1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. September 2015 um 13:40
    • #3.826
    Zitat von xtroman

ich hab auch nur die Stats wie du, bin aber eher skeptisch, ich denk mir halt sooooo schlecht war der Siklenka auch nicht das ich dann auf jemanden mit so wenig Erfahrung zurückgreifen muß, aber egal, ist euer Spieler, nicht meiner....

Und was denkst du, was ein Siklenka realistischer Weise kostet?

• t.w.22
    RTFM!
    • 24. September 2015 um 13:40
    • #3.827
    Zitat von gm99

. Und sooo gefragt scheint der Herr ja nicht gewesen zu sein, wenn er bis Ende September noch keinen Vertrag hatt

Wart nur, auf der VSV Homepage steht vermutlich bald, dass den halb Europa gejagt hat... :D

• xtroman
    4ever#44
    • 24. September 2015 um 13:47
    • Offizieller Beitrag
    • #3.828
    Zitat von VSVrulz

Und was denkst du, was ein Siklenka realistischer Weise kostet?

Wenn er und der VSV schon eine Zeit lang miteinander verhandelt haben werden die Vorstellungen wohl nicht allzu weit auseinander gelegen sein.
    Über die konkreten Zahlen will ich nicht spekulieren weil die kenn ich genauso wenig wie du.... McKiernan war sicher billiger aber ob euch das was bringt??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 24. September 2015 um 13:47
    • #3.829

Bist deppat der VSV muss finanziell am Sand sein... :/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. September 2015 um 14:01
    • #3.830
    Zitat von xtroman

McKiernan war sicher billiger aber ob euch das was bringt??

time will tell...

• Jon Schnee
    NHL
    • 24. September 2015 um 14:02
    • #3.831

im video schaut das ja nicht schlecht aus was er macht...
    aber was ist das für eine liga? sieht nach der kärntner liga division 1 aus... irres tempo

naja lassen wir uns überraschen, dass er der knaller wird wage ich zu bezweifeln. mehr wird halt nicht drinn sein.

Einmal editiert, zuletzt von Jon Schnee (24. September 2015 um 14:13)

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. September 2015 um 14:09
    • #3.832
    Zitat von franklin

aber was ist das für eine liga? sieht nacht der kärntner liga division 1 aus... irres tempo

CIS --> Die Liga die Ringrose zerbombt hat... :whistling:

• Jon Schnee
    NHL
    • 24. September 2015 um 14:13
    • #3.833

lustig find ich auch den kommentar auf der vsv-homepage:
    "In den ersten beiden Spielen (VSV gegen Innsbruck und Salzburg) wird man dem Spieler bedingt durch Reise, Zeitumstellung, wenig Schlaf und neuer Mannschaft ein wenig Zeit zum Eingewöhnen zugestehen müssen."

wenn er sich also in den ersten beiden spielen als komplette niete herausstellt sei ihm das verziehen

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. September 2015 um 14:13
    • Offizieller Beitrag
    • #3.834

wie oben erwähnt - dorion kam auch von dort. da hats voll gepasst.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dynamite
    EBEL
    • 24. September 2015 um 14:17
    • #3.835

McKiernan wurde von SN Südtirol am 10.09. als Neuzugang bei Bozen präsentiert?!?

Hier der Artikel:

Die Kaderplanungen der Foxes sind – was die Abwehr betrifft – abgeschlossen. Die Weiß-Roten verpflichteten am Mittwoch den US-Amerikaner Ryan McKiernan, wie die Tageszeitung „Dolomiten“ in ihrer Donnerstagsausgabe berichtet.McKiernan stand in der abgelaufenen Saison für AIK Stockholm auf dem Eis und erzielte in 62 Partien 25 Skorerpunkte. Davor war der 26-jährige Amerikaner mit irischem Pass durchwegs in seiner Heimat im Einsatz. In der Saison 2008/09 gewann er mit den Drummondville Voltigeurs den Meistertitel in der QMJHL, ehe er in der CIS für die McGill University 112 Partien bestritt und dabei 91 Punkte beisteuerte. In seinem letzten Jahr an der Uni wurde er sogar zum Verteidiger des Jahres gekürt.

McKiernan wird gemeinsam mit Alexander Egger, Roland Hofer, Hannes Oberdörfer, Luca Franza, Sean McMonagle, Matic Podlipnik und Brett Flemming die Hintermannschaft des EBEL-Champions 2013/14 bilden, der am Freitag mit dem Auswärtsspiel in Graz in die neue Meisterschaft startet.

Einmal editiert, zuletzt von dynamite (24. September 2015 um 14:25)

• Potze
    Moderator
    • 24. September 2015 um 14:19
    • #3.836

Rein von den Stats aus der Vergangenheit ( denke nicht dass jemand mehr Infos hat ) würde ich sicherlich den Canzanello nehmen.
    Btw. er steht immer noch im Kader und man kann von Ihm sogar eine Dress mit Unterschrift kaufen, würde mich interessieren wie sie dass machen würden.
    Denke aber dass der VSV sehr aufs Geld aus ist, gibt es von Ihm vom VSV einen signing Bonus.

Glaube nicht dass der neue mehr wie ein Kreuter auffallen wird.
    Aber alles besser als Sike.

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. September 2015 um 14:58
    • #3.837

Find den Ringrose Vergleich unangebracht, kamen zwar aus der selben Liga aber Ringrose gehörte ja nicht mal dort zu den (Punkt)besten und hat auch kein Jahr in Europa hinter sich. McKiernan war in der CIS mit Abstand punktbester Verteidiger und hat in der Allsvenskan scheinbar auch keine schlechte Figur gemacht, finde den Einkauf durchaus spannend und interessant, besser als wennst einen Kovacevic oder sowas in der Art holst und schon vorher weißt dass das bestenfalls Mittelmaß wird..

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 24. September 2015 um 15:03
    • #3.838

Ich hoffe er überrascht uns alle. Die Verantwortlichen werden es wohl 1x schaffen einen guten Nicht EBEL Legio zu verpflichten. Kann doch nicht sein das jeder unbekannte legio voll abkackt, irgendwas müssen die ja mal richtig machen (bezogen auf scouting)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. September 2015 um 15:05
    • #3.839
    Zitat von schooontn

Find den Ringrose Vergleich unangebracht, kamen zwar aus der selben Liga aber Ringrose gehörte ja nicht mal dort zu den (Punkt)besten und hat auch kein Jahr in Europa hinter sich. McKiernan war in der CIS mit Abstand punktbester Verteidiger und hat in der Allsvenskan scheinbar auch keine schlechte Figur gemacht, finde den Einkauf durchaus spannend und interessant, besser als wennst einen Kovacevic oder sowas in der Art holst und schon vorher weißt dass das bestenfalls Mittelmaß wird..

Sehr richtig, Herr Landesparteiobmann! ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. September 2015 um 15:08
    • #3.840

Stehe der Verpflichtung positiv gegenüber.
    Schlechter als Canzanello wird er nicht sein. Das schaffst im Normalfall nicht.
    Die CIS ist zwar durch ringrose in ein schlechtes Licht gerückt, aber daß Niveau dort iSt nicht unterirdisch. Zudem hat er Erfahrung im Profibetrieb.

• aku
    KHL
    • 24. September 2015 um 15:10
    • #3.841
    Zitat von franklin

lustig find ich auch den kommentar auf der vsv-homepage:
    "In den ersten beiden Spielen (VSV gegen Innsbruck und Salzburg) wird man dem Spieler bedingt durch Reise, Zeitumstellung, wenig Schlaf und neuer Mannschaft ein wenig Zeit zum Eingewöhnen zugestehen müssen."

..."mögliche Blähungen durch Ernährungsumstellung (Speckbrote, Villacher Bier)" ham`s vergessen.

• coach
    YNWA
    • 24. September 2015 um 15:18
    • #3.842
    Zitat von aku

..."mögliche Blähungen durch Ernährungsumstellung (Speckbrote, Villacher Bier)" ham`s vergessen.

wie vorbeugend :D
    also der schreiberling der für die vsv-hp verantwortlich ist gehört auch mal überdacht.

• GordieHowe
    Gast
    • 24. September 2015 um 15:34
    • #3.843
    Zitat

armin biedermann ‏@EP_Biedermann
    Nice signing by VSV. Local rival KAC took a very close look on McKiernan last spring, sources from Stockholm told me. #EBEL #Transfers

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. September 2015 um 15:43
    • #3.844

na dann muss er ja ein kracher sein :rolleyes:

• kacfan12
    NHL
    • 24. September 2015 um 15:51
    • #3.845
    Zitat von GordieHowe

Der KAC hat sich dann aber für die Granate DeSantis entschieden :thumbup:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. September 2015 um 16:16
    • #3.846

jo, weil der das vierfache gekostet hat wahrscheinlich ;)

• Yul
    Teichkanadier
    • 24. September 2015 um 16:33
    • #3.847

Er ist ja auch vier mal so gut!

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 24. September 2015 um 19:42
    • #3.848

Also noch immer schlecht weil DeSantis unterirdische Leistungen bis jetzt geboten hat und auch ständig verletzt ist!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. September 2015 um 20:02
    • #3.849

Also ich gratuliere dem VSV mal vorab zu dieser Verpflichtung. Ich habe das Gefühl, dass der einschlägt.

Boivin wäre aus meiner Sicht unrealistisch gewesen, der bekommt sicher bessere Angebote aus anderen Ligen. Hutchinson wäre zu teuer und Siklenka... eh schon wissen... Somit aus meiner Sicht ein spannender Transfer mit Potential, im Gegensatz zu den anderen heurigen Verpflichtungen.

• gm99
    Biertrinker
    • 24. September 2015 um 20:23
    • #3.850
    Zitat von GordieHowe

Jetzt mach ich mir wirklich Sorgen :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™