1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Asquarathi
  • 24. September 2014 um 10:10
  • Geschlossen
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. September 2015 um 15:28
    • #3.876

Haydar hat auch einen neuen Verein gefunden.

q: Lausitzer Füchse verpflichten Darren Haydar

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 28. September 2015 um 15:32
    • #3.877

pffff, also war es wohl doch nicht das Geld allein.... ||

• Spengler
    Trottel
    • 28. September 2015 um 15:35
    • #3.878

Er konnte wahrscheinlich keine Speckbrote mehr sehen, geschweige denn essen :veryhappy:

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 28. September 2015 um 15:37
    • #3.879
    Zitat von Spengler

Er konnte wahrscheinlich keine Speckbrote mehr sehen, geschweige denn essen :veryhappy:

Oder hat er gar zuviele davon verputzt, der letzte Satz im Bericht deutet darauf hin, dass er noch ein bisschen Trainingsbedarf hat.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. September 2015 um 18:05
    • #3.880

Haydar in der DEL 2....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. September 2015 um 19:49
    • #3.881
    Zitat von SNIPER #74

zu schwach,keine lust mehr..wobei i mi frag warum tut ma sich a tryout an wennma eh weiss dass ma sich ka goldene nase verdien u nimmer wirklich bock hat..verletzt eher nein,immerhin steht er beim esc am eis....

Das mit "keinen Bock mehr" dürfte mMn am ehesten der Grund sein, was aber auch eigenartig anmutet...

Zitat von DieblaueRapunzl

@prinz
    Ich überlese deine kommentare nach möglichkeit weitestgehend, ich würde dich bitten bei mir das selbe zu tun.

Zumindest bis es die ignorierfunktion irgendwann mal wieder kommt.

Jetzt sei nicht so mädchenhaft!

gm99
    Biertrinker
    • 28. September 2015 um 22:21
    • #3.882
    Zitat von dany_

Haydar hat auch einen neuen Verein gefunden.

q: Lausitzer Füchse verpflichten Darren Haydar

Sehr gut, dann sehe ich ihn vermutlich am 9. Jänner beim DEL2-Freiluftspiel im Dresdner Dynamo-Stadion :)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 30. September 2015 um 15:52
    • #3.883

Kommt jetzt nich überraschend, ...

Laut Kleine Zeitung :
    Nach knapp drei Wochen kann Villach die „Akte Andy Canzanello“ schließen. Die VSV-Führung und der US-Amerikaner, der in der Vorbereitung primär durch mangelnde Fitness auffiel und noch vor dem Saisonstart aus dem Kader gestrichen wurde, konnten sich auf eine Vertragsauflösung einigen. Über Details wurde Stillschweigen vereinbart.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. September 2015 um 16:03
    • #3.884

Endlich ist's erledigt...passt! :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. September 2015 um 18:14
    • #3.885

Gibts beim VSV keinen fitness test? Das muss ja schon beim Trainingsstart aufgefallen sein?!

• Warlord
    Nationalliga
    • 30. September 2015 um 18:20
    • #3.886
    Zitat von weile19

Gibts beim VSV keinen fitness test? Das muss ja schon beim Trainingsstart aufgefallen sein?!

Wahrscheinlich hat er den Trainer gesagt, das er unter ana pfeifen nicht besser spielen kann und ist deswegen "gegangen worden".

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. September 2015 um 18:31
    • #3.887
    Zitat von weile19

Hab mir kürzlich erklären lassen, dass sowas mit dem österreichischen Arbeitsrecht nicht wirklich vereinbar ist, welches hier greift.
    Da müssten schon beide Parteien einen dementsprechenden Vertrag unterzeichnen, aber welcher Spieler (Agent) würde sich schon darauf einlassen?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 30. September 2015 um 18:44
    • #3.888

Das erste was ein Fußballer bei einem Wechsel macht, ist ein Fitnesstest. Kann mir nicht vorstellen, dass Eishockeyverträge da anders sind.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. September 2015 um 19:14
    • Offizieller Beitrag
    • #3.889

In Linz gibt's definitiv solche Fitnesstests.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 30. September 2015 um 19:19
    • #3.890

Jo eh.
    Aber ob man sowas verbindlich vorschreiben kann - keine Ahnung.

So wurde es mir halt gesagt ;)

• Blaukraut
    Gast
    • 30. September 2015 um 19:35
    • #3.891
    Zitat von The great Chris

Jo eh.
    Aber ob man sowas verbindlich vorschreiben kann - keine Ahnung.

So wurde es mir halt gesagt ;)

...naja, wenn der Spieler nein sagt, brauchst eh keinen mehr machen... ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. September 2015 um 19:36
    • #3.892

Auch wieder wahr :D

• superseppo
    EBEL
    • 30. September 2015 um 19:38
    • #3.893
    Zitat von The great Chris

Hab mir kürzlich erklären lassen, dass sowas mit dem österreichischen Arbeitsrecht nicht wirklich vereinbar ist, welches hier greift.
    Da müssten schon beide Parteien einen dementsprechenden Vertrag unterzeichnen, aber welcher Spieler (Agent) würde sich schon darauf einlassen?

bei einem fortier kann ich mir das schon vorstellen, dass der spieler nicht gewillt ist eine solche klausel zu unterschreiben, weil es wohl den ein oder anderen interessenten gegeben hätte;
    beim calzone - nomen est omen - hätte ich als verein darauf nicht verzichtet. wobei ich mir es schon schwer vorstelle, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie eine solche klausel ausschauen soll...
    die fitness eines spielers ist ja nicht ein wert "x" den man messen kann, wobei bei der calzone schon der bmi gereicht hätte :P

• reinkbb
    VSV forever
    • 30. September 2015 um 19:41
    • #3.894
    Zitat von Stefan#14

konnten sich auf eine Vertragsauflösung einigen.

Calzone und damit alles andere dazu hat sich erübrigt. Gut so! @ spengler du wirst im "sag was über.." thread schon sehnlich erwartet. @ trolls united: So long..

• Benny-78
    NHL
    • 30. September 2015 um 19:42
    • #3.895

das aussehen ist nicht immer ein indiz dafür das ein spieler nicht fit ist, siehe yellow horn :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 30. September 2015 um 19:43
    • #3.896

superseppo: Vertrag gültig unter Vorbehalt der positiven Absolvierung...bla...blabla...blablablabla...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. September 2015 um 20:02
    • #3.897

Wobei mich jetzt interessieren würde, wie festgelegt werden soll, wann ein Test positiv ausfällt.
    Durch irgendwelche allgemein gültigen Referenzwerte?
    Vorgaben durch den Verein?

Als "Ankaufstest" für den Verein evtl. okay, aber rechtlich verbindlich?

Klingt für mich als Nichtjuristen etwas unplausibel.

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. September 2015 um 20:13
    • #3.898

Ist halt echt schwer, so etwas zu beurteilen, wo fängt der Bereich an, wenn jemand nicht fit ist?
    Kann mich noch erinnern, als man Jeff Geiger re-aktiviert hat... der sah aus wie ein Fass.... :veryhappy:
    Aber das ist eine andere Geschichte...
    Generell finde ich es erstaunlich, dass immer wieder sogenannte Profis ein dermaßen unprofessionelles Verhalten an den Tag legen...
    so unter dem Motto.... irgendwo komm ich schon unter....

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. September 2015 um 21:44
    • #3.899

Es gibt natürlich Fitnesstests bei uns, finden immer in der ersten richtigen Trainingswoche (wenn das ganze Team komplett ist) statt.

Wird wohl da schon schwache Werte gehabt haben und sich in dem einen Monat wohl auch nicht verbessert haben, anders kann ich mir die ganze Geschichte nicht erklären.

Aber ja, bei einigen fragst dich echt wie man mit so einer körperlichen Verfassung ernsthaft Profisport betreiben will. Wanvig fällt mir da z.b. ein oder auch Jean Francois Fortin (der aber keine Probleme hatte 25 Minuten zu spielen, trotz Bierbauch..aber dafür war er halt bald mal verletzt)

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (30. September 2015 um 21:50)

• NilssonJagr
    Hobbyliga
    • 30. September 2015 um 22:05
    • #3.900

Seltsame Angelegenheit: ich meine, er ist sicher nicht der erste dicke (um das geht es doch, oder ?) Spieler,
    in der NHL sind/waren zB Brodeur, Byfuglien, Penner, Carcillo, Tkachuk .... über Jahre Dickies,
    a priori muss das nicht unbedingt was heissen und gewisse Kilos kannst Dir ja recht bald abtrainieren.

wer weiss, vielleicht kommt der zu uns, wir suchen noch einen D
    Und meines Wissens ist die Strasse von Bozen übers Pustertal nach Villach keine Einbahnstrasse :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™