1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 18. Februar 2015 um 15:04

Erstens habe ich nicht gedacht dass beide bleiben werden, ich habe aber auch zur super Leistung des Managements gratuliert. Wie auch immer das zustande kam, was auch immer an Geld floss, es war eine super Entscheidung die beiden zu holen.
    Worin ich den Zusammenhang des Verbleibs sehe? Die beiden sind Buddies, Krog ist noch im Saft und was spricht dagegen dass beide ihren Weg weiter gemeinsam gehen? Eventuell gemeinsam außerhalb von Villach? Ist das für dich so abwegig?

• hockeytime
    NHL
    • 18. Februar 2015 um 15:06
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Du siehst keine Werbung... :D

Wer bitte schaut werbung

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 18. Februar 2015 um 15:42
    Zitat von nots

Worin ich den Zusammenhang des Verbleibs sehe? Die beiden sind Buddies, Krog ist noch im Saft und was spricht dagegen dass beide ihren Weg weiter gemeinsam gehen? Eventuell gemeinsam außerhalb von Villach? Ist das für dich so abwegig?

Ja, da ich glaube, dass man dort wo Haydar 200.000 bekommt, keine Verwendung für einen 40-Jährigen hat. Krog gibt's mMn nur noch auf EBEL-Niveau.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Februar 2015 um 15:45

Würde die beiden gerne für eine Saison übernehmen. Mit älteren Herren haben wir ja Erfahrung ;)

• hockeytime
    NHL
    • 18. Februar 2015 um 16:29
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Würde die beiden gerne für eine Saison übernehmen. Mit älteren Herren haben wir ja Erfahrung ;)

In diese stadt gehen ältere herren aber nur mit gut dotierten 5 jahres verträgen

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Februar 2015 um 16:42

Auch ein Krog mit 45 ist wahrscheinlich noch okay... :D

• nots
    • 18. Februar 2015 um 16:59

Na wenn das stimmt was die Vöglein so zwittschern schwelt dieser Konflikt ja schon seit längerem, hat nicht zufällig damit zu tun dass man von verschiedener Seite Einsicht in die Bücher des Vereins haben möchte aber durch Widitsch nicht bekommt? :)

Na dann wird man ja bald sehen wie billig Krog und Haydar gemeinsam mit Fortier und Co wirklich waren. Hat da einer vielleicht mehr Geld ausgegeben als er hatte?

Ein Schelm wer böses denkt.....

Zumal die Stadt ja das Geld für den Bau der zweiten Eisfläche vorstreckt weil das Land kein Geld hat, da wird man wohl Informationen über das Geschäftsgebaren des Vereins haben wollen - was den Gerüchten zufolge nicht gewährt wird.... Potze wird dazu sicherlich noch ein wenig mehr aus dem Nähkästchen plaudern können......

Einmal editiert, zuletzt von nots (18. Februar 2015 um 17:13)

• starting six
    NHL
    • 18. Februar 2015 um 17:36
    Zitat von VSVrulz

Ja, da ich glaube, dass man dort wo Haydar 200.000 bekommt, keine Verwendung für einen 40-Jährigen hat. Krog gibt's mMn nur noch auf EBEL-Niveau.

Grundsätzlich richtig auch wenn er erst 36 wird ;) ausschließen würde ich es aber nicht, dass es in der DEL oder CH ein zwei Vereine gäbe. Die Masse wird dies aber nicht für ihn bezahlen.

Einmal editiert, zuletzt von starting six (18. Februar 2015 um 17:42)

• FTC
    NHL
    • 18. Februar 2015 um 18:47
    Zitat von DieblaueRapunzl

...was viele kac fans schon seit der verpflichtung nicht wahrhaben wollten, schön dass die erkenntnis endlich durch den neben gedrungen ist.

kann mich nicht erinnern, dass das viele kac-fans nicht wahrhaben wollten, vielleicht einer. ;)

• nots
    • 18. Februar 2015 um 18:49

Der eine hat auch gesagt dass dies finanziell nicht billig wird, und siehe da - trotz der Abfindung durch Zagreb haben die beiden in Villach lt. Freimüllers Scouting Report für heuer "einen lukrativen" Vertrag bekommen...
    Angeblich hat sich auch die Europäische Union schon eingemischt, Krisengipfel unter dem Motto "Der Speck is weg"...... :)

• blouwortel
    Gast
    • 18. Februar 2015 um 18:53
    Zitat von nots

Der eine hat auch gesagt dass dies finanziell nicht billig wird, und siehe da - trotz der Abfindung durch Zagreb haben die beiden in Villach lt. Freimüllers Scouting Report für heuer "einen lukrativen" Vertrag bekommen...
    Angeblich hat sich auch die Europäische Union schon eingemischt, Krisengipfel unter dem Motto "Der Speck is weg"...... :)

Ich dachte die EU berät auf Grund der andauernden Erfolglosigkeit des KAC den Klexit, (Klagenfurter Austritt aus der Ebel)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Februar 2015 um 13:46

Laut Krone ist man sich mit McBride und Pretnar so gut wie einig, Mühlstein ist mündlich fixiert.
    Mit Altmann hat man noch nicht gesprochen, der soll bei den Caps und den Bullen auf der Wunschliste stehen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 19. Februar 2015 um 14:18
    Zitat von Wodde77

Laut Krone ist man sich mit McBride und Pretnar so gut wie einig, Mühlstein ist mündlich fixiert.
    Mit Altmann hat man noch nicht gesprochen, der soll bei den Caps und den Bullen auf der Wunschliste stehen.

Woode, was soll das? Ein Transfergeflüster im Transfergeflüsterthread? Bist narrisch ? ;) Da gehts um Politik!!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Februar 2015 um 14:30

Plastikvereine haben zu wenig Tradition für Trolle, die brauchen jahrzehnte um zu reifen :D

Ps:
    sollte das mit Altmann stimmen wird man wohl nicht mehr mit ihm planen.
    Ich müsste lügen wenn ich sage das ich sehr traurig bin ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Februar 2015 um 14:41
    Zitat von Wodde77

sollte das mit Altmann stimmen wird man wohl nicht mehr mit ihm planen.
    Ich müsste lügen wenn ich sage das ich sehr traurig bin

bei dem gedanken hab ich mich auch schon erwischt...wenn mühlstein seine sache sauber macht dann weint ihm glaub ich keiner eine träne nach!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Februar 2015 um 16:17
    • Offizieller Beitrag

Ich hab zur Abwechslung auch mal hier ein bissl aufgeräumt, allerdings weiß ich jetzt wieder, warum das kaum jemand tut, so querfeldein wie da im VSV-Bereich gepostet wird, wär das ja ein Fulltime-Job ;)

Diskussion um Sponsoring, Widitsch, kommende Wahlen usw. befindet sich im heurigen Saisonthread.

Sorry an die User, die in ihren Beiträgen nebenbei auch transferbezogen gepostet haben und deren Beiträge ich verschoben habe.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Februar 2015 um 16:23
    Zitat von Wodde77

der soll bei den Caps und den Bullen auf der Wunschliste stehen.

Das ist ja das Geilste, was ich hier seit Langem gelesen habe... :veryhappy:

• Bewunderer
    NHL
    • 19. Februar 2015 um 16:26

Altmann und Bullen - das kann ich mir nicht vorstellen, zu den Caps paßt er ja auch besser

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 19. Februar 2015 um 16:34
    Zitat von Wodde77

....wie wir bei Freimüller nachlesen können, steht der maximal bei seinem Vermittler auf der Akquisitionsliste ! "Wunschlisten" der Caps gibts wie - bei uns allen - nur Weihnachten :D
    Im Topmanagement wird strategisch geplant ! you know :thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. Februar 2015 um 16:39

Ich seh das mal so... wenn Altmann bleibt ist gut.... wenn nicht auch gut....
    wenn man davon ausgeht, dass Lugge noch eine Saison spielt.... Pretnar bleibt...
    Jarrett und für Waugh ein neuer starker kommt....
    haben wir eh nur mehr Platz in Reihe 3 und 4....
    da ist dann mit Mühlstein, Bacher, Brunner, Siutz, Kreuter, eh genug an Spielermaterial da....
    Ich denke, da wird der Vorstand wohl einen Plan haben für jeden einzelnen Fall....

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Februar 2015 um 16:52

ich würde altmann auch nicht wirklich nachtrauern. hatte eine gute saison. seitdem für mich eher ein durchschnittsdefender. da zahl ich lieber einem brunner mehr und setze kreuter und dann hoffentlich auch mühlstein ein.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 19. Februar 2015 um 17:03

Unser Bacherle entwickelt sich jetzt eh immer mehr zum Offensivdefender :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Februar 2015 um 17:06

Ausserdem:

Im Innsbrucker Transfergeflüster munkelt man das der VSV an Jeff LoVecchio sehr interessiert ist :)

Evt Ersatz für Hunter?

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Februar 2015 um 17:14

lovecchio wär auch nice. aber ws eher als ersatz für lammers? glaub nicht, dass hunter und lovecchio zu vergleichen sind. auf der anderen seite könnte man hunter auch ganz einsparen und dritte linie petrik-alagic-nageler machen

• Potze
    Moderator
    • 19. Februar 2015 um 18:01

Ich hatte gerade eine Unterredung mit dem VSV welcher mir zusicherte dass der Bgm. Manzenreiter nicht die Absicht hatte / hat den VSV vor die Wahl Sponsoring oder Widitsch zu stellen.

Lg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™