1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.R.: EC VSV-Moser Medical Graz 99ers

• VSV 22
  • 20. September 2014 um 10:07
  • Asquarathi
    Gast
    • 22. September 2014 um 12:59

Die Stimmung hier im Forum ändert sich ja schneller, als die meiner Freundin ;) Nach dem Innsbruck Spiel bis auf "Kleinigkeiten" alles ok und heute Weltuntergangsstimmung, dass ist schon etwas amüsant. Das Spiel gestern war schlecht, Villach hat viel zu viele dumme Strafen genommen und Graz hat mit Latendresse u. Co eine starke PP Linie. Bei
    5 gegen 5 finde ich nicht das Graz drückend überlegen war, man hat sich das Leben mit Fehlpässen usw. selbst schwer gemacht. Wenn die 2-3 Lattenkracher rein gehen, schaut es auch anders aus, Graz war defensiv top eingestellt.

Ich finde nicht das Hannu Järvenpää so ein schlechter Trainer ist, er hat die Mannschaft in wichtigen Spielen (z.B. Play off gegen Wien) immer gut eingestellt, Platzer und Göhringer wurden unter ihm auch zu Stammspieler. Was ich an Järvenpää nicht ok finde, ist seine vier Linien Allergie.Das die vorhandene Defensive, mit der größeren offensiv Zone überfordert sein wird, war abzusehen. Das die vier Punkte für Ringrose verschwendet sind und uns ein guter C
    fehlt wissen wir auch, also brauchen wir nicht so überrascht sein und in
    kollektive Depression verfallen.

Ich verstehen nur nicht, dass Graz mit den Punkten zurecht kommt (bei so vielen Ligios) und Villach schon am Limit ist.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. September 2014 um 13:02
    Zitat von Asquarathi

Die Stimmung hier im Forum ändert sich ja schneller, als die meiner Freundin

bin ja doch schon eine Zeit lang hier im Forum unterwegs aber so schlimm wie heuer war das noch nie. :S

• Bselecter
    EBEL
    • 22. September 2014 um 13:23

Eieiei....ein etwas verhaltener Saisonstart in einem Jahr, wo jeder wusste, dass es nicht leicht wird, und schon sind alle Spieler Nieten, die Verantwortlichen im Management ebenso und der Trainer hat sowieso keinen Plan von Taktik (btw: das Viertelfinale gegen Wien vergessen? So manche Auswärtspartie gegen stärkere Gegner?)

Solche Hundspartien, wo einfach nichts geht, hatten wir letzte Saison genauso wie vor zwei Jahren und in allen Saisonen davor. Wie oft haben wir den Saisonstart schon total verschlafen? Untergegangen ist davon weder die Welt, noch der VSV.

Das einzige, was bisher wirklich enttäuscht, ist die hysterische Reaktion der Fans.
    Als im Sommer klar war, dass man ähnliche Spielertypen um denselben Preis nicht mehr bekommen wird, haben alle Verständnis gehäuchelt, jetzt, kaum dass die Saison begonnen hat, möchte man am liebsten alle zum Teufel jagen. Noch vor ein paar Jahren gefiel man sich unter den VSV-Fans in der (leichten) Außenseiterrolle - umso schöner war jeder Sieg gegen Wien, RBS, den KAC (okay, die waren schon lang nicht mehr Favorit :P ) etc. Heute muss es der erste Tabellenplatz mit Hollywoodhockey sein, das aber mit 8 Jungen in den ersten drei Reihen und wenn's nicht das Finale wird, ist die Saison für den Hugo - kommt mal wieder runter!

Kurz zu den "Jungen":
    Järvenpää hat Platzer und Göhringer zu Stammspielern gemacht. Letzterer hat wie Alagic und Gelfanov heuer in der EBEL schon angeschrieben. Platzer hat in der CHL einen Assist verbuchen können, wo auch Leiler Eiszeit bekam. Siutz hat anscheinend zuletzt gegen Innsbruck auch gespielt. Brunner, der letzte Saison ebenso unter Jugendmuffel Järvenpää einen rießen Schritt gemacht hat, wird schon wieder mehr spielen.
    So schlecht liest sich das auch wieder nicht, dass sich Järvenpää verdient hätte, dass er hier von ein paar Spezialisten zum Dodl erklärt wird. Zur Erinnerung: Als er Pewal zugunsten der Jungen aussortieren wollte, war er genauso der Ungustl.

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. September 2014 um 14:21

@Booselector:
    Schön geschrieben; freut mich, dass ich die Dinge doch nicht als einziger so sehe.

Edit by oldswe:
    Provokation entfernt

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (22. September 2014 um 21:19)

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 22. September 2014 um 16:34

Gestern war's einfach nicht zum Anschau'n.
    Das war aber auch letzte Saison manchmal so. Es gibt halt manchmal solche Tage, wo nix geht.
    Nach 4 Spielen die Saison abzuhaken ist mir noch etwas zu früh.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. September 2014 um 16:59
    Zitat von tintifax2402

Gestern war's einfach nicht zum Anschau'n.

Wobei zugeben musst, dass die Verarsche des Lugge durch Latendresse schon Unterhaltungswert hatte. Jedenfalls/auch vom Optischen her.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. September 2014 um 19:14

Wie es scheint sind eure Probleme ähnlich gelagert, wie unsere.

Die Abwehr und Legios, die (noch) nicht zünden...

Und schon steht der Trainer unter Beschuss.

Wird schon werden. Eure Chancen stehen immer noch besser als unsere - sol en kleiner Trost sein

ad Heartbreaker

Dino Zoff kommt gut!

• Benny-78
    NHL
    • 22. September 2014 um 20:20

boah, was für eine semperei nach 4! partien. freitag noch alles jubelhochjauchzent und heute weltuntergangsstimmung. was wird wohl morgen nach der partie gegen genf hier los sein...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 22. September 2014 um 20:23
    Zitat von Benny-78

boah, was für eine semperei nach 4! partien. freitag noch alles jubelhochjauchzent und heute weltuntergangsstimmung. was wird wohl morgen nach der partie gegen genf hier los sein...

Oder nach dem Laibach Spiel am FR...?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. September 2014 um 20:28

Was für eine semperei wg. der semperei...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™