von Rick33

Schon mal daran gedacht das es eventuell die Vorgabe von Jä ist und Waugh nicht den Rächer , sondern die Rolle des von dir so schön beschriebenen "Weicheis" spielen muss?

ja, eh - aber wenn's um's eishockey spielen geht, dann haben wir den falschen engagiert :D

• Rick33
    Nationalliga
    • 5. März 2015 um 22:53

:prost: :prost:

Zitat von VSVrulz

ja, eh - aber wenn's um's eishockey spielen geht, dann haben wir den falschen engagiert

Das sag ich schon seit seit drei Jahren

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. März 2015 um 22:54
    Zitat von Rick33

Klar! Nur, dass ein Krog mehr Aggressionen zeigt als Waugh macht mir Gedanken!
    Und Weichei MUSS er sicher nicht spielen, Anfang Saison wurde er als "ungutester Gegenspieler" beschrieben, der für blaue Flecken sorgen soll! Diese Worte kamen von der Trainerbank! Für mich ist Waugh eine Enttäuschung!
    Einzig Santorelli zeigt von den neuen mehr als ich mir erwartet hab!

• sbornaja71
    Nachwuchs
    • 6. März 2015 um 10:28

Habe heute ein Auto mit Vienna Capitals Schriftzug gesehen, dass von der Eishalle gekommen ist.
    Gibts da irgendwas bzgl. Transferaussichten?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. März 2015 um 10:30

Vielleicht ist schlacher ja in der heimat auf besuch. ...ist ja verletzt.
    Muss also nicht zwingend etwas mit irgendwelchen vertragsverhandlungen zu tun haben.

• sbornaja71
    Nachwuchs
    • 6. März 2015 um 10:33

ah ok wusste nicht das er verletzt ist könnte also gut möglich sein

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. März 2015 um 10:52

schlacher statt waugh? schlechter ist er auch nicht und kostet weniger punkte.

• Thom#44
    TheGhost
    • 6. März 2015 um 10:57

ich glaube schlacher ist besser ;)

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 6. März 2015 um 11:40
    Zitat von sbornaja71

Habe heute ein Auto mit Vienna Capitals Schriftzug gesehen, dass von der Eishalle gekommen ist.
    Gibts da irgendwas bzgl. Transferaussichten?

Gratton will noch nicht aufhören, von daher...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. März 2015 um 11:41

hehe, neben brider ist eh noch ein platz frei nächste Saison

• The great Chris
    Knoblauch
    • 6. März 2015 um 11:44
    Zitat von Rookie o.t. year

hehe, neben brider ist eh noch ein platz frei nächste Saison

Gibts eigentlich auch eine Strafe, wenn man eine Schlägerei mit dem Mannschaftskollegen anfängt? ;)

• jcp77
    KHL
    • 6. März 2015 um 16:31

Gratton kommt vielleicht von Fortier den Tipp bekommen nach Villach zu gehen bevor er ihm dann folgt.

• hockeytime
    NHL
    • 6. März 2015 um 16:34
    Zitat von jcp77

Gratton kommt vielleicht von Fortier den Tipp bekommen nach Villach zu gehen bevor er ihm dann folgt.

ma ist das witzig

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™